Ja das geht genau in die richtige Richtung, könnte aber auch gerne noch etwas meehr Bauch sein
-GG + D+
Ja das geht genau in die richtige Richtung, könnte aber auch gerne noch etwas meehr Bauch sein
-GG + D+
Hi, warte immernoch auf Bildmaterial um mich auf ein reales Treffen vorzubereiten! Gibts da wirklich nix???
Es dürfen sich auch noch gerne User melden, die ggf. an einer "Besteigung" von hinten teilnehmen wollen! Keine Angst, die Schwanzgröße ist mir egal, solange ihr in mir abspritzen könnt, der Bauch zählt!
GG: +D+
Hi das klingt sehr interessant. Habe auch bauch. Ca 100 kg. Bei interesse bitte melden.
Bin im Moment unterwegs aber wenn ich es schaffe bekommst du die Tage noch ein oder zwei Bilder von mir.
Das wäre toll,
GG
Bin im Moment unterwegs aber wenn ich es schaffe bekommst du die Tage noch ein oder zwei Bilder von mir.
Hab da was gefunden, warscheinlich für dich aber noch nicht genug Wampe?
GeileGrüße1608997
Ja das geht in die richtige Richtung, dürfte aber auch durchaus noch ein grösseres "Fässchen" sein!
Mehr davon bitte!
GG
Hi, ja aber 100kg sing ggf nicht genug, damit du in mein "Beuteschema" passt, es sei denn ne Menge davon ist im Bauch gespeichert!Da sonst keiner was hat, nochmal eins unserer Handy-Fotos (miese Qualität) vom GB. Man kann den Bauch zwar leider nicht sehen (hatte eh die Augen verbunden), aber ich konnte ihn deutlich fühlen - keine Ahnung warum mich das so geil macht!!!
GG +D+
1607612
Wie sieht´s denn aus mit 112 Kg bei 182 cm ?? : :
ja das klingt interessant, warte aber immernoch auf Eure Fotos für die Vorbereitung meiner "Himmelfahrt" (lol)
Hi, jetzt bin ich aber doch ziemlich enttäuscht - kein Interesse an Bildern oder einem realen Treff. Die "Gewichtigen" scheinen doch relativ inaktiv zu sein - oder?:
Na was erwartest Du? Angebote hast einige, bist aber mit nichts zufrieden. Habe Dir auch schon geschrieben. Gibt einige mit Bauch aber wahrscheinlich mit zu kleinem. Dann darfst Dich auch nicht beschweren.
Habe keinen Bauch wie ein Sumoringer, doch ne Wampe ist vorhanden, welche dich gerne schupsen möchte! liegt doch an dir, reales zu erleben;)
Hallo du,
warum sollte ein mann mit über 100kg kein interesse an einem treff haben.
--->>>> hier ist einer
melde dich doch einfach privat und dann können wir mehr austauschen
du liebst es einfach genommen zu werden
einfach als befriedigungsstück her zu halten
werde mein *********
ob privat outdoor oder im club - ich bin dabei
melde dich einfach
gruß volker
Hi,
also um das nochmal klar zu stellen: derzeit bin ich (wir) NUR an richtigen Bauchträgern interessiert! Also je nach Körpergröße deutlich über 100kg. Leider habe ich von dieser Zielgruppenur wenige Kontaktanfragen erhalten, dafür von vielen "Normalos" an denen ich und mein Partner derzeit nicht interessiert sind, das haben wir bei Bedarf im Klub einfacher. Der Aufwand für ein privates Treffen (wir denken da an ein Wochenende in gemietetem Haus/Wohnung) lohnt sich erst, wenn wir mind. 5-10 Interessenten der Zielgruppe "Bauch" haben, ich denke 50% kneifen dann doch kurzfristig den Schwanz ein und erscheinen nicht!
Also: wenn ihr ins Schema passt und Lust auf reale robuste Benutzung eines "Lustobjektes" habt, dann meldet Euch, am besten hier im Forum (mit Foto) - die Anderen wollen ja auch was davon haben!
GG: +D+
Das Thema interessiert uns auch sehr!!!
Gab's denn inzwischen so ein Treffen mit bauchigen Benutzern? Gibt es Fotos davon?
Vllt. machen wir das auch mal demnächst.
hier erst mal ein Bild ...
GG1627442
@Muttermund-Sex, mach doch mal einen Fakecheckvielleicht hast du dann mehr erfolg.
Hi,ja paar Fotos von "Dickbäuchen" wäre schon, ich suche aber auch reale Kandidaten für ein Gangbang so ca. in 2 Wochen.
Hier die Bedingungen:
- ich will KEINEN Kuschelsex oder so (dafür habe ich meinen Lebensgefährten) sondern das Gefühl vermittelt bekommen, ich werde zur eigenen Befriedigung der Besteiger benutzt.
- Du brauchst einen nicht zu alten Aids-Test, ich hasse Gummies und möchte dein Sperma in meinem Bauch
- mein Partner ist zur Sicherheit immer dabei
- ich werde meine Augen verbunden haben, will nicht sehen wer mich gerade besteigt und Du darfst dabei nichts sagen (stöhnen ist ok)
- Du kannst dafür (fast) alles mit mir anstellen, auch wenn es etwas rabbiat ist (Faustfick, Titten-melken etc.)
Foto von deinem Bauch bzw. Schwanz wäre nett , aber bitte ohne Gesicht, ich werde Dich/Euch erst am Schluss nach der Aktion sehen.
Überleg's Euch, ob Ihr damit einverstanden seit, über alles andere kann man noch reden...
G.G. +D+
- - - Aktualisiert - - -
achso das Wichtigste: mind. 100kg Gewicht mit Bauch! Je mehr desdo lieber...
hab zwar keine 100 Kilo, aber Dich würde ich gerne mal besteigen, und vor allem Fisten, das macht mich so geil das mir das Sperma schon aus dem Schwanz tropft bevor ich wirklich abspritze.