Vorher / Nachher ;)
19890561989057
19890581989059
Vorher / Nachher ;)
19890561989057
19890581989059
Geil im Käfig1991704
absolut, mega klasse. Ich könnte mir gut vorstellen beim nächsten Einkauf dieses geile Teil mir anzuschaffen.
- - - Aktualisiert - - -
hallo ! hier mal was von uns ... 1599217
Einfach geil das Einführen eines Katheterschlauches, wenn der Kerl eingesperrt ist.
mein neuer inkl. dilator, richtig richtig gut, was meint ihr?
2001661
2001662
2001663
2001664
das sieht süss aus, wie lang ist der dilator und wie lange trägst du den ?
der Dilacor ist aus einem flexiblen (6mm im Durchmesser) Schlauch und kann zugeschnitten werden. Am ende ist ein Metallaufsatz.
Derzeit hat er so 7cm.
Da er neu ist hab ich gestern erst begonnen ihn zu tragen ;-) über Nacht hab ich ihn abgelegt aber sonst so 18h am tag
geht der dilatorschlacuh in die harnröhre?
wie lange ist der käfigraum für den schwanz? wie lang ist dein schwanz eregiert?
kann es vorkommen, dass ein schwanz im käfig anfängt zu eregieren? (oder ganz hart wird und sich verbiegt dabei?)
wo soll der Schlauch sonst hin gehen? ;-)
man muss ihn einführen bevor man den Cage anzieht und kann ihn dann dort einfädeln und verschrauben.
Den Käfig gibts in verschiedenen Größen und Durchmessern.
ich habe einen Blutpenis der im nicht erigierten Zustand so 4-5cm misst. der Cage hat 4,5 und insgesamt 5cm.
erigiert komme ich auf etwa 18cm - wenn er versucht zu erigieren dann beult sich der Bereich am Schambein stark aus, die Erektion geht also voll nach hinten und schwillt unmittelbar wieder ab weil es unangenehm wird. bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild
Nicht vergessen! :
Am 14. januar ist "ienstag, 14 Januar 2020
"InternationalMale Chastity Day"
2002559
Extra dafür ein Geschenk meiner "Susi"
2002560
Nicht vergessen! :Am 14. januar ist "ienstag, 14 Januar 2020
"InternationalMale Chastity Day"
2002559
Extra dafür ein Geschenk meiner "Susi"
2002560
Ein must have für jeden Keuschling
mein neuer inkl. dilator, richtig richtig gut, was meint ihr?2001661
2001662
2001663
2001664
Schaut sehr gut aus!
So gehe ich auch ausser Haus
Auch mal ein Beispiel von einem meiner Käfige. Trotz der geringen Größe hat der Käfig einen angenehmen Tragekomfort. Tatsächlich kann man den Problemlos den ganzen Tag tragen, er ist auch nicht auffällig unter der Kleidung. Erektion ist kaum möglich. Durch den kurzen Dilator aus Edelstahl ist Pissen auch möglich, wäre der Dilator länger, wäre Stahl sehr unangenehm, aus Erfahrung nehm ich bei anderen Käfigvarianten gern die Silikondilatoren.
- - - Aktualisiert - - -
Zwei auch sehr gern getragene Varianten. Bei dem Linken muss ich nur noch den "Haken" entfernen. Fand den beim Kauf sehr geil, was sich aber beim Tragen als eher unangenehm darstellte.
Den rechten hab ich bereits mehrere Tage auch erfolgreich mit Harndrainage (18Ch), getragen, eigentlich mein liebster. Ein weiterer ist auf dem Postweg, werde bei Gelegenheit alle hier am Glied vorstellen ;-)
Hab auch paar, die nicht passen wollen, kann ich auch gern zeigen.
Uhhu, die Käfige schauen recht gut an Deinem Glied aus.
Meine Frage, was soll der Haken an den einen Käfig bewirken, bzw. welchen Sinn hat er?
GG Hase
Uhhu, die Käfige schauen recht gut am Glied aus.Meine Frage, was soll der Haken an den einen Käfig bewirken, bzw. welchen Sinn hat er?
GG Hase
Ob der jetzt als Ausbruchsschutz dient oder als Ballsplitter, also die Eier teile soll, weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist der recht unbequem....soll ja auch passen...vielleicht schaff ich dann noch ein Foto
Danke Dir für Deine Antwort.
Ich war einmal so frei, eine Gruppe zum Bilderaustausch und Überblick zu schaffen.
Wäre der HAMMER ein paar von euch dort begrüßen zu können. ;-)
Der Name der Gruppe ist "Peniskäfig / Chastity "
Ich war einmal so frei, eine Gruppe zum Bilderaustausch und Überblick zu schaffen.Wäre der HAMMER ein paar von euch dort begrüßen zu können. ;-)
Der Name der Gruppe ist "Peniskäfig / Chastity "
Gefällt mir in welcher Rubrik finde ich das oder schick mir den Link da zu
Gefällt mir in welcher Rubrik finde ich das oder schick mir den Link da zu
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/group.php?groupid=5317&openid=204334177c3e0629acfc3f33f7ddda50
Ich bin gespannt, was von dir kommt
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/group.php?groupid=5317&openid=204334177c3e0629acfc3f33f7ddda50Ich bin gespannt, was von dir kommt
Eben rein gestellt hoffe sie gefallen
Eben rein gestellt hoffe sie gefallen
Ja sieht gut aus ��