Premium testen 0,99€

Hier mal mein Minipimmel sicher verschlossen. Ich würde liebend gerne eine Frau für eine Cuckoldbeziehung finden.

1618097

Hier mal mein Minipimmel sicher verschlossen. Ich würde liebend gerne eine Frau für eine Cuckoldbeziehung finden.

1618097

Was ist wenn er Steiff wird ?????

Hier mein bester =)

nach gerade mal 1 Stunde.... unerträgliche Enge bei meinem Fleischpimmel

ach wie suess ;)

Ich hoffe mal diese Frage ist jetzt nicht zu blöd. Mich würde interessieren wie es sich anfühlt wenn er steif werden will und nicht kann. Ich würde es gern mal probieren wie es ist. Strapon gefällt uns beiden sehr ( hätte nie gedacht das IHR das gefällt).Also wir probieren gerne mal etwas aus wobei ich M der devote Teil bin.

Naja wenn er steif werden möchte fühlt es sich eig blos so an das man merkt das er noch weniger platz hatt und es halt am schwanz drückt,jenachdem wie erregt man ist kann das drücken dann auch sehr unangenehm werden,so seh ich das,würde mich interesieren wie das bei den anderen Kg trägern ist!

Lg Kaladar

Also ich hab einen cb6000 und der zwickt zwar schon etwas wenn man lange Haare hat aber da hildt einfach nur jeden 2. Tag rasieren. Ich bin dadurch dass meine Freundin den Orgasmus kontrolliert und mich keusch hält natürlich immer empfänglicher auf Reize. Da reicht ein spaghettitop aus ;-) und dann wirds eng und es drückt. Weh tut es nicht nur merkt man wie man in die form gedrückt wird und das aufrichten unterbunden wird.

Nunja, wie die anderen schon schrieben. Es wird halt eng und drückt. Für mich ein geiles Gefühl.

Fies wird es erst, wenn der Peniskäfig durch die Erektion nach vorne gezogen wird und dadurch ordentlich am Sack zieht. Das ist auf Dauer (z.B. wenn ich mit meiner Madame rummache, während der Käfig drum ist) schon recht schmerzhaft.

Aber man wills ja so.

Fies wird es erst, wenn der Peniskäfig durch die Erektion nach vorne gezogen wird und dadurch ordentlich am Sack zieht

Stimmt,da hast du recht,das ist ECHT richtig fies

5 Tage später

Stimmt,da hast du recht,das ist ECHT richtig fies

aus diesem grunde bin ich nur im voll-K/G , ich kann diese schellen nichtausstehen sie tuen mir nur weh !! L/G GWENY

Spürt Mann in einem voll-kg denn gar nicht das er steif werden will?kann mir das nicht so recht vorstellen wie man sonst effektiv eine Erektion verhindert

LG

Kaladar

Spürt Mann in einem voll-kg denn gar nicht das er steif werden will?kann mir das nicht so recht vorstellen wie man sonst effektiv eine Erektion verhindert

LG

Kaladar

das ist richtig , ich spuere es nicht im voll-K/G ,da kann auch nichts ziehen ,ich kenne die probleme mit der schelle und steif werden zur genuege ! gruss GWENY

bei den schellen mag ich nicht wenn es zu sehr zieht ! schoen ,, am anfang durfte ich mir hin und wieder auch mal selber "HELFEN" aber das ist seit einigen jahren auch vorbei ! L.G. GWENY

in dem augenblick hast du deine sexualität abgegeben sex nur noch im kopf dein pimmel ist nur noch zum pissen da und selbst die funktion kann mann ihm nehmen du funktionierst als mann nicht mehr

in dem augenblick hast du deine sexualität abgegeben sex nur noch im kopf dein pimmel ist nur noch zum pissen da und selbst die funktion kann mann ihm nehmen du funktionierst als mann nicht mehr

nun... das ist richtig zitiert !! gruss GWENY

- - - Aktualisiert - - -

wahrscheinlich habe ich als "MANN" so und so nie richtig funktoniert ! gruss GWENY

Das kopfkino ist für mich das wichtigste. Ich bin geil ich sehe eine Frau und denke Wenn du meinen Schwanz sehen könntest du könntest mich noch geiler machen dich nackt vor mich stellen einfach alles und nichts würde passieren er ist in seinem gefängnis und zur Untätigkeit verurteilt ...soweit kopfkino.

Aber nach Jahren der Spielerei kommt bei mir jetzt noch eine großes Verlangen nach exhibition dazu . Ich will meine Keuschheit zeigen.ein großes Problem Wie und. Wo.

Die Jahre haben mich immer extremer gemacht . Da der Märt für meine Fantasien nicht soviel hergiebt habe ich angefangen mir meine Spielsachen selber zubauen siehe Bilder pascha8

Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben an denen wir uns und unsere Käfige zeigen können

Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben an denen wir uns und unsere Käfige zeigen können

Ich habe mir deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir. Besonders deine Eigenkreationen sind richtig gut.

Du solltest dich mal um eine/n Keyholder/in bemühen. Dann wirst du sehen wie schnell es geht "vorgeführt" zu werden.

Viel Spaß weiterhin.

Ja,Pascha-paar nette Dinge hast du gebastelt-das mit den Plexiglasplatten finde ich mal so richtig geil.-Onkel Wolf-ich habe immerhin eine Online-Keyholderin-die aber sehr real ist- gefunden,die mich erzieht-ich hoffe natürlich,das ich durchhalten kann,weil es,als Neuling-und nicht nur Träumling,der ich bis vor kurzem war-doch manchmal etwas hart wird,der Herrin zu gehorchen.Aber in der Hoffnung,dann auch mal real vorgeführt zu werden,tue ich alles und habe fast jegliche Hemmungen abgelegt-ich will ein braver Sklave sein-und schon einige Dinge getan,die ich mich zuvor nicht zugetraut habe.Was die Herrin befiehlt,ist Gesetz.Und es bereitet mir lustvolle Qualen.Dafür danke ich meiner Herrin zutiefst,und freue mich schon auf den nächsten Befehl....

Recht so und immer schön brav bleiben.

Ich kann Stubsilein nur zustimmen, echt geile und inspirierende Bilder pascha.

Hier noch mal zwei von mir..

16231531623154

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses