georg836n Claudia hat mir erlaubt, mit ihrem Bild als feines Musterbeispiel, den Straps-Schwanz Contest Mai 2014 zu eröffnen! Liebe Straps-Fans beteiligt Euch bitte rege mit Bildern von Eurem steifen Straps-Schwanz!
Marion2408 Claudia hat mir erlaubt, mit ihrem Bild als feines Musterbeispiel, den Straps-Schwanz Contest Mai 2014 zu eröffnen! Liebe Straps-Fans beteiligt Euch bitte rege mit Bildern von Eurem steifen Straps-Schwanz! oh man wow ist das heiß und geil zu gleich du bist der hammer . 159716815971691597170
georg836n oh man wow ist das heiß und geil zu gleich du bist der hammer . 159716815971691597170 Dann beteilige Dich doch am Contest!
DomErfurtNylon Da muss ich Marion recht geben weiß ist heiß aber Marion in schwarz ist auch nicht zuverachten
claudiadwt26 dann will ich es auch mal versuchen, natürlich in schwarz. hoffe es gefällt so halbwegs. küsschen claudia
georg836n dann will ich es auch mal versuchen, natürlich in schwarz. hoffe es gefällt so halbwegs. küsschen claudia Ein Bisschen mehr Licht auf Deinen feinen Schwanz geworfen!
claudiadwt26 Ein Bisschen mehr Licht auf Deinen feinen Schwanz geworfen! danke sehr lieb von dir. küsschen claudia
MrLova66b der ist einfach perfekt, besser geht es gar ned. Hart, prall, etwas nach oben gebogen. Dazu die geilen Nylonbeine. Unglaublich gut. Claudia hat mir erlaubt, mit ihrem Bild als feines Musterbeispiel, den Straps-Schwanz Contest Mai 2014 zu eröffnen! Liebe Straps-Fans beteiligt Euch bitte rege mit Bildern von Eurem steifen Straps-Schwanz!
georg836n Ein sehr hoher Einsatz, mit dem hier gespielt wird. Ich hoffe ich kann da noch mitgehen. Danke Dir für Deinen feinen Beitrag
Bensucht wunderschönes Bild, traumhafter Schwanz!!!Ein sehr hoher Einsatz, mit dem hier gespielt wird. Ich hoffe ich kann da noch mitgehen.
aldenteffm Die Strapse stehen dir sooo gut! + toll rasierter Schwanz, zu dem würde ich nicht nein sagen!
Bensucht Hallo Claudia, du kannst anziehen was du willst es sieht immer traumhaft schön aus!!! liebe Grüße Benna dann, ich probier es mal hiermit. küsschen claudia