Oh, fein, ein Ratespiel! Soll ich Ihre begonnene Fragstellung beantworten? Ist Ihre süße Pussy....mh....bereit zur Bestäubung? ...möööglicherweise die Behausung einer FLEISCHFRESSENDEN Pflanze? ...geeignet zur HONIGgewinnung? Lieg ich wenigstens irgendwie richtig, H.eina?
Mir drängen sich aber gerade auch ein paar Fragen auf:
Expodiert aus Ihrem Schwanz eigentlich Staub, wenn Sie eine Pussy-Blüte befruchten wollen? Das sehe sicherlich unglaublich interessant aus. Und wie funktioniert das dann eigentlich mit der Honiggewinnung? Aber ne Biene wiederum ejakuliert ja nicht auf den FruchtSTEMPEL. Sie überträgt nur den männlichen Pollen auf....Ach Mensch, hätt ich in Biologie nur ARTig aufgepasst!
Mh, irgendwie haben Sie mit Ihrem Kommentar zahlreiche neue Fragen aufgeworfen....Sie hätten doch einfach schreiben können: Schönes Bild, ich wichse jetzt. Fertig wär der Lack gewesen... ;)
Was die Honiggewinnung betrifft: Die funktioniert im Fall der Lautmacherblüte (Rosaceae Lautmacherasis) über die Reibung. Das männliche Bestäubungsorgan reibt sich dabei an der weit geöffneten empfangsbereiten Blüte und infolge dieser Reibung entsteht eine nektarARTige Flüssigkeit von honigARTiger Konsistenz. Ich will hier nicht mit weiteren Details langweilen, frage mich nur, ob Sie das nicht wußten?
Fall nicht, liebe Lautmacherin, würde ich sagen ab zur Nachhilfe mit Ihnen! Lassen Sie sich dann ruhig noch einmal ganz in Ruhe und in aller Ausführlichkeit den Bestäubungsvorgang praxisnah in seiner vollsten Pracht vorführen! Aber bitte aufpassen, denn ich werde Sie abfragen!
Was mein Ejakulat betrifft: Das ist, da haben Sie recht, ein Naturereignis allererster Güte! Wenn Sie Interesse an einer Vorstellung haben sollten, dann können Sie sich ja in einer beschaulichen Stunde einfach kurz melden...
- - - Aktualisiert - - -
ich glaub, der h.eina entdeckt grad seine blümerante seite und mag sie ganz doll ausleben...ein blumiges bärchen.
In Fachkreisen nennt man mich sogar schon den Lustgärtner! Dieses Schubladendenken, echt widerlich, aber wo die Leute recht haben, haben Sie eben recht...
Wann zeigst du mir denn mal deine blümerante Seite verehrte Bibimi?