Hallo Zusammen,
fahre jetzt zum Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf und bin in ca. 45 min dort. Vielleicht sieht man sich ja.
Hallo Zusammen,
fahre jetzt zum Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf und bin in ca. 45 min dort. Vielleicht sieht man sich ja.
Jemand morgen dort?
Kommt am Donnerstag jemand zum See ?
Ist heute Vormittag/Mittag jemand da?
Wer möchte sich denn von mir einen blasen lassen??
Ich wohne in Mörfelden-Walldorf, und würde mich gerne mal am Bornbruchsee (auch Schwanensee genannt) treffen.
Oder welche Frau hat Lust, sich lecken zu lassen, oder gegebenenfalls mehr??
Ich wusste ja, dass da im Sommer immer was los ist, bin aber völlig davon weggekommen. Ich muss einfach mal wieder raus ins Grüne.:-)
Jemand diesen Mittwoch ab ca. 15/16 Uhr da?
Hallo sind auch Frauen oder Paare am See? Würden uns freuen!
Wo ist das denn genau?
Wir hätten vielleicht auch mal Interesse da hin zu fahren wenn es sich lohnt!
Der See ist in einem Wald bei Mörfelden.
Gebe Straße am Zeltplatz in Mörfelden ein. Dann sind es ca 400m geradeaus durch den Wald zu Fuß. Wir wollen heute Mittag ca 14 Uhr dort hin. Kommt noch jemand ?
Will so gegen 15-16Uhr bin.
Der See ist in einem Wald bei Mörfelden.Gebe Straße am Zeltplatz in Mörfelden ein. Dann sind es ca 400m geradeaus durch den Wald zu Fuß. Wir wollen heute Mittag ca 14 Uhr dort hin. Kommt noch jemand ?
Na ist aber noch ein bisschen schattig für den See, oder? Oder ihr seid sooooo heiß, euch macht die Kälte nichts aus. hihi
Gruß vom kinofreund
Ist ziemlich dreckig dort - Mülltüten und Siff am Eingang zur FKK-Wiese, vom Wald aus kommend sind die Regel... Im Sommer ausserdem viele Bremsen und Zecken, also Autan nicht vergessen. Leider in den letzten Jahren fast nur noch Schwule dort, ganz selten ´mal ein Pärchen. Blöd auch, dass das Ordnungsamt täglich die Zufahrt beim ieswerk kontrolliert und reichlich Tickets für Falschparker verteilt....
Wo ist das denn genau?Wir hätten vielleicht auch mal Interesse da hin zu fahren wenn es sich lohnt!
Hallo, SteBet!!
Wenn man von der A5 aus Richtung Frankfurt/Darmstadt auf der B486 kommt, und direkt wenn man die Ausfahrt "Mörfelden" fährt, kommt man an einem Hotel direkt am Wald vorbei. Dort gegenüber ist eine Einfahrt in Richtung Kalksandsteinwerk von der KS. Wenn man da geradeaus fährt, kommt man zunächst an einem Geflügelzuchtverein (linke Seite) vorbei, und dann sieht man das KS-Werk schon. Dort kann man sein Auto parken, und wenn man neben dem Umspannwerk in den den Weg rein geht, dann kommt man zum See. Am See ist eine Lichtung mit einer Wiese, und im angrenzenden Wald geht oftmals die Luzie ab. Manche schwimmen auch nackt, oder machen FKK auf der Wiese. Aber Vorsicht!! Diese Wiese befindet sich meines Wissens im Privatbesitz. Der Schwanensee, so wie er von den Einheimischen genannt wird, ist einer der idyllischsten Plätze rund um Mörfelden-Walldorf.
Wenn man in den Wald rein fährt (mit dem Rad natürlich und den Weg lang, der quer durch die Lichtung in den Wald rein geht), kommt man zu einen weiteren Treffplatz für Outdoor Fans:
Der Rastplatz Gräfenhausen.#
Nachteil ist, wie hier schon angesprochen wurde, es ist öfters dreckig. Dort ist ja auch ein Unterstand mit Bänken, und dort übernachten auch hin und wieder Obdachlose. Die lassen dann ihren Dreck da liegen, stimmt.
Gruß BiFi
Jo. Wann ist mal wieder jemand dort? Mann, Frau, Paar?
Jo. Wann ist mal wieder jemand dort? Mann, Frau, Paar?
Wann aktiviert ihr mal euer Profil
War gestern ´mal wieder dort. Alles wie immer -massig Müll am Eingang zur FKK-Wiese, ca. 30 Schwule und 2 inaktive Paare. Nicht gerade der "burner"... Was die Parksituation dort angeht: das absolute Halteverbot wurde ausgedehnt. Es gibt entlang der gesamten (!) Zufahrt von der Bundesstraße aus Richtung KS-Werk KEINE legale Parkmöglichkeit mehr. Beidseitig über die gesamte Strecke bis zur Schranke absolutes Halteverbot. Lediglich die Parkplätze beim Hundeclub und beim Gefügelzücterverein sind legal, aber ausschließlich Mitgliedern vorbehalten. Alle anderen bekommen Tickets bzw. können auch abgeschleppt werden! Das Ordnungsamt kontrolliert dort täglich!
War heute am See. Danke an das nette Pärchen und die vielen Zuschauer die sehr diskret waren. Kommen gerne öfter. Und außerdem war es auch sehr aufgeräumt dort. Atmosphäre war auch spannend. Vielleicht bis morgen.
War heute am See. Danke an das nette Pärchen und die vielen Zuschauer die sehr diskret waren. Kommen gerne öfter. Und außerdem war es auch sehr aufgeräumt dort. Atmosphäre war auch spannend. Vielleicht bis morgen.
...wieso hast du kein Profil was soll ich davon halten genau das was du jetzt denkst
Schreibe nur wie wir es empfunden haben
Hallöle. Fahr da auch grad hin. Mal den tag urlaub nutzen. Bis später?