Premium testen 0,99€

Hallöchen in die Runde,

eher durch Zufall habe ich mich heute hier angemeldet, nachdem ich beim Stöbern dann doch aufmerksamer wurde, als ich zunächst dachte.

Ich bin Mitte 20, wohne derzeit in Bayern und Sex/Erotik ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Grundsätzlich bin ich ein ziemlich ruhiger Typ, aber ihr kennt ja den Spruch mit dem tiefen Wasser. Ich kombiniere gern, soll heißen ich schiebe nicht nur gern meine dicke Keule in saftige Löcher, sondern auch meine großen, gepflegten Hände oder meine ausdauernde Zunge kommen zum Zug. Auf diese Art lebe ich gern meine zahlreichen Vorlieben für Leckspiele, Fußerotik, Massagen etc. aus und kann nie genug davon bekommen. Als Single versteht es sich von selbst, dass mehrmals täglich abgespritzt wird, was ich hier trotz früherer Amateurportal-Erfahrungen erstmals auch in Form der Besamungs-/Wunschfotos probieren werde. Auch fühle ich mich ermutigt, mal ein paar frühere Fotos meiner Gespielinnen zu teilen - mal schauen.

Explizit suche ich nichts, aber für Spontanes oder Abenteuer bin ich derzeit immer zu haben, da ich gerade völlige emotionale Freiheit genieße.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

Liebe Grüße

G.

Ein anderer Thread wartet bereits auf Freischaltung, da ist ein Foto enthalten. Natürlich zensiert. Ist das nicht gestattet?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses