Premium testen 0,99€

Auf deine Frage, was würdet ihr tun.

Kann ich nur sagen .... ich würde es tun.

Allerdings ohne die Hodenringe, das schmerzt bei mir sehr.

Allerdings erst, seit ich da operiert wurde.

Meine Frau ist immer skeptisch wenn ich nen Ring um den Schaft lege, oder einen der den Sack mit dem Schwanz umfasst.

Allerdings .... wenn ich das Funkeln in ihren Augen sehe, dann weis ich das sie es sehr wohl mag.

ich bin grosser fan von cockringen.trage oft welche,auch am strand wo ich meine ringe öffendlich zeige,ich binde mit einem gummiring meine hoden über dem schwanz zusammen.das sieht gut aus und die meisten fragen wie ich das mache,ist super geil sich so zu zeigen

Schade, dass du immer noch kein einziges Bild von dir hochgeladen hast. Oder irre ich mich?

Schade, dass du immer noch kein einziges Bild von dir hochgeladen hast. Oder irre ich mich?

Stimmt!

Schließlich wollen wir doch alle wenigstens mal gucken. :

16061531606154

Hier noch ohne Piercings, aber sobald die richtig abgeheilt sind, werden die "alten Schmuckstücke" wieder angelegt.

Wow Henry, das sieht extrem geil aus, ich würde meine Liebste gerne mal mit so was überraschen, was sind das für Durchmesser und wie bekommst Du die Eier durch die Ringe, wie halten die den Tag über ohne dass die von alleine wieder runterrutschen? Danke und Gruß Chris

Es gibt mehrere Methoden, die Hoden zu beringen:

1. Gummiringe aus dem Baumarkt: 1 x Dichtring für PVC-Rohr grau, schwarzes Gummi, 50 mm - als Cockring, dazu je 2 x Dichtring für Spültisch-Armaturen, 32 x 4 mm, als Hodenringe (jeweils 2 nehmen und direkt aneinander verwenden, ist bequemer). Gummiringe mit 2 Händen - jeweils Zeige- und Ringfinger - spreizen und mit den übrigen Fingern den betreffenden Hoden durchfädeln.

2. Edelstahl-Cockring 50 oder 45 mm und 2 Piercing-Ringe (nein, du musst nicht gepierct sein) 30 mm aus medizinischem Edelstahl. Cockring anlegen, dann Hoden mit Gummis beringen, damit sie gespreizt sind, dann Piercing-Ring anlegen. Dazu Klemmkugel rausnehmen (geht ohne Werkzeug), Sackhaut oberhalb des Hodens durch die Öffnung im Piercing-Ring fädeln. Dann mit Klemmkugel verschließen. Gummiringe entfernen. Haut gleichmäßig so verteilen, dass die Hoden parallel und prall sind. Fertig.

3. Cockring wie oben, dazu geschlossene Edelstahlringe 30 mm. Erst Cockring anlegen, dann die Hoden mit Gummis spreizen und sie einzeln und langsam durch je einen Stahlring quetschen. Wenn man das langsam macht, ist es zu ertragen. Nicht zu langsam, sonst laufen die dunkel an. Wenn durchgequetscht, schwellen die Hoden an, was ein Entfernen der Ringe schwierig bis unmöglich macht - ideal für Leute, die dann so bleiben wollen, oder wenn jemand anders das so will. Permanent.

4. wie 3., aber etwas schärfer resp. bequemer: Ringe wie bei 3. anlegen, dann mit passendem Werkzeug (am besten geht es mit einem Maschinenschraubstock) vorsichtig aus der Kreisform O in eine Ovalform 0 bringen. Dann ist ein Zurückdurchquetschen unmöglich, zum Entfernen braucht man 2 Kombizangen und entweder Bolzenschneider oder Diamant-Trennschleifer (Dremel). Sieht am geilsten aus, weil die Ringe sehr eng aussehen, obwohl sie es nicht sind.

Habe solche Ringe schon mehr als 100 h am Stück ohne Pause getragen. Ohne Probleme. Nur wenn es kalt wird und der Körper die Hoden an sich heranzieht, wird es unbequem bis unangenehm. Dann hilft Wärme!

Bei mir sitzen die Ringe durchweg straff bis eng, ein Abrutschen ist ausgeschlossen. Erst wenn man Ringe verwendet, die größer (also zu groß) sind, kann es dazu kommen.

Allerdings: Es gehört Mut und Überwindung dazu, so beringt ins Schwimmbad (Dusche!) oder in die Sauna zu gehen. Und auch in engen Badehosen sieht man die beringten Hoden schön prall und deutlich.

Ich habe beides schon gemacht. Wenn man sich nicht offensiv präsentiert, bleibt es bei verschämten Blicken ...

Auf den Fotos sind das durchweg Piercing- oder geschlossene Ringe, also 30 mm Größe.

Henry

Hi Henry, super vielen Dank für die excellente Anleitung. dann werd ich mit Gummiringen aus dem Baumarkt beginnen und dann mal nach Piercing Ringen schauen. Die Anleitung hab ich mir schonmal ausgedruckt :-)

Danke und Gruß Chris

>>Wenn sie es einmal mit Ring erlebt hat, dann will sie es öfter und im besten Fall nur mit.

Kommt mir bekannt vor. Meine will mich nur noch so beringt ...

Würdet ihr das Risiko eingehen, dass sie euch dauernd so will? Also Sex nur, wenn ihr so beringt seid? Oder noch heftiger: wenn sie euch permanent so gespreizt haben will?

Henry

Hallo Henry,

sind das einzelne Ringe oder ist ein Teil mit drei Ringschlaufen? Das Teil sieht echt scharf aus und ich wäre sehr an einer Bezugsquelle interessiert.

Das sind drei separate Ringe, denn anders kann man sie auch nicht anlegen. In den Fotos (soll ich noch mehr davon posten?) ist es ein 50 mm Edelstahl-Cockring, dazu jeweils ein 30 mm Edelstahl-Ring (geschlossen, zum Durchquetschen) oder ein 30-mm-Piercingring mit Klemmkugelverschluss, zu einem Oval gebogen, zum Durchfädeln der Sackhaut.

Cockringe in Edelstahl gibt es bei vielen Anbietern, die geschlossenen Ringe 30 mm fand ich bei einem Anbieter für Segler- und Bootszubehör. Die Quelle für die 30 mm großen Klemmkugel-Ringe müsste ich raussuchen.

Wie wäre denn deine Antwort auf die am Anfang des Threads gestellte Frage?

Henry

Das sind drei separate Ringe, denn anders kann man sie auch nicht anlegen. In den Fotos (soll ich noch mehr davon posten?) ist es ein 50 mm Edelstahl-Cockring, dazu jeweils ein 30 mm Edelstahl-Ring (geschlossen, zum Durchquetschen) oder ein 30-mm-Piercingring mit Klemmkugelverschluss, zu einem Oval gebogen, zum Durchfädeln der Sackhaut.

Cockringe in Edelstahl gibt es bei vielen Anbietern, die geschlossenen Ringe 30 mm fand ich bei einem Anbieter für Segler- und Bootszubehör. Die Quelle für die 30 mm großen Klemmkugel-Ringe müsste ich raussuchen.

Henry

Wenn Du noch mehr Fotos hast, wäre das toll. Ich habe noch keine Erfahrung mit Ringen, aber die Fotos mit den angelegten Ringen sahen schon toll aus.

Wenn Du mit Frage meinst, ob ich die Ringe anlegen würde, wenn die Partnerin es möchte, dann kann ich dazu noch keine Antwort geben. Wie gesagt, hatte ich noch Ringe und ich würde es lieber erst einmal für mich ausprobieren bevor ich mit meiner Liebsten darüber spreche.

- - - Aktualisiert - - -

Henry

Danke für die Infos und weitere Bilder wären schön.

Wenn Du die Frage meinst, ob ich auf Wunsch der Partnerin die Ringe anlegen würde, kann ich nur antworten, daß ich es erst einmal für mich ausprobieren möchte, ob mir das gefällt.

- - - Aktualisiert - - -

Henry

Danke für die Infos und weitere Bilder wären schön.

Wenn Du die Frage meinst, ob ich auf Wunsch der Partnerin die Ringe anlegen würde, kann ich nur antworten, daß ich es erst einmal für mich ausprobieren möchte, ob mir das gefällt.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für den Doppel und Dreifach Post.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für den Doppel und Dreifach Post.

wie schon geschrieben, das tragen von hodengewichten ist echt eine geile sache, aber mit der zeit (jahre) zieht es die hoden immer weiter runter.

meine frau mag das ja, ihr können die eier nicht tief genug hängen. wenn ich sie ficke ist es für sie das geilste, wenn die eier mit vollem schwung gegen ihren körper klatschen.

anbei ein bild mit dem hodengewicht, damit ihr seht, dass es stimmt was ich schreibe.

lg ku01

1606632

... weitere Bilder wären schön.

So sehen die engen Gummiringe aus, wenn sie einzeln oder paarweise getragen werden. Im letzten Bild sieht man obendrein eine sehr spezielle Jeans ...

wie schon geschrieben, das tragen von hodengewichten ist echt eine geile sache, aber mit der zeit (jahre) zieht es die hoden immer weiter runter.

meine frau mag das ja, ihr können die eier nicht tief genug hängen. wenn ich sie ficke ist es für sie das geilste, wenn die eier mit vollem schwung gegen ihren körper klatschen.

anbei ein bild mit dem hodengewicht, damit ihr seht, dass es stimmt was ich schreibe.

lg ku01

1606632

mmmh, würde dir gerne mal den Arsch lecken und dabei den baumelnden Sack mit Ring auf meiner Brust fühlen.

So sehen die engen Gummiringe aus, wenn sie einzeln oder paarweise getragen werden. Im letzten Bild sieht man obendrein eine sehr spezielle Jeans ...

Danke für die Bilder. Ich denke, Gummiringe sind für den Anfang besser geeignet als Stahlringe. Das werde ich mal ausprobieren.

Also ich finde diese Ringe extrem geil, allerdings muß man sie etwas nachbearbeiten.

ebay: Bootskiste: Nr. da gibt es 2 Größen, da kann man geile Sachen mit machen.

have fun tobi

ein Monat später

Nach einem ganzen Wochenende und noch zwei weiteren Tagen, in denen meine Hoden dauernd und pausenlos, Tag und Nacht, in engen Hosen und ohne Slip, beringt waren, gespreizt, geteilt, prall, empfindlich, sehr reizbar und extrem berührungsgierig, habe ich die Ringe erst mal wieder abgemacht.

Die Wirkung ist nach wie vor heftig: Die Ringe machen grundgeil, dauergeil, bringen ständig ins Bewusstsein, dass die Hoden so prall gespreizt werden und in den engen Hosen gut zu sehen sind. Manchmal, wenn es kalt wird, kneifen die Ringe, aber es ist auszuhalten. Der positive Gesamteffekt überwiegt bei weitem.

Nur: Irgendwann muss ich auch mal was arbeiten ... ;-)

(Wer genauer wissen will, die wie Ringe funktionieren und wirken, darf mir gern per PM freche Fragen stellen.)

Sehr schön abgebundene Eier!

Hallo,

hier mal "Ringe im Schritt" wörtlich genommen ;)

Meine 4 Guiche Piercings, der hintere 12mm die anderen 3 mit 10mm Drahtstärke.

16251361625137

MfG Maennjen

Hallo,

hier mal "Ringe im Schritt" wörtlich genommen ;)

Meine 4 Guiche Piercings, der hintere 12mm die anderen 3 mit 10mm Drahtstärke.

16251361625137

MfG Maennjen

Ja, das hat schon was ::

Bis ich so große Ringe tragen kann, wird wohl noch einige Zeit vergehen. :

Aber, der Anfang ist gemacht.:

1625178

Hallo,

wenn euch eure Partnerin auffordern würde, solche Ringe zu tragen, würdet ihr das machen? Das ist ein Edelstahl-Cockring (45 oder 50 mm) und zwei knapp sitzende Edelstahlringe (30 mm), die jeweils die Hoden teilen und spreizen, sie sehr nackt machen und sehr empfindlich. Statt Stahlringen kann man auch Gummiringe nehmen ...

Auch in nicht sehr engen Hosen sieht man, so beringt, deutlich provokanter aus als ohne die Ringe. Und sie kann viel besser damit spielen.

Würdet ihr den Wunsch eurer Liebsten erfüllen? Für ein paar Minuten? Oder Stunden? Oder länger?

Bin sehr gespannt.

Henry

P.S.: Bevor es Einwände gibt: Gesundheitlich ist das problemlos, ich habe solche Ringe schon mehr als 100 Stunden ohne Pause getragen - ohne Nebenwirkungen. Die Hauptwirkung ist immer noch die gleiche: Die Ringe machen geil - auch wenn sie manchmal kneifen.

wir finden sie sehr geil, trage sie fast immer

ein Monat später

Ich habe die Ringe - 50 mm Cockring, 2 Ringe 30 mm jeweils für die Hoden - von Montag früh bis vorhin getragen. Also knapper Cockring und dauernd spreizende teilende Hodenringe. Die Wirkung ist immer noch enorm ... geil.

Auch wenn ich Piercingringe in der Sackhaut nicht uninteressant finde, geht es mir doch darum, die Eier einzeln zu beringen, damit die prall und sehr nackt aussehen.

Würdet ihr das ausprobieren? Oder auf Wunsch eurer Partnerin auch längere Zeit so tragen?

Henry

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses