Premium testen 0,99€

der titel sagts bereits wo war euer ungewöhnlichster ort wo ihr sex hattet ?? ........ meine bekannten und ich haben da die halbe nacht storys ausgetauscht ....... jetzt bin ich etwas neugierig geworden !! :

Einer der ungewöhnlichsten Orte war mit Sicherheit meine alte Ente (2CV6).... Die Kiste hat dermassen geschaukelt, dass man(n)/ Frau schon aus 200 Metern Entfernung erkennen konnte was da grade passierte...;)

heheh des kann ich mir gut vorstellen !!! ;)

bin ich mit sex im krankenhaus zimmer wohl der absolute frak ?! :-D

Sex im krankenhaus hatte ich noch keinen.......(das letzte mal als ich im Krankenhaus lag war an sex nicht zu denken.....mit 12 brüchen im linken Bein ;) )

Aber bei mir in der nähe, in einem Wald, gab es eine grosse Eiche. Die war quasi wie ein Aussichtssturm eingerüstet. Oben, direkt in der Baumkrone, war eine grosse Plattform.....Dort habe ich mit meiner Ex eine wunderbare Nacht verbracht....über uns nur die Sterne....es war Himmlisch romantisch und teuflisch geil;)

bis jetzt glaube ich im Wald

Im Meer vor dem Strand mit vieln Leuten

der sex der am intensivsten war und am gefährlichsten war im klassenzimmer meiner exfrau ...... auf ihrem schreibtisch ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses