Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parklatztreffen für Wäschewichser

Suche nette Leute die Spaß an Wichstreffen haben um Damenwäsche (Dessous, Kleider, Röcke, Blusen, etc., egal ob aus Satin, Seide, Lack oder Latex) zu benutzen und zu bespritzen

7 Tage später

hi. klingt ja geil. bin öfters zum wichsen auf PP's entlang der A 81.

besame gerne geile wäsche und schuhe.

wann und wo könnte man sich treffen?

Ja das klingt doch interessant. Wenn das ganze jetzt auch noch in NRW oder besser gesagt im Ruhrgebiet stattfindet, bin ich dabei.

8 Tage später

wie es scheint gibt es interessenten für gemeinsames wichsen und besamen von frauenwäsche.

was jetzt noch fehlt sind vorschläge für zeit und treffpunkte.

ich mach mal den vorschlag a81 PP reisberg. 7 uhr morgends oder 12 uhr mittags.

geile grüsse

hallo penistussi.

mal lust und zeit auf dem PP reisberg um 7 uhr oder in der mittagspause ca 12 uhr geil zusammen zu wichsen?

oder wann könnte es bei dir passdn?

geile wichsgrüsse

13 Tage später

So, war jetzt längere Zeit Offline, möchte das Thema aber nochmal rausholen und mal Vorschläge machen um zumindest erstmal den Ort festzulegen. Also praktisch für mich wäre z.B. der Parkplatz an der A81 Singen Richtung Stuttgart nach der Abfahrt Rottenburg, vor der Abfahrt Herrenberg. Wenn das für die Interessenten Ok wäre bitte Zeitvorschläge, ansonsten andere mögliche Plätze nennen (wobei man nicht unbedingt erst ne Stunden fahren sollte für ein Wichstreffen!)

Wäre auch gerne dabei. Bin öfters beruflich in der Gegend unterwegs.

Da will ich mit machen. Wenn es heute Abend klappt, bin ich dabei.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses