Premium testen 0,99€

Als Fotzensau und Sklavin präsentiere ich mich nackt, versaute Komentare bevorzugt und erwünscht

15960361596038159603915960401596041

Sehr gelle Bilder der Sau. Nur die Löcher müsste sie richtig schön Offen und Tropfnass präsentieren.

Als Fotzensau und Sklavin präsentiere ich mich nackt, versaute Komentare bevorzugt und erwünscht

möcht dich mal schön gefesselt sehen.:

möcht dich mal schön gefesselt sehen.:

bekommen wir hin, wie hättest du es den gern

- - - Aktualisiert - - -

Wow, geile Pics, sieht geil aus wie du bläst. Hoffentlich schlugst du auch brav. Danach würde ich dich schön von hinten anal ficken....

Na was soll man den sonst mit dem guten Saft machen *lächel*

würd dich gern in High Heels und Nylons schön verschnürt auf dem Bett sehen.

vielleicht noch mit Augenbinde und geknebelt. :

geile Sklavin nur müsste die Fotze echt offener und nass sein

puuuh supergeile löcher....

reizend und macht tierisch bock da einzulochen und bis zuoberst mit sauce zu füllen ojaaaa

echt hammer da würd ich gerne rein !!!

Macht ihr Wunschbilder?

Falls ja würde ich sie gerne mit gefüllten Löchern und abgebundenen Titten sehen.

Also Knebel, Dildo und Plug

anregend? naja jedem das seine.

auf dem letzten bild sieht man das es eine hübsche frau sein könnte.

das wars aber auch schon.

und wie schon erwähnt wurde ist die wortwahl auch nicht gerade die beste.

Vielen Dank für euren Beistand, und ja es macht an wenn Ich ( Mia) so erniedrigt werde mit Titeln und Worten, und was den Rest der Intolleranten angeht, die überles ich , weil meist der Neid aus solchen Typen spricht , weil wir etwas haben was sie nicht haben , nämlich Mut uns so aus zuleben wir wir sind und es wollen.

Wichs mir jetzt erstmal einen auf dem Klo und denk dabei an deine saftige Fotze.

Wenn ich dann spritze, ist als so als ob ich dir beim Blasen den Rotz ins hübsche Gesicht schieße.

Zeig mehr von deinen Löchern und mach mich bitte noch geiler! :

2 Monate später

Lecker und geile Figur die Du hast und machst. In einem Korsett mit Büstenheber, in schwarz passend zu Deinen Fußfesseln mit Plug und schön soft mit einem Dildo vorbereitet und gefeuchet. Alleine die Vorsetellung so ein Rasseweib zu ficken ist sensationell. Megageile Zeiten wünscht Euch! Dougie

15 Tage später

Wow hammer wahnsinn du bist ne verdammt geile frau ;) ich würde dir die Löcher stopfen bis wir beide nicht mehr könnten wenn ich deine bilder sehe stellt sich bei mir das zelt auf ;) zeig mir mehr von deinen löchern wie sie auslaufen oder wie ein fetter dildo drin steckt und du es dir richtig besorgst. Ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus

Die wortwahl wird hier echt immer schlimmer. :( traurig!

Du hast vollkommen recht .. ich frag mich nur immer ob sie wirklich so mit einander umgehen .. also wenn mein Mann so mit oder über mich reden würde .. dann hätte er das zum letzen mal gemacht .. zu mindest als mein mann

Die wortwahl wird hier echt immer schlimmer. :( traurig!

da muss ich dir recht geben, aber nicht nur die auch die rechtschreibung! (ich schreibe grundsätzlich alles klein! ;)

Du hast vollkommen recht .. ich frag mich nur immer ob sie wirklich so mit einander umgehen .. also wenn mein Mann so mit oder über mich reden würde .. dann hätte er das zum letzen mal gemacht .. zu mindest als mein mann

Jau,

das hatte ich ja vor einiger Zeit auch schon einmal wahrgenommen und entsprechend hier thematisiert >>>>> http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?218586-bitte-einmal-weniger-abwertende-Worte

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses