Respekt, konsiquent und ausdauernd, gratuliere!!!
Der Weg meiner Sklavin
Sehr interessanter Thread!
Weiter so
Sehr interessanter Thread. Ich hoffe wir müssen nicht so lange auf eine Ergänzung warten!
Da gratuliere ich mal beiden (HerrmitSau):
Ihm, weil er es geschafft hat, aus ihr so eine tolle Sklavin zu machen.
Ihr, weil sie es geschafft hat, über ihren Schatten zu springen und sich langsam ihm und dem BDSM hingegeben hat :)
HerrmitSau,
danke für die Schilderung. Gerade weil sie über einen langen Zeitraum in gehen und Du viele Facetten des Werdegangs beschrieben hast, finde ich es um so realistischer beschrieben, als in vielen anderen Foren. Alles braucht seine Zeit, auch die Bereitschaft beider es so leben zu wollen und dann auch noch umzusetzen. Für mich wäre es nichts, doch das soll keine Kritik sein.
Ihr für euch habt euren Weg gefunden und ich finde das sehr schön. Ich denke, der kann auch anders aussehen. Doch alles kann, nichts muss und wenn beide ihren Spaß daran haben.... Toll. Berichtet weiter darüber, wie ihr eure Lust auslebt und die ein oder andere Begebenheit.
Schafft man es nicht die 24/7 zu leben, kann das Leben beider, so sie daran interessiert sind, sicherlich anders aussehen. Ich für meinen Teil habe da ganz andere Prioritäten, die da nur für mich und meine Partnerin gelten.Somit, jedem das Seine. s
Danke und Gruß
mareowner
sehr interessant und anschaulich geschrieben, wir freuen uns auf eine Fortsetzung. Muss ja nicht immer ein neues feld sein, sondern auch mal das Teilhaben an eurem ganz normalen Leben, vielleicht mit der Beschreibung eines typischen Tagesbalaufes.
Ja, eine Fortsetzung wäre etwas feines!
So
unser "dildobastel" lies sich "überzeugen" auch andere Sachen aus holz zu basteln.
Neben einer Schadgeige baute er auch den "Sklavenstuhl" für mein Eigentum.
Ein geniales Teil.
2 austauschbare aber fest verschraubte Dildos.
Eine verdrehbare welle um zum Beispiel die Fotzenlippen schön lang zu ziehen.
Und eine einstellbare schandgeige.
Dazu jede menge Befestigungsmöglichkeiten
1809024
Habe dazu auch wieder eine neue Gallerie hoch geladen!
Meine Sau verdeht mittlerweile die Augen wenn ich sie im Beisein von Stinos oder Familie "Schatz" nenne. Ich finde das Lustig!
Sounser "dildobastel" lies sich "überzeugen" auch andere Sachen aus holz zu basteln.
Neben einer Schadgeige baute er auch den "Sklavenstuhl" für mein Eigentum.
Ein geniales Teil.
2 austauschbare aber fest verschraubte Dildos.
Eine verdrehbare welle um zum Beispiel die Fotzenlippen schön lang zu ziehen.
Und eine einstellbare schandgeige.
Dazu jede menge Befestigungsmöglichkeiten
1809024
Habe dazu auch wieder eine neue Gallerie hoch geladen!
Meine Sau verdeht mittlerweile die Augen wenn ich sie im Beisein von Stinos oder Familie "Schatz" nenne. Ich finde das Lustig!
Freut mich, dass es mit euren Berichten weiter geht, ich lese sehr gerne von euren Erfahrungen.
Auch der Stuhl sieht sehr interessant aus.
Galarie ist leider noch nicht online, oder sehe ich diese lediglich nicht? -> Hat sich erledigt, jetzt sehe ich sie. Sehr schöne Bilder
Ist das ein tattoo am Schenkel der Sau
ja. das wurde auch schon ein paar seiten weiter vorne in diesem Thread vorgestellt!
SO mit der Zeit wurden die Partys immer mehr und auch die vorgaben restriktiver. Doch eine Fremdbenutzung klappte leider bisher nicht.
Ihr "Rekord" in Sachen orgasmusskontrolle liegt bei 38 tagen. bzw 27 mal kurz davor in 2 tagen. Sie WEIS was sich gehört. Der Napf ist mittlerweile im alltag angekommen. Ein ganz normales stück Geschirr!
Der gesamte thread ist sehr gut beschrieben und wird perfekt mit den Fotos unterstrichen.
Respekt. Bitte weiter so!!!
... baute er auch den "Sklavenstuhl" für mein Eigentum. Ein geniales Teil. ...
Ein genitales Teil.
Bisher ein sehr interessanter Werdegang Deiner Sklavin. Hoffentlich geht es noch weiter.
nach längerer Zeit mal wieder etwas. Sind leider viel im Stress und kommen deshalb sehr selten dazu hier ein zu schauen!
Da wir ja gerne Zuschauer haben und eine "Fremdbenutzung" nicht ausschließen gingen wir erneut in einen Swingerclub. Dieses mal aber nur zu zweit!
Das Publikum war bin gemischt, aber scheinbar waren wir mal wieder die einzigen SM´ler. Nach einem ausgiebigen Spiel trafen wir im "Fetisch-Raum" einen sehr netten jungen man. Nachdem ich meine sau auf der liege fixiert hatte und sie mit der peitsche etwas bearbeitet hatte bot ich ihm an ihre titten zum massieren was er sofort machte. SIe versuchte dabei Seinen Schwanz zu massieren was aufgrund ihrer Fixierung nicht wirklich klappte!
Ich deutete ihm das er Sie lecken dürfe. Sofort verschwand sein kopf zwischen ihren beinen wären mein Schwanz in Ihrem maul verschwand. Doch leider war der junge Herr was das angeht VOLLKOMMEND untalentiert. Darauf hingewiesen sagte ich ihm er solle ablassen. Meine Sklavin bedankte sich dafür. Ich bot ihm an er dürfe Sie ficken wenn er ein Condom verwendet. Doch hat ihn der "rückschlag" beim lecken dermaßen aus der Fassung gebracht, das jegliche "härte" verflogen war. Nach dem verzweifelten versuchein COndom über den schlaffen zu bekommen verschwand er nach wenigen Sekunden aus dem raum ohne Kommentar. Leider kam er nicht zurück. Das war aber leider der einzige Kerl an dem Abend der in Frage gekommen wäre.
So benutzte ich meine Sklavin noch ausgiebig und spritze ich loch voll, bis ich sie am ende (mit meiner Zunge) kommen lies!
Später an der Bar durfte mir meine Sau noch einen blasen wären eine Dame ihren gestriemten Arsch bewunderte.
Irgendwie will das mit der Fremdbenutzung nicht klappen! Aber wir haben hald auch Ansprüche!
schön mal wieder was von euch zu lesen. schon mal an ne frau mit strapon überlegt? der ist immer hart!
wäre ne Idee, nur ist sie 10000% hetero und kann sich deswegen damit so ÜBERHAUPTNICHT anfreunden!
Hallo Hermitsau und hallo Sklavin/Lise (vermute ich jedenfalls),
ich bin gerade "etwas" geflasht von Euren Berichten!
Ich bin hier noch neu und lese mich hier etwas durch.
Aber ein so intensiv und schön geschriebenes Thema macht Lust auf mehr!
Ich hoffe, das Ihr beide zusammen weiterhin Euren Weg genießen könnt und ....
... kann es gar nicht abwarten bis es weiter geht!
Vielen Dank!
LG
LWSlo
So mittlerweile schläft die Sklavin im eigens angefertigten Käfig aus holz (danke dildobastl). Natürlich abschließbar (mit nem Holzschloss).
Der orgasmussentzug wurde noch weiter ausgedehnt. Auch die benutzung im Freien bei Spaziergängen oder ähnlichem ist mittlerweile (aufgrund der fehlenden Unterwäsche ja schön zugänglich) kein aussergewöhnliches Thema mehr. Da wird auch mal an der straße der rock gelüftet, was die meisten lkw Fahrer mit einem dankes huper erwiedern.
Auf dem Heimweg von Partys sitzt sie mittlerweile prinzipiell nackt im Auto. Ausser es geht noch zum mcdoof oder ähnlichem dann aber gefüllt und in "gerade noch vertretbarem" aufzug. Ist ja kein Problem da es da ja meist schon 2 oder 3 Uhr ist. Natürlich immer mit Halsband und fesseln.
Ein Mitarbeiter in einem MC auf unserem Weg grüßt uns schon ganz freundlich. Der scheint wohl auch aus der SM Ecke zu kommen!