masterchief9999 Beides kannst du nach meinem Urlaub sehen und lesen Na ist dein Urlaub vorbei? Würde gerne mal eine Fortsetzung lesen!
Zeigegern Na ist dein Urlaub vorbei? Würde gerne mal eine Fortsetzung lesen! werde ich noch dieses Jahr machen
Traum72 werde ich noch dieses Jahr machen Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung.. Dein "Kino" hat ja einige Inspirationen :
Zeigegern Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung.. Dein "Kino" hat ja einige Inspirationen : wer sagt das das nur Kopfkino ist *smile*
Zeigegern Du bist ein Luder... ein geiles Luder : *smile* das fasse ich mal als Kompliment auf - - - Aktualisiert - - - geil. los schnapp Ihn Dir - - - Aktualisiert - - - also mein Schwanz ist Stock steif! das war ja auch der Sinn
Oldiebutgoldie Würdest du dann auch täglich 2 mal meinetwegen wichsen willst du nicht mal ein paar neue fotos zeigen ?? Da würde ich auch glatt dreimal hintereinander für dich ....... :)
Zeigegern willst du nicht mal ein paar neue fotos zeigen ?? Da würde ich auch glatt dreimal hintereinander für dich ....... :) Ich lade ständig neue Bilder in den verschiedene Beiträge hoch.
Oldiebutgoldie Ich lade ständig neue Bilder in den verschiedene Beiträge hoch. as mag sein, habe leider lange nichts von dir gesehen, habe jetzt aber an anderer Stelle mal etwas für dich hochgeladen ;)
Zeigegern as mag sein, habe leider lange nichts von dir gesehen, habe jetzt aber an anderer Stelle mal etwas für dich hochgeladen ;) verrate mir doch mal wo?