Die Antwort kannst du nur selbst finden. Kaufe dir einen günstigen KG für den Anfang (z.Bsp. Amazon). Zieh ihn für ein paar Stunden an. Wenn es dir gefällt, nimm die Schlüssel lege sie in einen Brief und Adressier ihn an dich. Werfe ihn Freitags Nachmittag in die Post. Dann hast du ein ganzes Wochende Zeit festzustellen was das für ein Gefühl ist den KG nicht öffnen zu können. Und ne Hose die nicht so eng im Schritt ist, hast du bestimmt im Schrank. Dann kannst du auch unter die Leute gehen.
Hi OnkelWolf...
nee hatte ja geschrieben - für mich ist das nix ...eher noch der Hausfreund :
Ich wollte ja von den Trägern wissen wie die das sehen etc.
greets
@Gweny...
erstmal Respekt !... ok ...aber mal angenommen ich würd deine Frau treffen , nach Schlüssel fragen und Sie mir das sagen... wäre glaub ich meine nächste Frage ob Sie etwas mit mir "anfangen" könnte :)
@ Kittel
ja erzähl mal ob die SchwiMu weiß wozu der da ist :) ... Ich kann das schon nachvollziehen... wahrscheinlich jeder der mal ne Woche nicht abgespritzt hat aber ständig dran denkt...die Geilheit (auch auf die Frau) ist da wesentlich höher ....aber... für mich halt nix :) - aber jedem das seine ...mich interessiert halt nur der Umgang und die Motivation mit manchen Praktiken ..