Premium testen 0,99€

Hi, ich habe eine private mail erhalten und denke ich beantworte die hier im Forum - könnte ja noch andere "Mit-Glieder" (lol) interessieren. Ich habe den user-namen etc. weggelassen, so wird das ja wohl o.k. sein?

Frage:

"ich hab gerade dein Profil und deine Beiträge im Forum durchstöbert. Das fand ich ja seeeehr interessant.

Ist das mit den dicken Bäuchen denn nur eine Fantasie von dir oder magst du es (wie im Club) auch real?

Was macht dich dabei so an?

Ich hab übrigens auch ein kleines Bäuchlein! ;o)"

Also: 1. Mit was mich anmacht, ist nicht nur ein "kleines Bäuchlein" sondern sollte shon richtig spürbar sein, wenn ich von hinten genommen werde, also mind. 100kg, besser mehr je nach Größe. Ich habe dabei am liebsten die Augen verbunden, sodaß ich gar nicht weiß, wie mein Benutzer grade aussieht.

Mich macht es an, wenn die Sache so abläuft, daß mich die Besteiger einfach für ihre Befrieigung benutzen, also nicht versuchen mich zu befriedigen oder so, ich komme dann richtig geil.

Bitte jetzt keine Kommentare wie "das ist doch nicht normal....", das weiß ich auch aber jede/jeder ist halt anders.

Ich habe or ei paar Jahren den Film "Belle de Jour" von Bunuel mit Catherine Deneuve gesehen, in dem sie sich freiwillig als Hure benutzen lässt, ohne am Geld interessiert zu sein. Da habe ich gemerkt, wie mich die Situation aufgeilt.

Real oder Fantasie: ich hatte das ja schon mal (ungeplant) real. Wäre aber zur Vorbereitung eines speziellen Treffens mit einigen Dickbäuchigen Hengsten (gerne auch stark behaart) auch an entsprechenden Fotos interessiert, leider gab's bisher hier im Forum nichts dazu. Vllt hat jemand Fotos oder links?

GG. +D+

Hallo, ich finde jetzt nicht das deine Vorliebe/Fantasie was schlimmes oder ungewöhnliches ist. Leider scheinst du zu weit weg zu wohnen um mal einen entsprechenden Event hier zu Veranstalten. ;)

Hi, hat keine Fotos wie diese?

Ist leider nur Handy-Foto bei schummerigen Licht, wir selbst haben keine besseren von diesem einen mal. Würde mich gerne virtuell auf eine reale Orgie vorbereiten...

G.G. +D+

1600734

Schade, ist wirklich kein gutes Bild. Ich werde mal schauen was ich für dich tun kann.

Hi,

ja paar Fotos von "Dickbäuchen" wäre schon, ich suche aber auch reale Kandidaten für ein Gangbang so ca. in 2 Wochen.

Hier die Bedingungen:

- ich will KEINEN Kuschelsex oder so (dafür habe ich meinen Lebensgefährten) sondern das Gefühl vermittelt bekommen, ich werde zur eigenen Befriedigung der Besteiger benutzt.

- Du brauchst einen nicht zu alten Aids-Test, ich hasse Gummies und möchte dein Sperma in meinem Bauch

- mein Partner ist zur Sicherheit immer dabei

- ich werde meine Augen verbunden haben, will nicht sehen wer mich gerade besteigt und Du darfst dabei nichts sagen (stöhnen ist ok)

- Du kannst dafür (fast) alles mit mir anstellen, auch wenn es etwas rabbiat ist (Faustfick, Titten-melken etc.)

Foto von deinem Bauch bzw. Schwanz wäre nett , aber bitte ohne Gesicht, ich werde Dich/Euch erst am Schluss nach der Aktion sehen.

Überleg's Euch, ob Ihr damit einverstanden seit, über alles andere kann man noch reden...

G.G. +D+

- - - Aktualisiert - - -

achso das Wichtigste: mind. 100kg Gewicht mit Bauch! Je mehr desdo lieber...

Dss klingt alles sehr geil. Bis zu welchem alter soll der mann sein? Bis jetzt erfülle ich eure Anforderungen.

Alter ist völlig egal, das ist ja gerade der Kick, dass ich wenn überhaupt erst hinterher erfahre, wer mich benutzt hat...

Sehr gut. Wenn ihr weitete fragen habt schreibt mich an.

Das würde uns auch interessieren - her mit den Bildern!

5 Tage später

Bilder auf schlanken Frauen kann ich nicht bieten, aber Mann mit Bauch.... ich hoffe, ich darf einmal ?

Mich wundert, dass dieser Thread so leer ist :. Entweder gibt es keine dicken Männer mehr (sehr unwahrscheinlich), oder aber es gibt keine dicken Männer, die auf schlanke Damen stehen. Noch unwahrscheinlicher. (Männer, ob dick oder dünn, lassen selten eine Kopulations-Gelegenheit aus). Damit bleibt nur noch Variante c: Es gibt nur wenige bis gar keine schlanken Damen, die sich von dicken Männern beglücken lassen (wollen) …

Mich wundert, dass dieser Thread so leer ist :. Entweder gibt es keine dicken Männer mehr (sehr unwahrscheinlich), oder aber es gibt keine dicken Männer, die auf schlanke Damen stehen. Noch unwahrscheinlicher. (Männer, ob dick oder dünn, lassen selten eine Kopulations-Gelegenheit aus). Damit bleibt nur noch Variante c: Es gibt nur wenige bis gar keine schlanken Damen, die sich von dicken Männern beglücken lassen (wollen) …

es gibt noch ne vierte Variante : schlanke Frauen lassen sich nicht mit dicken Männern fotografieren :) Ich hatte leider bislang nur Gelegenheit mit schlanken Frauen zu verkehren :) Ich weiss bis heute nicht, wie sich eine mollige Frau anfühlt ;)

ja da kann man fleisig spekulieren, ich selbst habe ja auch einen Partner ohne Bauch. Aber da ich/wir gerne Alles mal ausprobieren, möchte ich die Variante mit richtig viel Bauch auf mir nochmal bewusst erleben, am liebsten als Gangbang. Hab ja beschrieben, dass ich das schon mal bei einem anonym GB hatte (ich mit verbundenen Augen)....

ja da kann man fleisig spekulieren, ich selbst habe ja auch einen Partner ohne Bauch. Aber da ich/wir gerne Alles mal ausprobieren, möchte ich die Variante mit richtig viel Bauch auf mir nochmal bewusst erleben, am liebsten als Gangbang. Hab ja beschrieben, dass ich das schon mal bei einem anonym GB hatte (ich mit verbundenen Augen)....

schade, das Karlsruhe am anderen Ende der Welt liegt, das Vergnügen hätte ich dir sehr gerne mal bereitet :)

Hallo,

komme aus Karlsruhe. Wiege 102kg und würde gerne mal Dich besteigen. Geilen Gruß aus Daxlanden....

Glaube ich falle deutlich in die dicke Bauch Kategorie, hab nur leider einen kleinen Schwanz:

1604377

ich hab nen leichten bauch 25jahre,. und wiege 107kg,.

hätte da auch interesse,.^^

Glaube ich falle deutlich in die dicke Bauch Kategorie, hab nur leider einen kleinen Schwanz:

1604377

Hi,

das macht gar nix, von hinten in der Hundestellung kriegst Du den auf jedenfall rein,

Hauptsache Du erfüllst die anderen Kriterien ( mit reinspritzen, also ohne Gummi ! Aids-Test....)

Ich lade dich auf jedenfall zum Treffen ein, sobald wir da was organisiert haben!

Geile Grüße: +D+

Hi,

ja paar Fotos von "Dickbäuchen" wäre schon, ich suche aber auch reale Kandidaten für ein Gangbang so ca. in 2 Wochen.

Hier die Bedingungen:

- ich will KEINEN Kuschelsex oder so (dafür habe ich meinen Lebensgefährten) sondern das Gefühl vermittelt bekommen, ich werde zur eigenen Befriedigung der Besteiger benutzt.

- Du brauchst einen nicht zu alten Aids-Test, ich hasse Gummies und möchte dein Sperma in meinem Bauch

- mein Partner ist zur Sicherheit immer dabei

- ich werde meine Augen verbunden haben, will nicht sehen wer mich gerade besteigt und Du darfst dabei nichts sagen (stöhnen ist ok)

- Du kannst dafür (fast) alles mit mir anstellen, auch wenn es etwas rabbiat ist (Faustfick, Titten-melken etc.)

Foto von deinem Bauch bzw. Schwanz wäre nett , aber bitte ohne Gesicht, ich werde Dich/Euch erst am Schluss nach der Aktion sehen.

Überleg's Euch, ob Ihr damit einverstanden seit, über alles andere kann man noch reden...

G.G. +D+

- - - Aktualisiert - - -

achso das Wichtigste: mind. 100kg Gewicht mit Bauch! Je mehr desdo lieber...

schau dir mal das Foto von mir an und melde dich wenn es dir zusagt. 1605209

Hi,

klingt vom Gewicht her ganz gut, aber wie sieht dein Bauch aus? Kleine Wampe reicht nicht, sollte schon ein Fässchen sein - bei 1,90 reichen da 130kg dafür? Sollte eigentlich oder?

GG

Hallo auch bei mir pocht es im Gemächt wenn ich das sehe, wäre gern dabei.

190cm 130kg sind meine Daten. Lass von dir hören.

Gruß Micha

Schade, habe leider keinen passenden Bauch, ansonsten wäre ich sehr interessiert

Ja kann schon sein, obwohl das nicht nach richtig viel Bauch aussieht - hast Du kein Foto im Profil? Nach unten hängend vielleicht?

Aber ich behalt dich auf jedenfall auf meinemRadar....

c.u. +D+

schau dir mal das Foto von mir an und melde dich wenn es dir zusagt. 1605209

Hi,

das macht gar nix, von hinten in der Hundestellung kriegst Du den auf jedenfall rein,

Hauptsache Du erfüllst die anderen Kriterien ( mit reinspritzen, also ohne Gummi ! Aids-Test....)

Ich lade dich auf jedenfall zum Treffen ein, sobald wir da was organisiert haben!

Geile Grüße: +D+

Werde den Thread auch mal im Auge behalten. Falls Du noch wie im ersten Beitrag geschrieben ein paar Bilder zum Aufgeilen brauchst, kann ich gerne noch welche machen

Hast Du Bilder von hinten von Dir?

Hoffe dieses kleine bild von mir gefällt dir!

1606103

Wohne zu weit weg und soll dich nur anheizen wenn du deine Träume auslebst.

Ja das geht genau in die richtige Richtung, könnte aber auch gerne noch etwas meehr Bauch sein

-GG + D+

Hi, warte immernoch auf Bildmaterial um mich auf ein reales Treffen vorzubereiten! Gibts da wirklich nix???

Es dürfen sich auch noch gerne User melden, die ggf. an einer "Besteigung" von hinten teilnehmen wollen! Keine Angst, die Schwanzgröße ist mir egal, solange ihr in mir abspritzen könnt, der Bauch zählt!

GG: +D+

Hi das klingt sehr interessant. Habe auch bauch. Ca 100 kg. Bei interesse bitte melden.

Bin im Moment unterwegs aber wenn ich es schaffe bekommst du die Tage noch ein oder zwei Bilder von mir.

Das wäre toll,

GG

Bin im Moment unterwegs aber wenn ich es schaffe bekommst du die Tage noch ein oder zwei Bilder von mir.

Ja das geht in die richtige Richtung, dürfte aber auch durchaus noch ein grösseres "Fässchen" sein!

Mehr davon bitte!

GG

Hi, ja aber 100kg sing ggf nicht genug, damit du in mein "Beuteschema" passt, es sei denn ne Menge davon ist im Bauch gespeichert!

Da sonst keiner was hat, nochmal eins unserer Handy-Fotos (miese Qualität) vom GB. Man kann den Bauch zwar leider nicht sehen (hatte eh die Augen verbunden), aber ich konnte ihn deutlich fühlen - keine Ahnung warum mich das so geil macht!!!

GG +D+

1607612

Wie sieht´s denn aus mit 112 Kg bei 182 cm ?? : :

7 Tage später

ja das klingt interessant, warte aber immernoch auf Eure Fotos für die Vorbereitung meiner "Himmelfahrt" (lol)

14 Tage später

Hi, jetzt bin ich aber doch ziemlich enttäuscht - kein Interesse an Bildern oder einem realen Treff. Die "Gewichtigen" scheinen doch relativ inaktiv zu sein - oder?:

Na was erwartest Du? Angebote hast einige, bist aber mit nichts zufrieden. Habe Dir auch schon geschrieben. Gibt einige mit Bauch aber wahrscheinlich mit zu kleinem. Dann darfst Dich auch nicht beschweren.

Habe keinen Bauch wie ein Sumoringer, doch ne Wampe ist vorhanden, welche dich gerne schupsen möchte! liegt doch an dir, reales zu erleben;)

Hallo du,

warum sollte ein mann mit über 100kg kein interesse an einem treff haben.

--->>>> hier ist einer

melde dich doch einfach privat und dann können wir mehr austauschen

du liebst es einfach genommen zu werden

einfach als befriedigungsstück her zu halten

werde mein *********

ob privat outdoor oder im club - ich bin dabei

melde dich einfach

gruß volker

4 Tage später

Hi,

also um das nochmal klar zu stellen: derzeit bin ich (wir) NUR an richtigen Bauchträgern interessiert! Also je nach Körpergröße deutlich über 100kg. Leider habe ich von dieser Zielgruppenur wenige Kontaktanfragen erhalten, dafür von vielen "Normalos" an denen ich und mein Partner derzeit nicht interessiert sind, das haben wir bei Bedarf im Klub einfacher. Der Aufwand für ein privates Treffen (wir denken da an ein Wochenende in gemietetem Haus/Wohnung) lohnt sich erst, wenn wir mind. 5-10 Interessenten der Zielgruppe "Bauch" haben, ich denke 50% kneifen dann doch kurzfristig den Schwanz ein und erscheinen nicht!

Also: wenn ihr ins Schema passt und Lust auf reale robuste Benutzung eines "Lustobjektes" habt, dann meldet Euch, am besten hier im Forum (mit Foto) - die Anderen wollen ja auch was davon haben!

GG: +D+

21 Tage später

Das Thema interessiert uns auch sehr!!!

Gab's denn inzwischen so ein Treffen mit bauchigen Benutzern? Gibt es Fotos davon?

Vllt. machen wir das auch mal demnächst.

hier erst mal ein Bild ...

GG1627442

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses