Mh, Peaceworker. Ich bin verwirrt. WARUM musst Du Dich hinlegen? Dann auch noch in Ruhe? Das Geschilderte lässt sich auch nicht assoziativ auf Deinen Penis übertragen. Denn der liegt ja nicht in Ruhe. Der wird gewaltsam und gänzlich unARTig von Deiner Boxershorts nach unten gedrückt. Der würde definitiv lieber stehen. ....Nur so ein INNERES Gefühl von mir....
Ansonsten ist das Bildchen wie immer ganz ARTig KÜNSTlerisch bearbeitet. :) I like your style. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Endlich komme ich mal dazu ordentlich ARTig zu antworten...
...ach eigentlich VERWIRRE ich dich ganz gerne mal und was da liegt und was da STEHEN will, tja wer weiss das schon immer so ganz genau??? :
- - - Aktualisiert - - -
soso...zu ARTig ...
vielleicht ist DAS hier mehr in eurem sinn??
oder immer noch zu ARTig?
...hmmm, möglicherweise ist deine Frage ganz falsch formuliert...
Denn hier geht es längst nicht mehr darum was IN UNSEREM SINN ist, denn der ist bei deinem Bild längst über Bord gegangen, sozusagen GANZ VON SINNEN und selbstverständlich ist das alles immer noch viel zu ARTig, da passen sicher noch ein paar Finger mehr rein...dann beginnt es ENDLICH unARTig zu werden! :
- - - Aktualisiert - - -
maenner...ihr seid zu abgehaertet....
das ist doch schon eher handfester schweinkram...nichts dagegen.
aber ob herr peaceworker
bei der eroeffnung seiner ARTefactensammlung
solch mehr als unARTIGE
gedanken hatte?
fragen wir ihn doch selbst....
...dass uns Männern in diesem Forum zu viel HÄRTE vorgeworfen wird, ist in diesem Kontext ein bisschen verwirrend... :
hübsche Idee den Thread als "ARTefactensammlung" zu bezeichnen... diese ARTige Idee ist mir noch gar nicht GEKOMMEN...
...OMG übler KALAUER...unARTigst!!!
...tja ehem gedacht nun ja...
Nee gedacht habe ich wohl eher weniger, das findet ja nun bekanntlich ARTig im Oberstübchen statt, wohingegen ich meine BLUTZUFUHR eher in andere Regionen richtete, nicht immer zum Vorteil des Kopfes. Deswegen bleibt DIESER hier gerne BILDLICH aussen vor...
- - - Aktualisiert - - -
Beiteilige auch ich mich ARTig mit unARTig-abARTigen Gedanken, jedoch offensichtlich zART-pastellARTigen Tatsachen....
Ob unARTig oder ARTig überlasse ich den (O-)ARTskundigen Betrachtern
- - - Aktualisiert - - -
UPPPPS...falsches Bild....
ARTiges Pastell mit unARTig - en Gedanken war dasß hier und nicht dasss andere...oder so
Man(n) und Frau achte auf den un-ARTigen Gesichtsausdruck, die außerordentlich un-ARTige Beinhaltung, den un-ARTigen Sekt in der einen Hand und die un-ARTige Zigarette in der anderen...das alles gerahmt in sehr diametral - ambivalentem ARTigen Pastell-Grün.
Na wie FEIN...eine neue ARTistin mit unARTigen Phantasien! SCHÖNER EINSTAND IM THREAD! Vielen Dank.
ABER so ZUGÄNGLICH wie du dich HIER sonst zeigst, kannst du das alles noch VIEL unARTiger, nicht wahr...??? ;)
- - - Aktualisiert - - -
der vater der unARTIGkeiten schweigt
.....recht hat er!
ich hatte ja schon befuerchtet,, ich koennte gar nicht unARTIG sein...
dabei habe ich manchmal die unART, alles in den mund zu nehmen...
allerdings ARTIficiell verpackt,
damit es ARTIG aussieht.
aber wer jetzt was schlimmes
denkt, ist in hoechstem masse unARTIG!!
...so nun ist aber lange genug geschwiegen!
Ob ARTig oder unARTig, Hauptsache KUNST!
Denn merke KUNST kommt von KÖNNEN, nicht von WOLLEN...sonst hiese es ja auch WUNST, oder so ähnlich... :