Wow Henry, das sieht extrem geil aus, ich würde meine Liebste gerne mal mit so was überraschen, was sind das für Durchmesser und wie bekommst Du die Eier durch die Ringe, wie halten die den Tag über ohne dass die von alleine wieder runterrutschen? Danke und Gruß Chris
Es gibt mehrere Methoden, die Hoden zu beringen:
1. Gummiringe aus dem Baumarkt: 1 x Dichtring für PVC-Rohr grau, schwarzes Gummi, 50 mm - als Cockring, dazu je 2 x Dichtring für Spültisch-Armaturen, 32 x 4 mm, als Hodenringe (jeweils 2 nehmen und direkt aneinander verwenden, ist bequemer). Gummiringe mit 2 Händen - jeweils Zeige- und Ringfinger - spreizen und mit den übrigen Fingern den betreffenden Hoden durchfädeln.
2. Edelstahl-Cockring 50 oder 45 mm und 2 Piercing-Ringe (nein, du musst nicht gepierct sein) 30 mm aus medizinischem Edelstahl. Cockring anlegen, dann Hoden mit Gummis beringen, damit sie gespreizt sind, dann Piercing-Ring anlegen. Dazu Klemmkugel rausnehmen (geht ohne Werkzeug), Sackhaut oberhalb des Hodens durch die Öffnung im Piercing-Ring fädeln. Dann mit Klemmkugel verschließen. Gummiringe entfernen. Haut gleichmäßig so verteilen, dass die Hoden parallel und prall sind. Fertig.
3. Cockring wie oben, dazu geschlossene Edelstahlringe 30 mm. Erst Cockring anlegen, dann die Hoden mit Gummis spreizen und sie einzeln und langsam durch je einen Stahlring quetschen. Wenn man das langsam macht, ist es zu ertragen. Nicht zu langsam, sonst laufen die dunkel an. Wenn durchgequetscht, schwellen die Hoden an, was ein Entfernen der Ringe schwierig bis unmöglich macht - ideal für Leute, die dann so bleiben wollen, oder wenn jemand anders das so will. Permanent.
4. wie 3., aber etwas schärfer resp. bequemer: Ringe wie bei 3. anlegen, dann mit passendem Werkzeug (am besten geht es mit einem Maschinenschraubstock) vorsichtig aus der Kreisform O in eine Ovalform 0 bringen. Dann ist ein Zurückdurchquetschen unmöglich, zum Entfernen braucht man 2 Kombizangen und entweder Bolzenschneider oder Diamant-Trennschleifer (Dremel). Sieht am geilsten aus, weil die Ringe sehr eng aussehen, obwohl sie es nicht sind.
Habe solche Ringe schon mehr als 100 h am Stück ohne Pause getragen. Ohne Probleme. Nur wenn es kalt wird und der Körper die Hoden an sich heranzieht, wird es unbequem bis unangenehm. Dann hilft Wärme!
Bei mir sitzen die Ringe durchweg straff bis eng, ein Abrutschen ist ausgeschlossen. Erst wenn man Ringe verwendet, die größer (also zu groß) sind, kann es dazu kommen.
Allerdings: Es gehört Mut und Überwindung dazu, so beringt ins Schwimmbad (Dusche!) oder in die Sauna zu gehen. Und auch in engen Badehosen sieht man die beringten Hoden schön prall und deutlich.
Ich habe beides schon gemacht. Wenn man sich nicht offensiv präsentiert, bleibt es bei verschämten Blicken ...
Auf den Fotos sind das durchweg Piercing- oder geschlossene Ringe, also 30 mm Größe.
Henry