Premium testen 0,99€

Es hat den Anschein, dass viele hier den richtigen Einsatz von 'das' und 'dass' nicht können. Woran liegt das?

Faulheit sich Gedanken darüber zu machen?

Könnte man sich auch über "seit" und "seid" aufregen.. und über viele andere Dinge.

Garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben..

Das das das auch mit zwei s geschrieben wird, das wusste ich noch garnicht. Seid wann ist denn das so? :

Das das das auch mit zwei s geschrieben wird, das wusste ich noch garnicht. Seid wann ist denn das so? :

eigentlich hab ich mir fest vorgenommen, in diesem thread nicht zu antworten.

aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders: danke für diesen schmunzler! :

Wunderschön, worüber man sich so Gedanken machen kann . Auch wenn mal was falsch geschrieben wird, geht doch die Welt nicht gleich unter.

Übrigens: Bei dir fehlt ein Komma : . Erweiterter Infinitiv mit zu wird durch Komma getrennt.

Das wird hier systematisch falsch gemacht.

Mich stört so etwas eben beim Lesen.

Es bleibt jedem selbst überlassen auf Themen zu antworten.

6 Tage später

Wow, wer hätte gedacht, daSS :) dieser Thread so lesenswert sein würde!

Es ist wirklich traurig, wenn man versucht alle Kinder in nur ein Schema festzupressen... Andererseits ist es bestimmt auch sehr schwierig, ein Schulsystem zu entwickeln, welches allen verschiedenen Lerntypen gerecht wird. Engagierte motivierte Lehrer, die auf die einzelnen Kinder individuell eingehen, und einen anständigen Lohn dafür erhalten? In kleineren Schulklassen? ...aber das ist wohl nur Wunschdenken...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses