Premium testen 0,99€

Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben an denen wir uns und unsere Käfige zeigen können

Ich habe mir deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir. Besonders deine Eigenkreationen sind richtig gut.

Du solltest dich mal um eine/n Keyholder/in bemühen. Dann wirst du sehen wie schnell es geht "vorgeführt" zu werden.

Viel Spaß weiterhin.

Ja,Pascha-paar nette Dinge hast du gebastelt-das mit den Plexiglasplatten finde ich mal so richtig geil.-Onkel Wolf-ich habe immerhin eine Online-Keyholderin-die aber sehr real ist- gefunden,die mich erzieht-ich hoffe natürlich,das ich durchhalten kann,weil es,als Neuling-und nicht nur Träumling,der ich bis vor kurzem war-doch manchmal etwas hart wird,der Herrin zu gehorchen.Aber in der Hoffnung,dann auch mal real vorgeführt zu werden,tue ich alles und habe fast jegliche Hemmungen abgelegt-ich will ein braver Sklave sein-und schon einige Dinge getan,die ich mich zuvor nicht zugetraut habe.Was die Herrin befiehlt,ist Gesetz.Und es bereitet mir lustvolle Qualen.Dafür danke ich meiner Herrin zutiefst,und freue mich schon auf den nächsten Befehl....

Recht so und immer schön brav bleiben.

Ich kann Stubsilein nur zustimmen, echt geile und inspirierende Bilder pascha.

Hier noch mal zwei von mir..

16231531623154

Ich hab auch schon überlegt,mit dem Teil an der Badesee zu gehen-in den gemischten Bereich,wo viele bekleidet sind-ich sag mal,die Hälfte-und die andere eben nicht...

Solange dort keine Kids sind, also eher im Swinger- oder Gay/Bi-Bereich - was spricht dagegen, daß Du Dich dort mit Käfig zeigst??

Kids habe ich danoch nie gesehen-naja,kommt drauf an,was man als Kids bezeichnen will-es ist aber absolut öffentlich,und Sex habe ich da auch noch nie gesehen-andererseits ist das Teil ja ehr Schmuck und soll Sex ja verhindern-was er eindeutig tut-aber er fällt eben etwas mehr ins Auge als ein Piercing oder so.Klar,am Bach,wo selten jemand vorbeikommt,kann ich den ganzen Tag damit verbringen und niemand würde etwas sagen-aber man mag es ja,gesehen zu werden...:

Tut das Not, wenn du dir soviel Gedanken machst. Vielleicht wird die eine andere Frau komisch schauen wenn sie ihre Augen zwischen deine Beine richten. Aber spätestens auf der Rückfahrt vom Badesee lässt Sie der Gedanke nicht mehr los wie sie es schaffen den Schniedel ihres Mannes in einen KG zu bekommen und den Schlüssel zu haben. Keine Eifersuchtsgedanken mehr haben, das permanente Wichsen zu beenden und damit sicher zu gehen wenn Frau geil ist und ihn aufschliesst, die Nudel steht und ihr Freude bereitet.

Dann werden sie dir dankbar sein für den Blick zwischen deinen Beinen. Und wann haben dir soviel Frauen schon auf dein Ding geschaut.

Geniesse diese Momente und gehorsche weiter deiner KH-Herrin.

Grins-gewiß,so manche Frau würde diesen Denkanstoß genießen....und die paar Kerle,dei mich verwundert oder verächtlich ansehen-naja,das bin ich ja eh wg dem kleinen Blutschniedel gewohnt-das macht mir nix.Aber ich hab mal ne neue Galerie erstellt-nee,so würde ich gewiß nicht dort erscheinen-aber mein jetziger KG ist halt auch zu sehen.heißt wohl "Sklave im KG" und wurden für meine Herrin gemacht,sind aber auch woanders zu sehen-über Kommentare freue ich mich natürlich-auch wenns nur Handyfotos sind...

Na also, das Wetter ist so geil das du deinen dicken Sklavenar... erheben solltest um zum Badesee zu fahren. Präsentier dich mit deinem KG jeder Lady die es sehen will. Und frage Sie ob sie so nett wären ein Bild von dir zu machen. Und wenn du es hier veröffentlichst, dann hast nicht nur du alleine sondern auch die Gemeinde ihre Freude.

ich mag diesen vorschlag !! gruss GWENY

Tja,Onkel-ohne Fahrzeug ist fahren schwer-und Busse-am Samstag?Gibbet hier nicht.Und selbst wenn-dank Krankheit und H4-10 E für den Bus-wie sollte man das bezahlen?Das kann ich mir leider nicht leisten-ok-einmal dieses Jahr will ich es versuchen....aber zb-für diesen Monat hab ich noch 20 E...ist halt etwas knapp-aber Essensreserven gehen vor.So ist das heutzutage,wenn man schon nach nem vierteljahrhundert malochen und Steuern zahlen karank wird,und nach nem Jahr gleichgestellt wird mit jugendlichen,die noch nie gearbeitet haben-aber sorry,gehört nicht hier hin-sorry für Ot!Aber manchmal könnte einem schon der Kragen-ach nee,ich bin ja nur n Malocher,trage keine Kragen,DAS-ABER ICH HÖRE NU BESSER AUF:::

Tja mein Freund, rasieren konnte Angela schon immer hervorragend. Ihr steht der Sinn halt nach höherem. Ich fühle wirklich mit dir. Allein der Gedanke an die vielen tausend alleinerziehenden deutschen Frauen die genauso geharzt wurden wie du, erinnert mich an schlimme Zeiten. Ein Hoch auf uns.

auch mein traum ,mal bei einer party nur im K/G herum zu laufen !! L.G. GWENY

- - - Aktualisiert - - -

Onkel-danke!ich schreibe auch bei Focus und woanders eifrig über unsere Kanzlette-und die Politik-bisweilen auch mal etwas haßerfüllt-aber hier spare ich mir das,hier gehts mir um den Spaß am aussergewöhnlichem "Hobby" denke aber

nun ja,,ich denke aber das gehoert hier nicht her und schon garnicht unter .>>>>>>>>>>>>>>

Thema: Peniskäfig - ich zeig mal meinen "gefangenen" >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

beste gruesse GWENY

Partymäsig eingeht kein Problem , auf jeder SM Party kannst du so rumlaufen , kann aber auch dazu führen das du dann von einer (m) dominanten ( m) Frau ( Mann) benutzt wirst ( nur wenn du es willst ). Ist aber für mich nicht die Öffentlichkeit die ich suche , da es dort schon fast normal ist. Ich werde es mal in einem Pärchenclub versuchen. Die sind dort offen genug. Entspricht auch ammeisten meiner Fantasie , in einem solchen Umfeld die Macht über meine Sexualität an eine Keyholderin abzugeben.

stelle ich mir dann so vor ,also hemmungen haette ich da "fast" keine , koennte eine menge spass machen !!L.G. GWENY:

stelle ich mir dann so vor ,also hemmungen haette ich da "fast" keine , koennte eine menge spass machen !!L.G. GWENY:

Deine Bilder habe ich vor zehn Jahren schon bei Chastitylifestyle gesehen. Hast du auch was aktuelles?.

Den habe ich auch , ist sehr bequem , sehr gut für den täglichen / dauer Einsatz. Zum Thema Ausgehen-Party war mit der auf dem Bild gezeigtem Outfit in einer Fetischkneipe ( leider gibt es die nicht mehr) war ein aufregender Abend.1623962

Den habe ich auch , ist sehr bequem , sehr gut für den täglichen / dauer Einsatz. Zum Thema Ausgehen-Party war mit der auf dem Bild gezeigtem Outfit in einer Fetischkneipe ( leider gibt es die nicht mehr) war ein aufregender Abend.1623962

Der ist wirklich bequem! Ist die Kette lang genug damit er ansteifen kann?

Wichsen kannst Du ihn wohl ohne Probleme!

Wichsen ? Ganz ganz langsam , Gewicht pendelt und die Kette reißt mächtig an der Eichel .

Mein Freund ist nun auch schon seit über zwei jahren in einem KG. Den Schlüssel trag ich an einem handkettchen oder um den Hals. Seitdem wir zum cuxkolding gewechselt sind, haben sich viele dinge verändert. Er sagt er erlebt den orgasmus intensiver als zuvor. Liegt wohl am steigendem erregt sein und auch daran dass er nur noch alle 4 wochen mal spritzrn darf. Auch leben wir ein never inside. Ein Hausfreund kann aner alle meine Wünsche erfüllen. Mein freund hat Verständnis und hilft wo er kann. Und ich liiiiebe diese dicken und notgeilen eier undcwiecsie zittern wenn ich langer mit ihnen spiele. Oder er mich ausgiebig rasiert und ich ihm von letzter nacht erzähle. Hier möchte ich ein großes Lob an meinem cucki hinterlassen. Der CB 6000 hat ihm sehr gut getan.

Ihr lebt never - Inside? Also doch eine Fremdschwängerung und nicht wie in eurem Thread behauptet, dass der Cucki legomann seine Freundin geschwängert hat.

Ihr lebt never - Inside? Also doch eine Fremdschwängerung und nicht wie in eurem Thread behauptet, dass der Cucki legomann seine Freundin geschwängert hat.

Also es ist schon so wie meine Freundin geschrieben hat. Auch durfte ich sie schwängern. Hierzu durfte ich eben aus dem kg und nochmal in sie. Aber seitdem leider nicht mehr. Es war so schön warm und weich und könnte es jeden tag 3 mal tun *schwärm*.

Seit kurzem hat Anni mich vom cb6000 befreit und nun in ein cb6000s gesteckt :-( nun ist fast gar keine Errektion mehr möglich.

Freu mich von leidensgenossen zu lesen.

Deine Bilder habe ich vor zehn Jahren schon bei Chastitylifestyle gesehen. Hast du auch was aktuelles?.

hast ja recht ,aber da siehst du mal wie lange ich schon verschlossen dabei bin !! L.G. GWENY

Hat keiner im Forum noch irgendwelche Iden wie und wo man seinen Käfig öffentlich oder in kleinerem Kreis zeigen kann?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses