Kids habe ich danoch nie gesehen-naja,kommt drauf an,was man als Kids bezeichnen will-es ist aber absolut öffentlich,und Sex habe ich da auch noch nie gesehen-andererseits ist das Teil ja ehr Schmuck und soll Sex ja verhindern-was er eindeutig tut-aber er fällt eben etwas mehr ins Auge als ein Piercing oder so.Klar,am Bach,wo selten jemand vorbeikommt,kann ich den ganzen Tag damit verbringen und niemand würde etwas sagen-aber man mag es ja,gesehen zu werden...:
Tut das Not, wenn du dir soviel Gedanken machst. Vielleicht wird die eine andere Frau komisch schauen wenn sie ihre Augen zwischen deine Beine richten. Aber spätestens auf der Rückfahrt vom Badesee lässt Sie der Gedanke nicht mehr los wie sie es schaffen den Schniedel ihres Mannes in einen KG zu bekommen und den Schlüssel zu haben. Keine Eifersuchtsgedanken mehr haben, das permanente Wichsen zu beenden und damit sicher zu gehen wenn Frau geil ist und ihn aufschliesst, die Nudel steht und ihr Freude bereitet.
Dann werden sie dir dankbar sein für den Blick zwischen deinen Beinen. Und wann haben dir soviel Frauen schon auf dein Ding geschaut.
Geniesse diese Momente und gehorsche weiter deiner KH-Herrin.