Premium testen 0,99€

Mal verdeckt im String

Sieht hammergeil aus!

Das sieht geil aus. Gibt es eigentlich Käfige an denen noch ein Analplug ist ,als Edelstahl Cookring habe ich es schon gesehen.

Das sieht geil aus. Gibt es eigentlich Käfige an denen noch ein Analplug ist ,als Edelstahl Cookring habe ich es schon gesehen.

Wem meinst du?

2 Monate später

Hallo zusammen

Das ist mein Peniskäfig ich tragen ihn seit 9 Tagen

ist sehr angenehm und Geil so durch den Tag zu gehen

Neuer, hoffentlich langzeittauglicher Käfig:

20276872027688

5 Monate später

Hab mir auch mal so ein Teil zugelegt , fühlt sich ziemlich geil an ;-)

Hab mir auch mal so ein Teil zugelegt , fühlt sich ziemlich geil an ;-)

Sehr geil Mafeli, der Käfig passt m.E. sehr gut!

15 Tage später

Mein cucki Ehemann wird auch verschlossen, gehört sich für einen richtigen cuckold, dafür darf er zusehen wie ich mit meinem Liebhaber ficke

4 Tage später

Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat mir aufgetragen, einen Käfig anzuschaffen. Das hab ich gern gemacht und warte nun schon ganz aufgeregt auf meine Bestellung.

Hier mal wieder was von mir ;-)

Ich habe die Zeit beim Zuhause sitzen auch ausgenutzt und mir ein neues Spielzeug zugelegt.

Mir gefällt diese Bauform ganz gut, ich habe erst einmal Plastik genommen weil es günstiger ist. Vielleicht mache ich noch mal das Upgrade auf Metall.

2045658

Auch von mir mal was!

Gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du den Sack aufgespritzt?

2045764 hier mal meiner denn ich auch als tragen muss wenn meine frau dazu in stimmung ist

Gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du den Sack aufgespritzt?

Nein! Nur beim weißen, wurde der Penis gepumpt!

9 Tage später

Morgen bekomme ich meinen Käfig. Ich bin schon mächtig aufgeregt. Ich hoffe nur, dass auch meine allerliebste Herrin ihren Gefallen daran hat.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr ihn hier zu sehen bekommt. Bestimmt werde ich ihn euch zeigen müssen/dürfen.

Morgen bekomme ich meinen Käfig. Ich bin schon mächtig aufgeregt. Ich hoffe nur, dass auch meine allerliebste Herrin ihren Gefallen daran hat.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr ihn hier zu sehen bekommt. Bestimmt werde ich ihn euch zeigen müssen/dürfen.

na ich würde ihn ihn auch gerne sehen

- - - Aktualisiert - - -

Auch von mir mal was!

auch ein geiles teil

4 Monate später

Ich habe auch mal ein neues Spielzeug, naja obwohl mit spielen nicht mehr viel los ist :😅

14 Tage später
5 Tage später
5 Tage später
4 Tage später

hier sind so viele KG träger die mir bestimmt beantworten können ob man mit KG radfahren kann

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

analgern
    Also, wenn ich nicht sonderlich sportlich unterwegs bin und ein wenig drauf achte, wie ich auf dem Rad sitze geht es.
    Aber aufmerksam muss ich sein, sonst kann es schmerzhaft werden.

• Saxfemboy gefällt das

Geht auf jeden Fall.
      Kommt auch aufs Modell an.
      Meiner Meinung nach darf die Röhre nicht zu lang sein.
      Der Käfig darf sich während der Bewegungen nicht verdrehen.
      Der Cockring muss dabai eng am Körper anliegen.
      Spitze Rennradsattel sind auch nicht gut.

nyarlo72 vielen dank für die antwort hatte ich mir schon gedacht das es da evtl.probleme gibt werd also auch weiterhin ohne käfig rumlaufen und fahren

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses