dann nimm ihn schön in die hand
würde den jemand gerne blasen ?
Den würde ICH gerne mal tief in Mund nehmen
Ich denke das wäre für uns Beide einmal eine ganz neue Erfahrung.
Wenn ich den verwöhne ist es dir egal ob es eine Frau oder ein Mann macht
Klingt verlockend :)
Die Überschrift sagt eigentlich alles ;) Bin ich froh, dass endlich wieder Sommer wird :)
Oh ja diesen würde ich gerne mal in den Mund nehmen und in sorichtig genießen und du darfst auch mal ran. Aber ich weiß nicht wo du bist
Männers, so ein bischen geil macht mich der Gedanke schon ;)
Männers, so ein bischen geil macht mich der Gedanke schon ;)
Fotomontagen würden mir auch eine große Freude machen ...
jjjjjjjjaaaaaaaaa er sieht toll aus dein Schwanz, besonders deine pralle Eichel gefällt mir sehr gut
jjjjjjjjaaaaaaaaa er sieht toll aus dein Schwanz, besonders deine pralle Eichel gefällt mir sehr gut
Dannke für das Kompliment :)
Wirklich schönes teil.
Vielen Dank, das macht mich wirklich an, wenn Männer ein Kompliment zu meinem Schwanz machen. Bitte weiter :) Der Kleine wächst schon wieder
Na der ist ja lecker - ab in den Mund mit ihm!
Danke schön, freut mich, dass er dir gefällt :) Gerne weitere Kommentare
Das würde ich mal gerne machen ja.Würdest Du mir aber dann auch meinen Schwanz blasen?
Wow der schaut lecker aus
jaaaaaaaaaa gerne
jaaaaaaaaaa gerne
hmmmm .... wo liegt Enger ;)
sehr gern - und wer bläst meinen ? 1608543
wer würde da nicht gerne mal mit seinen Lippen drüber
sehr gern - und wer bläst meinen ? 1608543
wir würden den gerne blasern
Beide ??? Sehr verlockendes Angebot, habt beide sehr gute Figuren nach euren Bildern :)
in ostwestfalen
Wer würde ihn denn gerne mal verwöhnen und spüren ??
ja das würde ich, bist Du besuchbar bin devote und benutzbar mag es wenn mir ins gesicht gespritzt wird gerne auch von einer gruppe Männer .
fühle mich zwar geehrt, aber ich glaube, das passt nicht so dolle mit meinen Vorstellungen :) Bin auch nicht besuchbar uns somit wäre Outdoor sowieso schöner
wer will noch mal, wer hat noch nicht ??