Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen"
Denke das viele Anfangs den Fehler machen einen zu großen KG zu nehmen damit er noch steif werden kann. Sinn des KG ist nicht nur verschlossen zu sein für ein paar Stunden, sondern über mehre Tage oder Wochen. Wichtig auch das der Ring nicht zu groß ist, sonst hängt der KG an einem. Manche Hersteller haben 3 Ringe verschiedener Größe mit dabei. Korblänge eigentlich so das er überhaupt nicht steif werden kann. Meine maximale Korblänge ist 5 bis 5,5 cm und so wird nichts steif. Wen man wirklich über mehre Tage verschlossen sein möchte sollte man auch an die Hygiene denken. Ideal Stahl, in Plastik schwitzt man und das ist nicht angenehm. Meine Meinung, möchte hier nicht belehren, doch eine richtige Herrin hat mir einiges zu KG beigebracht.
Koschmik
Hey koschmik. Also wie man auf ganz vielen Bildern sieht, hängt die Schelle einfach so am sack und man sieht sehr viel vom Schaft.
Er darf nicht herumbembeln. Das hat neben der Optik auch mit dem Tragekomfort und "Ausbruchsicherheit" zu tun.
Die Sackhaut kann ganz fies einquetschen wenn der KG so herumhängt. Und man muss ihn dann immer wieder nachjustieren beim dauerhaften Tragen. Er hängt Dir dann irgendwo zwischen den Beinen und die Eichel sitzt am A Ring.
Ausserdem kannst Du wenn er zu groß ist und verrutschen kann auch immer eine Erektion kriegen, was ja eher micht gewollt ist.
Ich hatte sowas großes, A ring 4,5 cm, anfangs nachts, da ich Bedenken hattey bin aber nun, da wir es wirklich ernst meinen auf einen normalen ring mit 4,0 cm gewechselt, sodass nix mehr wachsen kann. Etwaige Schäden an Eiern udn Pimmel werden in Kauf genommen, da das Gelumbel nicht mehr gebraucht wird.
Da sitzt dann alles so, wie es sich gehört. Man muss nicht ständig nachjustieren und kann dauerhaft tragen. Ausserdem trägt er sich nach vorne gerichtet und sieht wirklich schmuckhaft aus. Die Frauen lieben das, kenne zumindest keine, die sich irgendwie anderweitig geäußert hätte.
Wenn er herumhängt... Dann kommt das halt so wie ne ausgelabberte Jeans rüber. Kein Knackpo, sitzt nicht im Schritt, Beine nicht definiert etc.
Abmessen am besten mit ner Schnur und nicht zu großzügig sein, siehe Anleitungen hier im Forum und im Internet. Naturgemäß ist beim Messen der Pimmel etwas größer als im normalzustand.
Meine KGs sind alle von der Stange und einfach noch zu lang. Der Tube darf maximal 6 cm haben. Besser 5 - 5,5 cm. Dann erhöht sich auch der Tragekomfort , da alles sitzt.
High. Ich habe gesprochen.
Wenn meine Eheherrin mich vermessen hat lassen wir maßanfertigen.
Der Locktober wurde kurzfristig verlängert.
Sinnlos nach einem Schlüssel zu fragen.
auch mal was von mir
Lukas-Bi
Das typische bad cock - good cock Bild.
Meine Eheherrin lässt ihn nicht mehr raus.
Ständer nur, wenn sie das will. Und absahnen auch nur wenn sie es zulässt.
Wer verschließt Dich?
gweny - GERNE MEHR !!! Schön das du ihn nur verschlossen hältst !! Und schön eng !!
Sehr sehr schön !! Hoffentlich ist er ( der Käfig ) nicht zu groß ! Der hat ja noch richtig Ausgang !!
SO ist Lebenslänglich gut zu ertragen !! Hast du engere ??
Mein neuer Käfig von Rigid Chastity. Mit PA Lock :-)
Der hat bestimmt ein hohes Tragekomfort 24/7
tschimuggle interessant tschimuggle. Der könnte meiner Eheherrin auch gefallen.
Allerdings habe ich noch kein Piercing. Weder PA, noch Frenulum.
Ich habe mehrere Modelle. Ein Looker Imitat, einen Golgat S und noch drei andere. Viele der KGs sind ja einfach nur aus Ringen zusammengeschweist und minderer Qualität.
Wie ist es mit Deinem Hersteller? Wackelt er zwischen A- und B-ring an den Stiften? Zur Reinigung gut abzunehmen? Gibts den auch mit Dilator? Da ich einen ziemlich kleinen Schniepel habe, wenn er schlaff ist. Welche Länge hast Du. Hält er eine Erektiin gut zurück oder rutscht der Aring nach rostral?
Viele Fragrn.
- Bearbeitet
Rumaj hey Rumaj. Den KG habe ich auch. Der Plug ist überhaupt gar nicht tragbar. Und dieser Zackkranz sitzt ausserhalb des KGs. Ist das bei Dir auch so.
Ein Bild, das meine Herrin von mir verlangt hatte als sie in Kur war.
Fuzzlwuzzl Also der Käfig ist eine Maßanfertigung, Lieferzeit über 10 Monate.
Das lange warten hat sich aber gelohnt, da wackelt nichts, alles sitzt Perfekt. Erektionen sind fast nicht mehr möglich.
Reinigen geht auch wenn er dran ist, aber meine Herrin erlaubt mir noch ihn abzunehmen zur Reinigung und zur Rasur, natürlich nicht täglich. Dilator gibts keinen, Rigid Chastity bietet hier ein Ausbruchssicheres System mit PA Lock. Absolut problemlos zu tragen. Ich hab auch noch den Looker02 von Steelworxx mit abnehmbaren Plug aber aus dem komme ich trotz Plug raus, ausserdem besteht bei mir immer die Gefahr einer Blasenentzündung wenn ich einen Plug länger trage.
Ich werde den Looker02 demnächst wohl verkaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG.
blondine44 Nach einer Weile spürt man den Käfig gar nicht mehr.
Auch im neuen Jahr ist er eingesperrt.
Also das mit dem nicht mehr spüren kann ich bestätigen. Halt nur wenn mannnen Ständer kriegt. Trage seit 14 Monaten quasi permanent. Er muss halt echt sitzen.
- Bearbeitet
tschimuggle
Ja vielen Dank. Konntest mir schon helfen. Ich denke ja schon sehr lange über eine Maßanfertigung nach.
Deiner sieht super aus.
Wie kriegst Du Deinen Lümmel aus dem Looker raus? A Ring vor und dann den Schlurchi nach hinten?
Schick mir mal ein Bild vom Looker 2.
Und das mit der Reiningung ist so ne Sache. Mein KG ist jetzt wieder eine Woche dran. Zur reinigung konnte ich ihn nicht rausnehmen, da meine Eheherrin das nciht wollte.
Sie meint so sei es noch sicherer, dass ich ihn nicht anfasse oder eine andere Frau in die Nähe kommt.
Der Befehl zum Waschen ist dann antürlich auch krass, weil ich mir dadurch meiner Bestimmung als Sexspielzeug und Lustobjekt gewahr werde.