Premium testen 0,99€

Hier bin ich.

habe mir neulich auch so ein teil geiles ding besorgt von eis.de

aber bin irgendwie zu doof es zusammen zu bauen/mir anzulegen :/

dachte eigentlich der wäre schon fertig evt kann mir ja wer helfen..

geht um dieses gute teil..

https://www.eis.de/p/peniskaefig-mit-schloss-7-5-cm-009633to

:

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?221524-Penisk%E4fig-ich-zeig-mal-meinen-quot-gefangenen-quot&p=3897121#post3897121

:.........ENDE:

einen Käfig zu tragen ist mega geil, schaut mal...

5 Tage später

Ganz stark, cref. Wie ist denn auf dem letzten Bild der Käfig fixiert?

- - - Aktualisiert - - -

Hier meiner gesichert!

19526001952600

Ganz starke Vorstellung - auch das Tattoo beeindruckt!

- - - Aktualisiert - - -

Ausbruch absolut unmöglich, denke ich :)

Ganz stark, cref. Wie ist denn auf dem letzten Bild der Käfig fixiert?

danke, freu mich wenn's jemandem gefällt. Zum letzten Bild... der Käfig hat einen kleinen Dilator eingebaut.

Du siehst am vorletzen Bild, dass sich hier Druck aufbaut. Mach ich das Schloss ab und löse den Käfig vom Penisring

dann schießt das Blut in den Penis und der Käfig bleibt an der Spitze vorne wie ne eins hängen.

Schau mal....

2 Monate später

Bisher hatte ich den "Notschlüssel" zur eigenen Verfügung.:

Doch nun ist es vermutlich Schluß damit.

Auf Wunsch meiner "Susi", mußte ich eine Möglichkeit für eine zusätzliche

Sicherung/ Plombe schaffen.

"Das mache ihr die Kontrolle einfacher". :1963247

2 Monate später

So mal ein neues Spielzeug der lässt sich aus der Ferne per App entriegeln oder auch Zeit gesteuert. Geile Sache wenn die Partnerin die Kontrolle hat.

19689031968904

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

24 Tage später

Meiner im Einsatz..... 1971980

Meiner im Einsatz..... 1971980

Ich will ja nicht meckern, aber hier erscheint mir der Ring zu groß.

So lässt sich der Schwanz leicht herausziehen und auch wieder reinstecken.

Wenn der Ring so weit nach vorne rutschen kann, kann es auch schnell sehr schmerzhaft werden.

Ich will ja nicht meckern, aber hier erscheint mir der Ring zu groß...schmerzhaft werden.

Stimmt, darum find ich diese Art von Käfig mit den Stiften in den vorderen Teil nicht gut. Mein Lieblingsteil ist immernoch ein ganzer Ring wie hier und dann noch kombiniert mit anderen Ringen. Und den trag ich die ganze Nacht ohne Schmerzen.... auch wenns eng wird

7 Tage später

wow, das sieht toll aus, wie pinkelst u damit ?

wow, das sieht toll aus, wie pinkelst u damit ?

Das würde mich auch interssieren. :

Es läuft unten raus, dann wird gespült und getrocknet.

Natürlich, man kann es sich denken, ist es nicht für den Alltag und passt auch unter keine normale Kleidung.

8 Tage später

Reisefertig. :

19748031974804

Moin in die Runde,

habe mir hier in dem Thrad sehr viel angeschaut und sehr viel gelesen.... Sitze nun mit einem nicht gefangenen Ständer hier und überlege wann, wie wohl die beste Situation ist, es meiner Liebsten zu suggerieren, das ich sowas interessant finde. Der eine "Kollege" hatte die Variante -beim surfen erwischenlassen" vorgeschlagen. Die macht wohl Sinn.

Da meine Liebste schnell Eiversüchtig wird/ist, wäre hier ihr Argument... Sodenn ich ein KG langfristig ertrage... Da kreisen viele Gedanken drum, ist es nur ein geiles Kopfkino oder echtes Fetisch, welches gelebt werden will/muss!?

Ich danke auf jeden Fall der großen Fraktion an KG Trägern hier und freue mich auf weitere Bilder und anregenden Gedanken!

Leieb Grüße aus dem Norden der Republik!

ein Monat später

Heute mit zusätzlichem Sicherungsring. :

1978739

7 Tage später
4 Tage später

198054219805431980544

Ich habe da auch ein paar Modelle, ist auch geil, im Kaefig zu versuchen abzuspritzen, muss mir ewig die Eier quetschen bis ich dann komme...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses