nach längerer Zeit mal wieder etwas. Sind leider viel im Stress und kommen deshalb sehr selten dazu hier ein zu schauen!
Da wir ja gerne Zuschauer haben und eine "Fremdbenutzung" nicht ausschließen gingen wir erneut in einen Swingerclub. Dieses mal aber nur zu zweit!
Das Publikum war bin gemischt, aber scheinbar waren wir mal wieder die einzigen SM´ler. Nach einem ausgiebigen Spiel trafen wir im "Fetisch-Raum" einen sehr netten jungen man. Nachdem ich meine sau auf der liege fixiert hatte und sie mit der peitsche etwas bearbeitet hatte bot ich ihm an ihre titten zum massieren was er sofort machte. SIe versuchte dabei Seinen Schwanz zu massieren was aufgrund ihrer Fixierung nicht wirklich klappte!
Ich deutete ihm das er Sie lecken dürfe. Sofort verschwand sein kopf zwischen ihren beinen wären mein Schwanz in Ihrem maul verschwand. Doch leider war der junge Herr was das angeht VOLLKOMMEND untalentiert. Darauf hingewiesen sagte ich ihm er solle ablassen. Meine Sklavin bedankte sich dafür. Ich bot ihm an er dürfe Sie ficken wenn er ein Condom verwendet. Doch hat ihn der "rückschlag" beim lecken dermaßen aus der Fassung gebracht, das jegliche "härte" verflogen war. Nach dem verzweifelten versuchein COndom über den schlaffen zu bekommen verschwand er nach wenigen Sekunden aus dem raum ohne Kommentar. Leider kam er nicht zurück. Das war aber leider der einzige Kerl an dem Abend der in Frage gekommen wäre.
So benutzte ich meine Sklavin noch ausgiebig und spritze ich loch voll, bis ich sie am ende (mit meiner Zunge) kommen lies!
Später an der Bar durfte mir meine Sau noch einen blasen wären eine Dame ihren gestriemten Arsch bewunderte.
Irgendwie will das mit der Fremdbenutzung nicht klappen! Aber wir haben hald auch Ansprüche!