Premium testen 0,99€

Zu einem gefangenen Schwanz gehören stahlberingte Eier ... oder nicht? Viele KGs spreizen die Hoden ohnehin, da wäre es nur logisch und konsequent, sie mit engen Stahlringen zu verzieren und sie so dauerhaft gespreizt, geteilt, einzeln greif- und sichtbar zu haben ...

hier kannst du gut sehen wie die eierlein gespreitzt werden . L.G. GWENY:)

hier kannst du gut sehen wie die eierlein gespreitzt werden . L.G. GWENY:)

Verfolge ja schon länger deine Beiträge. Aber dieses Bild macht mich gerade völlig rattig. Da würde ich jetzt gerne deine Eier bearbeiten und das Rohr von außen so lange bewegen, bis es dir darin zu eng wird.....

Zu einem gefangenen Schwanz gehören stahlberingte Eier ... oder nicht? Viele KGs spreizen die Hoden ohnehin, da wäre es nur logisch und konsequent, sie mit engen Stahlringen zu verzieren und sie so dauerhaft gespreizt, geteilt, einzeln greif- und sichtbar zu haben ...

Dieser Beitrag hat wohl hier nix zu suchen.

Dafür gibt`s andere Threads

Hodenbondage hat wohl nix mit Keuschheit zu tun,

noch dazu dein Schwanz völlig frei daher kommt.

da sag ich mal Thema verfehlt. :, ::.. Ende

da hast du recht ,, wollt ihr mehr K/G bilder von mir hier in diesem thread ? fragt GWENY

Dann will ich hier auch mal meinen Gefangenen zeigen, bzw. das was rauschaut!

Auch hier werden die Eier schön gespreizt.

16029901602991

@ alle KG Träger,

mich würde mal interessieren ob Eure Frauen oder Freundinnen denn keinen oder weniger Sex mit Euch machen? Wie lange ist "er" denn da drinn eingschlossen? Geht da überhaupt noch was wenn länger da drin?? Oder gehen die alle fremd ?...ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen : - Eher sogar noch jemand der "verschlossen" ist zuschauen zu lassen, wie ich mit der Dame des Hauses ... :

@ alle KG Träger,

mich würde mal interessieren ob Eure Frauen oder Freundinnen denn keinen oder weniger Sex mit Euch machen? Wie lange ist "er" denn da drinn eingschlossen? Geht da überhaupt noch was wenn länger da drin?? Oder gehen die alle fremd ?...ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen : - Eher sogar noch jemand der "verschlossen" ist zuschauen zu lassen, wie ich mit der Dame des Hauses ... :

meiner ist seit 8 jahren unter verschluss ,, nein da "GEHT" nichts mehr .ich liebe meine frau sehr aber fuer den sex ist unser hausfreund zustaendig.

L.G. GWENY

meiner ist seit 8 jahren unter verschluss ,, nein da "GEHT" nichts mehr .ich liebe meine frau sehr aber fuer den sex ist unser hausfreund zustaendig.

L.G. GWENY

Sag mal: Wird er nach so vielen Jahren nur nicht mehr steif oder sind da auch keine Gefühle mehr, wenn er zwischendurch mal befreit wird?

ist auch so,, bei mir geht garnichts mehr und warum sollte meine liebe dann auf sex verzichten..L.G. GWENY

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal: Wird er nach so vielen Jahren nur nicht mehr steif oder sind da auch keine Gefühle mehr, wenn er zwischendurch mal befreit wird?

er ist um einiges kleiner geworden und da ruehrt sich nichts mehr ,ich denke ich bin voellig trocken ! gruss GWENY

Also auch kein Orgasmus mehr?

Ich glaube, dann wäre ich suizidgefährdet.

orgasmus ist mir voellig abgewoehnt worden und es geht man"n" braucht es nicht unbedingt , es geht recht gut ohne !! L.G. GWENY

P/S wollt ihr mehr K/G bilder ??

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also verschlossen bin ich seit etwas über 2 Jahren. Zuerst mit Lücken, seit Anfang diesen Jahres mit meinem neuen KG aber dauerhaft 24/7.

Sex haben wir, aber keinen GV. Also wir leben seit 7-8 Jahren never inside, meine Frau hat aber auch keinen anderen Mann!

Ansonsten machen wir aber alles, OV, Fingern, Massage, Strapon Sex bei mir. Meine Orgasmen sind auch deutlich zurück gegangen in den letzten 2 Jahren. Dafür gibt es mehr ruinierte Orgasmen, also das zumindest der Spermadruck etwas reduziert wird. Wobei der letzte auch schon wieder 5 Wochen her ist.

Ich habe im Lauf meiner aktiven SM Zeit einige Paare kennengelernt die ähnlich wie ihr es lebt, genauso eine Art von Sex hatten. Ihnen war in der Regel eine aktive flinke Zunge viel lieber als der Pimmel ihrer Männer/Sklaven. Diese Frauen trieben es mit einem anderen um ihren eigenen zu demütigen. Na ja, was dem einen sein Leid, ist dem anderen sein Freud.

@annthi ,playaa81,gweny

thx mal für Eure Infos. Klar kann das jeder halten wie er oder Sie oder beide das möchten. Ich konnte bzw. kann es aber immer noch nicht verstehen bzw. mir vorstellen, dass dies etwas für mich wäre. Wie gesagt eher noch die "Hausfreund" Seite. Denke da muss es eben bei beiden passen. :) ... Ohne meinen Freund täglich in der Hand oder woanders würde mir gewiss was fehlen..lol

Vielleicht gestattet ihr noch die Frage(n)- was macht ihr denn, wenn das jemand anderes sieht z.b. Sport , Arbeitskollegen, Familie?? Und ist das mit dem KG "nur" aufs sexuelle reduziert oder gilt das auch für Wohnungsputzen etc. ?

thx & greets

@annthi ,playaa81,gweny

thx mal für Eure Infos. Klar kann das jeder halten wie er oder Sie oder beide das möchten. Ich konnte bzw. kann es aber immer noch nicht verstehen bzw. mir vorstellen, dass dies etwas für mich wäre. Wie gesagt eher noch die "Hausfreund" Seite. Denke da muss es eben bei beiden passen. :) ... Ohne meinen Freund täglich in der Hand oder woanders würde mir gewiss was fehlen..lol

Vielleicht gestattet ihr noch die Frage(n)- was macht ihr denn, wenn das jemand anderes sieht z.b. Sport , Arbeitskollegen, Familie?? Und ist das mit dem KG "nur" aufs sexuelle reduziert oder gilt das auch für Wohnungsputzen etc. ?

thx & greets

Die Antwort kannst du nur selbst finden. Kaufe dir einen günstigen KG für den Anfang (z.Bsp. Amazon). Zieh ihn für ein paar Stunden an. Wenn es dir gefällt, nimm die Schlüssel lege sie in einen Brief und Adressier ihn an dich. Werfe ihn Freitags Nachmittag in die Post. Dann hast du ein ganzes Wochende Zeit festzustellen was das für ein Gefühl ist den KG nicht öffnen zu können. Und ne Hose die nicht so eng im Schritt ist, hast du bestimmt im Schrank. Dann kannst du auch unter die Leute gehen.

Auf Wunsch meiner Ehefrau, trage ich auch einen Käfig der von Ihr verschlossen wird! Den Schlüssel hat Sie und einen hat Ihre Mutter1603288

Auf Wunsch meiner Ehefrau, trage ich auch einen Käfig der von Ihr verschlossen wird! Den Schlüssel hat Sie und einen hat Ihre Mutter1603288

Dann darfst Du oder musst Du auch Deine Schwiegermutti vögeln?

@annthi ,playaa81,gweny

thx & greets

ach mir ist es egal wer den und wann der K/G gesehen wird , das teure schmuckstueck braucht garnicht so versteckt werden ,auf jeden fall wissen es einige in meinem freundeskreis und unser doktor auch , meiner frau ist es egal und sie geht sehr offen damit um.wenn sie gefragt wird fuer was der schluessel sei ,bekommt der jenige eine ehrliche antwort >:

L.G. GWENY

Die Antwort kannst du nur selbst finden. Kaufe dir einen günstigen KG für den Anfang (z.Bsp. Amazon). Zieh ihn für ein paar Stunden an. Wenn es dir gefällt, nimm die Schlüssel lege sie in einen Brief und Adressier ihn an dich. Werfe ihn Freitags Nachmittag in die Post. Dann hast du ein ganzes Wochende Zeit festzustellen was das für ein Gefühl ist den KG nicht öffnen zu können. Und ne Hose die nicht so eng im Schritt ist, hast du bestimmt im Schrank. Dann kannst du auch unter die Leute gehen.

Hi OnkelWolf...

nee hatte ja geschrieben - für mich ist das nix ...eher noch der Hausfreund :

Ich wollte ja von den Trägern wissen wie die das sehen etc.

greets

@Gweny...

erstmal Respekt !... ok ...aber mal angenommen ich würd deine Frau treffen , nach Schlüssel fragen und Sie mir das sagen... wäre glaub ich meine nächste Frage ob Sie etwas mit mir "anfangen" könnte :)

@ Kittel

ja erzähl mal ob die SchwiMu weiß wozu der da ist :) ... Ich kann das schon nachvollziehen... wahrscheinlich jeder der mal ne Woche nicht abgespritzt hat aber ständig dran denkt...die Geilheit (auch auf die Frau) ist da wesentlich höher ....aber... für mich halt nix :) - aber jedem das seine ...mich interessiert halt nur der Umgang und die Motivation mit manchen Praktiken ..

@Annthi,

Arbeitskollegen- z.B. nach Arbeit duschen oder Umkleide. Gibt noch Firmen wo man das kostenlos machen kann nach Arbeit :)... Familie - z.B. Badeurlaub oder Sauna oder Anprobe von Kleider wasweißich ...lach... Oder gerade das mit Pinkeln...man ist mit Freunden in der Pampa und muss mal ..alle Stehen in der Reihe und du??

Ich hab gelesen, dass meistens ein KG bei Slave Spielen oder kein Spiel mehr??... eingesetzt wird...und das der KG Träger dann auch sämtliche Einkäufe, Hausarbeiten etc. machen muss oder darf... das meinte ich mit rein sexuell oder ob man(n) dann komplett nix mehr zu melden hat..

gweny, darf ich mal fragen, warum Du den KG noch trägst, wenn sich im Penis gar nichts mehr tut? Wenn Du sowieso kein Verlangen mehr hast, keine Orgasmen mehr bekommst...

Wenn ich auf diese Spielchen stehen würde, wäre für mich persönlich der Sinn des Ganzen nicht mehr gegeben, es wäre für mich als Frau gar kein Reiz mehr da, meinen Mann zu verschließen.

Curi

mein K/G besteht darauf , sie will damit verhindern ,dass ich an dem kleinen herum spiele . L.G. GWENY

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses