Sportler20 Hihi, man liest ja immer, dass es die Männer so geil macht, wenn ihre Frauen fremdgefickt werden. Nun aber meine Frage: Welche Frau findet es geil, wenn ihr Mann eine Andere fickt?
paar2000sh mich macht es total an wenn mein mann unsere hausfreundin nimmt. meistens habe ich sie vor ihm schon mit unserem umschnaller gebumst.
prachtstute_bln Auch ich bin eine Ausnahme, Gabi :) Hatte gerade das erste Mal das Vergnügen, dass mein Mann der anderen sogar in die Pussy gespritzt hat und ich durfte drunter liegen : Werde immer noch geil bei der Vorstellung...
Naddel1981 Noch nie passiert, auch wenn ich schon oft vor ihm genommen wurde. Aber ich glaube, ihm gefällt es genau so.
DWT-HURE OLGA Also wir hatten schon öfters das Vergnügen und meine Frau fand es scharf und geil nur der Ehrlichkeit halber muss ich sagen das dies dann immer im Swingerclub war, so daß auch noch fickbereite Schwänze da waren Ihre Geilheit zu befriedigen, denn zwei Frauen so richtig glücklich zu machen ist doch schwer für einen Mann.