Mal verdeckt im String
Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen"
Mal verdeckt im String
Sieht hammergeil aus!
Das sieht geil aus. Gibt es eigentlich Käfige an denen noch ein Analplug ist ,als Edelstahl Cookring habe ich es schon gesehen.
Das sieht geil aus. Gibt es eigentlich Käfige an denen noch ein Analplug ist ,als Edelstahl Cookring habe ich es schon gesehen.
Wem meinst du?
Hallo zusammen
Das ist mein Peniskäfig ich tragen ihn seit 9 Tagen
ist sehr angenehm und Geil so durch den Tag zu gehen
Neuer, hoffentlich langzeittauglicher Käfig:
20276872027688
Auch meiner ist manchmal eingesperrt.
kein direkter käfig aber trotzdem geil
Mein neuer Cage mit Analkugel
Das hast du gemeint nehme ich an
Hab mir auch mal so ein Teil zugelegt , fühlt sich ziemlich geil an ;-)
Hab mir auch mal so ein Teil zugelegt , fühlt sich ziemlich geil an ;-)
Sehr geil Mafeli, der Käfig passt m.E. sehr gut!
Mein cucki Ehemann wird auch verschlossen, gehört sich für einen richtigen cuckold, dafür darf er zusehen wie ich mit meinem Liebhaber ficke
Im Cage absahnen Genuss pur
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat mir aufgetragen, einen Käfig anzuschaffen. Das hab ich gern gemacht und warte nun schon ganz aufgeregt auf meine Bestellung.
Hier mal wieder was von mir ;-)
auch von mir mal was...
Ich habe die Zeit beim Zuhause sitzen auch ausgenutzt und mir ein neues Spielzeug zugelegt.
Mir gefällt diese Bauform ganz gut, ich habe erst einmal Plastik genommen weil es günstiger ist. Vielleicht mache ich noch mal das Upgrade auf Metall.
2045658
Auch von mir mal was!
Auch von mir mal was!
Gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du den Sack aufgespritzt?
2045764 hier mal meiner denn ich auch als tragen muss wenn meine frau dazu in stimmung ist
Gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du den Sack aufgespritzt?
Nein! Nur beim weißen, wurde der Penis gepumpt!
Mein heimlicher Liebling
Morgen bekomme ich meinen Käfig. Ich bin schon mächtig aufgeregt. Ich hoffe nur, dass auch meine allerliebste Herrin ihren Gefallen daran hat.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr ihn hier zu sehen bekommt. Bestimmt werde ich ihn euch zeigen müssen/dürfen.
Morgen bekomme ich meinen Käfig. Ich bin schon mächtig aufgeregt. Ich hoffe nur, dass auch meine allerliebste Herrin ihren Gefallen daran hat.Ich gehe mal davon aus, dass ihr ihn hier zu sehen bekommt. Bestimmt werde ich ihn euch zeigen müssen/dürfen.
na ich würde ihn ihn auch gerne sehen
- - - Aktualisiert - - -
Auch von mir mal was!
auch ein geiles teil
Geiles Teil, woher?
ein schöner Schwanz
Ich habe auch mal ein neues Spielzeug, naja obwohl mit spielen nicht mehr viel los ist :
Hier mal meiner
Zum Sonnentag
So mag sie es.
Mein CS100
hier sind so viele KG träger die mir bestimmt beantworten können ob man mit KG radfahren kann
Geht auf jeden Fall.
Kommt auch aufs Modell an.
Meiner Meinung nach darf die Röhre nicht zu lang sein.
Der Käfig darf sich während der Bewegungen nicht verdrehen.
Der Cockring muss dabai eng am Körper anliegen.
Spitze Rennradsattel sind auch nicht gut.