HB69 Hallo, so würde ich mich auch mal gerne benutzen lassen. Hatte zwar noch nie einen richtigen drin, wäre aber bestimmt ein schöner geiler Ausgleich. Das Brummbaerchen aus F
willich02 hay würde mich gern mal von einer frau mit strap on ficken lassen wenn den eine interresse haben sollte dann bitte kurz melden
HB69 Hallo Lululululu, darf es auch mal ein anderer Mann sein? Hätte großes Interesse. Freue mich auf eine Nachricht Gruß Das Brummbaerchen
Rumaj Da würde mich mal ein Bild davon erfreuen. Kann ich mir so nicht vorstellen. Meine "Susi" sucht da auch was passendes. Wie groß sind denn die einzelnen "Stücke"?
Windellover76 Hmmm, ich liebe es anal bearbeitet zu werden.......einen Strapon fick hatte ich leider noch nicht aber mit dem Dildo ist mein Popo schon bearbeitet worden. Wenn aber eine Frau interesse hat mich mit dem Strapon zu ficken sage ich bestimmt nicht nein :)
Morpheus72 Heißse Bilder hier im Thread- Ich mag es auch sehr gerne mit Analspielchen, wie z.B. einen Plug beim Sex oder Finger beim Blasen. Sehr gerne würde ich mich mal mit nem Strapon nehmen lassen, aber dazu gab's bisher leider keine Gelegenheit :(
Rumaj unsere 2 liebsten! Das Bier ist nicht gemeint. Ich gehe mal davon aus, das diese beiden "Monster" :, Dildos sind. Unter dem Thread-Titel: "Stapon" ist wohl etwas anderes gemeint. :....Ende. Trotzdem hätte ich Angst davor. :
sheila696 Hi Rumaj, diese "Monster" sind eigentlich keine Dildos. Sondern werden auf einen "Strapon" aufgesteckt. Siehe Bilder
DerNikolaus sheila696 fein da tut der erste Stoß bestimmt schön gut schön wenn man auch Merk wenn man gefickt wird und danach auch noch 😉
georg836n 1602520 1602521 unsere strapons mein männele Da hast Du ja mächtige Penisse umgeschnallt um Dein männele zu verwöhnen! - - - Aktualisiert - - - wir lieben diese art sex auch Das sind ja prächtige Dinger!