Premium testen 0,99€

Ich arbeite als Beraterin in einer großen Unternehmensberatung. Der Tag ging dabei los wie jeder normale Arbeitstag...ich wachte in meinem Hotelzimmer auf, duschte, cremte mich ein und schminkte mich. Als Outfit wählte ich eines meiner Kostüme. Ich trage im Job ausschließlich Kostüme, da diese zwar die Vorgaben meiner konservativen Branche erfüllen, ich mir in ihnen aber immer noch femininer vorkomme als in einem biederen Hosenanzug. Heute sollte es das schmal geschnittene, schwarze Kostüm mit dem relativ engen Rock sein. Ich liebe es, wie sich mein Hintern in dem engen Rock leicht abzeichnet. Beim Anziehen der Unterwäsche - ein BH aus schwarzer, glatter Seide nebst passendem Slip und Stayups - riss leider ein Träger des BHs. Da ich für die kurze Woche nur einen weiteren BH eingepackt hatte, der allerdings am Vorabend einen größeren Rotweinfleck abbekommen hatte, musste ich den Tag nun ohne BH bestreiten. Nicht so schlimm...ich hatte ohnehin vor, die blaue Seidenbluse zu tragen, welche blickdicht ist und meine Brüste sind trotz eines schönen C-Körbchens noch fest und haben eine wunderbare, runde Form, sodass ich es mir leisten kann, zur Not mal ohne BH rumzulaufen. Jetzt noch die Haare frisieren, die hohen, schwarzen Pumps anziehen und fertig bin ich.