Hallo Spinachristine,
vielen Dank für deine nette Antwort.
Ja, es ist sehr schde, dass die Entfernung so groß ist.
Es freut mich aber, dass das wonach ich in meinem Beitrag suche genau deins wäre. Ich finde es toll, dass es dir, wie auch mir, nur um deine üppige Oberweite geht und nicht um mehr. Sich einfach nur an Brüsten erfreuen und genießen.
Was ich noch mit einem kleinen Augenzwinkern anmerken wollte ist, dass ich es sehr amüsant finde, wie schnell sich die Herren der Schöpfung hier versammelten, nachdem du hier geantwortet hast, die Gier nach Lustbefriedigung so sehr den Verstand vernebelte, dass anscheinend das gesamte Blut des Körpers in einen Körperteil floss, sodass die Augen wohl nicht mehr richtig funktionierten. - Anders kann ich mir die Frage danach wo du herkommst nicht erklären ;-)
Natürlich möchte ich nicht enden, ohne für dich einen Kommentar zu deinen Bildern abzugeben:
Du hast wunerschöne große üppige Titten!! Die bilder sind ein Traum!! Genieße es, dass du von der Natur mit so einer schönen großen Oberweite bedacht wurdest und uns hier mit zwei solch außerordentlich schönen Symbpoen der Weiblichkeit beglücken kannst.
LG
Punicax