Hallo Tom!
Ich kann mir vorstellen, dass Dich das anspricht. Daher für Dich und andere Mitleser zwei Erfahrungen mit Transgendern. Mit schön weiblichen DWT hatte ich schon öfter Sex, das war immer sehr geil.
1. Transgender vom Mann zur Frau
Sehr weibliche Anmutung. Tolles Gesicht, wohlproportionierte Brüste (natürich mit Silicon gepolstert) und eine tolle Figur. Und ein wirklich schöner männlicher Schwanz.
Für mich als Bi-Mann war es eins der geilsten Dates überhaupt. Erotik, Zärtlichkeit, Küssen und alle Spielarten waren ein Traum. Und ich konnte den Schwanz blasen und aussaugen. Das war unerreichbar und wir hatten ein Traumdate.
2. Transgender von Frau zum Mann
Ich war voller Erwartung. Mich begrüßte ein optisch 100%iger Mann. Nicht sehr groß und sehr schlank, keine weibliche Figur. Das Gesicht eher männlich herb, keine Brüste mehr (die Narben fast nicht mehr sichtbar). Unter der Gürtelinie 100% Frau. Eine durchaus ansprechende Möse mit Kitzler. Und "er" wurde richtig geil und squirtete enorm.
Aber: Für mich war das ein Date, das ich "absolviert" habe. Ohne große Begeisterung. Ich habe schon lustvolle DWT geküsst, aber einen (so herben) Mann wollte ich nicht küssen. Ich hab ihn ein paar Mal zum Orgasmus gefingert, viel mehr war da nicht. Er hat mir final einen geblasen, sonderlich angeturned hat mich das nicht.
Sicher ist das bei jedem verschieden. Da Du nicht mal bi bist, wollte ich das anmerken.
Ganz viel Spaß!