Ne ne, ein wenig größer bin ich doch.
;) und doch bestimmt auch ein wenig leichter :)
Ne ne, ein wenig größer bin ich doch.
;) und doch bestimmt auch ein wenig leichter :)
Tja, auch auf die Gefahr hin, dich deiner Illusionen zu berauben-> Nein :
na gut, dannn stürze ich mich jetzt verzweifelt von der Teppichkante und träume von einer "ichbindas" die ein wenig größer als 99 cm ist und 99 kg wiegt ..... :) ( In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders )
Ich hatte mein Alter nach dem Relaunch erst nicht angegeben, weil ich mir unsicher war, ob man mein Geburtsdatum sehen kann. Das möchte ich nämlich nicht.Mein Kompromiss schlussendlich: falsches Datum. Aber mein Alter stimmt.
Genauso handhabe ich das auch. Ich bin nicht am 1.1. des Jahres geboren, aber das Jahr selbst stimmt.
Prinzipiell gebe ich aber recht: ich möchte gerne wissen, wie alt die Person ist, mit der ich schreibe. Vorurteile sollte man in einem Forum wie diesem ja eigentlich eh nicht haben.
Mich stört es nicht, ob jemand sein Alter, Größe, Gewicht, Wohnort nicht oder falsch angeben möchte.
Da hat wohl jeder andere Gründe für.
Mich interessiert auch ab einem gewissen Punkt wie alt mein Gegenüber ist, aber das kann ich dann auch per PN fragen.
Genauso wie andere Dinge die ich wissen möchte.
Manches Mal möchte man sich auch die Leute aussuchen, denen man Infos zukommen lässt. ;)
wer zu seinem alter steht,der gibt es auch an,alles andere ist murks
wer zu seinem alter steht,der gibt es auch an,alles andere ist murks
Da kann ich nur voll zustimmen !
Das alter ist doch egal Hauptsache Geilheit
Altersangabe finde ich hier "wichtig" als Orintierung. Letztendlich ist es nicht wichtig. Reifere Frauen sind wesentlich freier, offener und oft attraktiver als jüngere...meine Erfahrung. Ich habe eine gute bekannte...67...sportlich...sexbegeistert....supergeil zu ficken....einfach super....und unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr...was will man mehr??? Raus jetzt mit euch, geniesst die Sonne!
Ich hatte mein Alter nach dem Relaunch erst nicht angegeben, weil ich mir unsicher war, ob man mein Geburtsdatum sehen kann. Das möchte ich nämlich nicht.Mein Kompromiss schlussendlich: falsches Datum. Aber mein Alter stimmt.
Das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Ungewissheiten über öffentlich zugängliche, empfindliche Daten will wohl niemand.
ich bin 60, meine lebensgefährtin 28, es funktioniert perfekt ! sicher nicht für die ewigkeit - da sind schon biologische grenzen gesetzt - aber es ist nur eine sache wie man zu seinen alter steht, man ist so alt wie man sich fühlt ! das klischee von den "alten leuten" war gestern, heut sind viele jenseits der 50 oder 60 besser drauf als manche um die 30 !!!!
Ich denke nicht dass es den Leuten peinlich ist ihr alter anzugeben sondern dass sie sich so eher zuschriften erhoffen und nicht schon vornerein aussortiert zu werden. Was aber in meinen Augen völliger Quatsch ist.
Was nützt es Dir wenn angeschrieben wirst,ein super Kontakt entsteht und dann wenn es ans eingemachte geht kommt die Frage "wie alt bist Du?" und dann ist schluss weil sich das gegenüber nun mal nicht vorstellen kann mit jemandem jüngeres oder älter Kontakt zu haben?
Grundsätzlich stimmt es dass àusserlichkeiten und Alter eine untergeordnete Rolle spielen. Sollte es aber zu etwas Realem kommen so gilt halt doch der Spruch "das Auge isst mit".
Jedr oder jede wo sagt Aussehen spielt absolut keine Rolle ist entweder verzweifelt oder lügt