Hallo,
ich trage seit ein paar Wochen auch Cockringe, obwohl meine Frau mich nicht darum gebeten hat. Sie findet es sogar sonderbar, da ich nach über 20 Jahren Ehe mit ihr, plötzlich mit sowas ankomme.
Trotzdem trage ich sie und genieße das Gefühl, welches sie verursachen.
Angefangen habe ich mit dünnen Gummiringen von einem Erotikartikelversender. Weiter ging es mit einem Dreierset Metallringe, 50mm, 40mm und 33 mm. Den 50mm Ring tage ich oft als Cockring. Ab und zu kommt dann er 40er als Hodenring dazu. Den 33er eher selten, da er als Schwanzring nur taugt, wenn mein Schwanz steif wird. Im schlaffen Zustand rutscht er.
Für den täglichen Gebrauch habe ich noch einen 50mm Donut Silikongummiring, ca. 20mm lang. Er ist über eine lange Zeit, mehrere Stunden, sehr angenehm zu tragen. Trotzdem fühlt man immer seine Präsenz. Die Hoden werden schön nach vorne, bzw. unten gedrückt.
Als nächstes will ich mir einen Edelstahl Donutring zulegen. Mal sehen, wie es sich anfühlt. Ich werde berichten.
Gruß
Uli
- - - Aktualisiert - - -
P.S: da fällt mir noch was ein: mich würde mal interessieren, wie viele Männer sich den Schwanz und die Eier beringen. Natürlich weiß ich, dass es dazu keine Umfragen gibt. Trotzdem finde ich es interessant, dass so "normale" Kerle wie ich, mit Cockringen durch die Gegend laufen. Und wie ich hier sehe, bin ich ja nicht der Einzige.
Aber wie viele sind es wirklich?
Nur ein paar Exoten?
Oder Schwule?
Ist ein beringter Schwanz eigentlich ein Erkennungsmerkmal für etwas? Außer dass man Cockringe toll findet?
Gruß
Uli