Strapsfan Na da sage ich doch schon einmal vielen Dank . Aller Anfang ist schwer , aber ich hoffe das noch weitere Fotos folgen . Das Bild von Euch finde ich trotz allem sehr ansprechend . Netter Gruß von mir :
Strapsfan so eine muss ich mir auch mal zulegen : Ja , das hat schon etwas sehr geiles . Nicht nur der Anblick , auch das Gefühl beim tragen , egal wo Gruß vom Strapsfan
Strapsfan Schade , das hier keine weiteren Bildern kommen . Scheint wohl nicht so das Interesse geweckt zu haben ? Netter Gruß und noch einen schönen Advent @All:
Strapsfan Hab da noch was für dich du Geniesser, hoffentlich gefällts ? : Ja klar gefällt das Schön das noch andere User diese Vorliebe haben . Es hat schon etwas sehr geiles und das ist nicht nur der Anblick : Hoffe es kommen weitere Bilder ! Strapsfan
lupo Wow... da sind sehr schöne Fotos dabei, meine Frau mag es nicht so sehr nur just for fun für dieses Foto
Frank35g ein geiles Gefühl, stimmt! Wow, was für Granaten und dann noch die geile Kette um die Nippelchen. Super sexy.
Frank35g die gefallen euch Nippelkettenin den Piercings sind ja oberscharf. Da kann man nohc viel mehr dehen, als bei den geklemmten. Macht dich das geil, wenn daran gespielt wird ? Frank
niefra50 Wirklich schöne Körper für lange Spiele. Leichter Schmerz macht geiler. Ich stehe auch auf Ketten, am Nippel und anderen Stellen.
zette6 Sowas hab ich doch auch - hier mal bei nem Spaziergang... kurze Pause : Mir würdest Du ohne Kette besser gefallen