Jepp schön ist es :)1701877
;)...wir haben uns aber nicht vorher abgesprochen.....oder etwa doch ?
Jepp schön ist es :)1701877
Ja und wenn die Eier dann gegen denn Kitzler klatschen.
- - - Aktualisiert - - -
übrigens Super schöne Möse
eine kleine zusammenstellung von uns... ein geiles gefühl wenn er abtaucht in die enge naße höhle
1702392
Auch mal drin ;-)
Es ist drin - ich kenne kein schöneres Gefühl!
na dann mal was in mir :)
Dein Poloch ist ein Traum :-) So schön sauber und eng. Geil wärs, wenn der Saft dort auch rausfließen würde :-)
Ähm ich weiß von nichts :
Da "drin" würde es mir wohl auch gefallenna dann mal was in mir :)
Meine Frau lässt es sich gern besorgen
Ratet mal, wo meiner jetzt gerne wäre .......... grrrrrrr....... :)
nettes Döschen
Schön wenn er drin ist, jaaaaaa...
...aber vielleicht ist der erste Kontakt, wenn mein Schwanz den Eingang zu ihrem Venustempel öffnet, und den ersten Zentimeter hineingleitet, zusammen mit der erregenden Vorfreude, dass sich diese heiße und nasse Pussy in wenigen Sekunden ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter für Zentimeter über ihn stülpen wird, noch schöner... :)
...und wenn er sich dann erst noch bewegt! Grrrr.......
Da kann ich sofort mitfühlen, grrrr, je heftiger die Bewegung, desto grrrr :
Schön wenn er drin ist, jaaaaaa......aber vielleicht ist der erste Kontakt, wenn mein Schwanz den Eingang zu ihrem Venustempel öffnet, und den ersten Zentimeter hineingleitet, zusammen mit der erregenden Vorfreude, dass sich diese heiße und nasse Pussy in wenigen Sekunden ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter für Zentimeter über ihn stülpen wird, noch schöner... :)
Da kann ich sofort mitfühlen, grrrr, je heftiger die Bewegung, desto grrrr :
Kann ich mir bei der geilen Muschi gut vorstellen. Ein geiles Gefühl, wenn eine richtig feuchte Muschi den steifen Schwanz verschlingt und beginnt, darauf zu reiten
Schön wenn er drin ist, jaaaaaa...
...aber vielleicht ist der erste Kontakt, wenn mein Schwanz den Eingang zu ihrem Venustempel öffnet, und den ersten Zentimeter hineingleitet, zusammen mit der erregenden Vorfreude, dass sich diese heiße und nasse Pussy in wenigen Sekunden ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter für Zentimeter über ihn stülpen wird, noch schöner... :)
Und jetzt ein kurzer kräftiger Stoss bis zum Anschlag ;-)
Ob man fickt oder gefickt wirdMeine Frau lässt es sich gern besorgen
Wohl wahr. Hauptsache ficken und diese geile Muschi würde ich auch gerne mal ficken...oder ficken lassen
Ein richtig geiles Gefühl
Sehr geil! Gibs ihr !! Darf ich meinen mit dazu stecken? :-)
....Heee...diese hübsche Pussy kommt mir bekannt vor. Vor allem der Leberfleck fesselt meine Aufmerksamkeit. Der sieht total aus wie meiner! Ich grübel grad...DeepKiss...DeepKiss...hatten wir schon mal das Vergnügen? ;) Allerdings weiß ich, dass es im Forum einige Mädels gibt, die an der gleichen Stelle einen Schönheitsfleck haben, magst Du vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? :
...ich denk nach --- ja, es fällt mir wieder ein...vor einiger Zeit bin ich mal zu ner Rundreise aufgebrochen, siehe KL-Thread:
.....ich glaub ich muss mal ne kleine Rundreise machen, Vienna, Düsseldorf, Dresden... ...
....aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wo ich das Photo gemacht hab.
Grrrr....das ist eine schöne, anschauliche Beschreibung und zwei beeindruckend heiße Modelle, die die Ausführung plastisch demonstrieren. Als Frau kann man das so seeehr gut nachvollziehen. Ich würde es aus meiner Sicht exakt so beschreiben...mit vielen Schnurrlauten garniert. :Heee...diese hübsche Pussy kommt mir bekannt vor. Vor allem der Leberfleck fesselt meine Aufmerksamkeit. Der sieht total aus wie meiner! Ich grübel grad...DeepKiss...DeepKiss...hatten wir schon mal das Vergnügen? ;) Allerdings weiß ich, dass es im Forum einige Mädels gibt, die an der gleichen Stelle einen Schönheitsfleck haben, magst Du vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? :
Mmhhhhh so viele habe ich mit einem Muttermal genau an dieser Stelle hier aber noch nicht gesehen. *grübel* vielleicht muss ich doch mal zum Optiker :)
ich wars nicht.... :
Bei dir hab ich so ein Muttermal auch noch nicht entdeckt
Da "kommt" doch noch mehr. Oder ? Geiler Arsch und saftiges Fickfleisch, wer möchte sich da nicht entspannen ?
schön saftig da freut man n sich wenn er ihr gut tun kann :)
lg christian