Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Frau gesucht, die sich ihre Titten begrapschen, kneten und evtl. auch saugen lässt

Hallo,

ich suche freizügige Frauen in der Pfalz (Alter, Aussehen und Körbchengroße egal) die sich an den Titten begrapschen und kneten lasst. Am liebsten mit blanken Titten oder dass ich sie blank unter T-Shirt oder Pullover spüren kann. Wenn du noch etwas freizügiger bist würde ich auch gerne an deinen Titten saugen.

Wäre auch bereit ein TG zu zahlen.

Schreibt mir, bitte wie weit ihr gehen würdet und ggfls. euren TG-Wunsch

LG

Punicax

hallo punicax.

du bist leider viel zu weit weg. aber das ist genau meins. mir geht es dabei nur um meine üppige oberweite. nicht um mehr oder etwas anderes.

lg spinachristine

Wow, gibt es Frauen die sich das gern gefallen lassen! Ich starte dann eine Suche im Raum Trier, Luxemburg und dem Saarland! ;)

Hey spinachristine, woher kommst Du den?

zu weit von dir weg.

Christine, ich komme viel rum und für Deine Brüste würde ich mir schon Zeit nehmen

Melde Dich mal, dann kannst Du Dich schon mal darauf vorbereiten dass die beiden Guten behandelt werden, leckerer Gedanke....

Ich würde deine Brüste gerne kneten Christine, ich liebe große Brüset und solche wie deine fallen genau in den Bereich der mir sehr gefällt!

Du kannst dich gerne melden ich nehme mir Zeit für dich!

hallo christine, melde dich mal bin realer herr und lebe bei kh. ich suche reale treffen kein kopfkino

Hallo Spinachristine,

vielen Dank für deine nette Antwort.

Ja, es ist sehr schde, dass die Entfernung so groß ist.

Es freut mich aber, dass das wonach ich in meinem Beitrag suche genau deins wäre. Ich finde es toll, dass es dir, wie auch mir, nur um deine üppige Oberweite geht und nicht um mehr. Sich einfach nur an Brüsten erfreuen und genießen.

Was ich noch mit einem kleinen Augenzwinkern anmerken wollte ist, dass ich es sehr amüsant finde, wie schnell sich die Herren der Schöpfung hier versammelten, nachdem du hier geantwortet hast, die Gier nach Lustbefriedigung so sehr den Verstand vernebelte, dass anscheinend das gesamte Blut des Körpers in einen Körperteil floss, sodass die Augen wohl nicht mehr richtig funktionierten. - Anders kann ich mir die Frage danach wo du herkommst nicht erklären ;-)

Natürlich möchte ich nicht enden, ohne für dich einen Kommentar zu deinen Bildern abzugeben:

Du hast wunerschöne große üppige Titten!! Die bilder sind ein Traum!! Genieße es, dass du von der Natur mit so einer schönen großen Oberweite bedacht wurdest und uns hier mit zwei solch außerordentlich schönen Symbpoen der Weiblichkeit beglücken kannst.

LG

Punicax

hallo punicax.

das hast du sehr schön geschrieben. vielen dank.

spinachristine

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses