Premium testen 0,99€

Richtig geil geschrieben. Nur etwas verwundert bin ich trotzdem. Erst hast du kleine Brüste, dann große und danach wieder kleine. Ebenso trägst du auch keinen BH, und kurz darauf streichelt sie deine Brüste durch deinen BH. Dann zieht sie dir deine Bluse aus und du bist komplett oben ohne. Das verwirrt ziemlich. :-(

Wow, da hat mal einer aufgepaßt...!

Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

Ich habe diese Geschichte nicht in einem durch, sondern über Wochen hinweg mit großen Pausen geschrieben. Noch dazu war ich mir nie sicher ob ich von der realen Anja und Daria schreiben soll, oder von den fiktiven...

Dadurch bin ich manchmal etwas durcheinander geraten, sorry... Die Fehler habe ich aber nun entsprechend korrigiert.

Und da ich mit Daria noch immer eng befreundet bin und regelmässig mit Ihr schlafe - Fortsetzung folgt ;-)

Und da ich mit Daria noch immer eng befreundet bin und regelmässig mit Ihr schlafe - Fortsetzung folgt ;-)

Ohhh....das freut mich zu hören und hoffe sehr bald wieder von euren Erlebnissen zu lesen. Auch wenn er dabei so hart wird das es schon fast weh tut und die Hoden massiv anschwellen. ;-)

Sehr schön geschrieben! Bitte bald eine Forsetzung!

wow... eine irre heiße Geschichte - und wenn man sich dann noch deine Fotos anschaut, geht das Kopfkino auf reisen... :)

Wunderbare Geschichte!

ein Monat später

Sehr geile Geschichte. Von gespannt auf die Fortsetzung. Daria und du seid genau mein Typ. ;)

2 Monate später

unbedingt weiter schreiben, ist so schön lustvoll geschrieben... ;-)

sehr erregend die vorstellung von zwei hübschen Frauen die sich verwöhnen....

ein Monat später
3 Monate später

Sehr geile Geschichte meinem schwanz hat es auch gefallen

ein Monat später

Hmmmm, sehr geile Geschichte. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung

2 Jahre später

Super GEILE Geschichte . Das ist so Gut Geschrieben das mann meint dabei zu sitzen :::

tolle geile erregende Geschichte

Danke. Eine schöne Geschichte. Ich habe mir ganz genüsslich einen runter geholt.

16 Tage später

Super geile story ,ich hätte einfach nur gern dabei zu gesehen und gew...... !

Geil geschrieben. hat mich sehr angeregt

ein Monat später

Geile Geschichte bitte weiterschreiben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses