Hi, ich habe eine private mail erhalten und denke ich beantworte die hier im Forum - könnte ja noch andere "Mit-Glieder" (lol) interessieren. Ich habe den user-namen etc. weggelassen, so wird das ja wohl o.k. sein?
Frage:
"ich hab gerade dein Profil und deine Beiträge im Forum durchstöbert. Das fand ich ja seeeehr interessant.
Ist das mit den dicken Bäuchen denn nur eine Fantasie von dir oder magst du es (wie im Club) auch real?
Was macht dich dabei so an?
Ich hab übrigens auch ein kleines Bäuchlein! ;o)"
Also: 1. Mit was mich anmacht, ist nicht nur ein "kleines Bäuchlein" sondern sollte shon richtig spürbar sein, wenn ich von hinten genommen werde, also mind. 100kg, besser mehr je nach Größe. Ich habe dabei am liebsten die Augen verbunden, sodaß ich gar nicht weiß, wie mein Benutzer grade aussieht.
Mich macht es an, wenn die Sache so abläuft, daß mich die Besteiger einfach für ihre Befrieigung benutzen, also nicht versuchen mich zu befriedigen oder so, ich komme dann richtig geil.
Bitte jetzt keine Kommentare wie "das ist doch nicht normal....", das weiß ich auch aber jede/jeder ist halt anders.
Ich habe or ei paar Jahren den Film "Belle de Jour" von Bunuel mit Catherine Deneuve gesehen, in dem sie sich freiwillig als Hure benutzen lässt, ohne am Geld interessiert zu sein. Da habe ich gemerkt, wie mich die Situation aufgeilt.
Real oder Fantasie: ich hatte das ja schon mal (ungeplant) real. Wäre aber zur Vorbereitung eines speziellen Treffens mit einigen Dickbäuchigen Hengsten (gerne auch stark behaart) auch an entsprechenden Fotos interessiert, leider gab's bisher hier im Forum nichts dazu. Vllt hat jemand Fotos oder links?
GG. +D+