Ja da ist der Orgasmus noch intensiver finde ich
prostata melken
mich würde statt "ja, das is super ", "Ich find das geil" ...
mehr interessieren, wie man das praktisch mit 100% Orgasmusgarantie idiotensicher (d.h. nicht nur individuell, sondern bei JEDEM hier vor dem Bildschirm) durchführen kann.
und zwar so, daß man sich nicht nebenbei noch die Palme wedeln muß oder zusätzlich ne Frau braucht.
auf Deutsch: also ne Anleitung, die jeder nachvollziehen kann.
danke (im Namen ganz vieler -... )
hi das sollte schon geübt sein.. ist aber geil, wenn dieser saft rauskommt....
Naja,
so ein Geheimnis ist das ja nicht.
Am einfachsten ist es, wenn der Mann erst mal selbst herausfindet, wie und wo es für Ihn geil ist.
Also Hose runter und ran an die Rosette!
Also ernsthaft, ordentlich Gleitgel, Vaseline, Melkfett oder was auch immer - Hauptsache es schmiert gut - auf Anus und Finger, Mittelfinger bevorzugt und dann mal rein in den Po.
Ja ja, los, nur kleine Scheu oder falsche Scham!
So lernt Mann auch ganz nebenbei, wie Mann bei einer Frau einzudringen hat, sofern Mann das bisher noch nicht so gut draufhatte.....
Vielleicht hätte ich zuerst erwähnen sollen dass es sinnvoll ist, die Hand von vorne, also über den Zipfel, an den Po heranzuführen?
Egal, wer's andersrum gemacht hat - Finger raus und richtigherum nochmal rein!
Ist der Mittelfinger soweit als möglich "versenkt", tastet mal ein wenig die Umgebung ab, sprich krümmt den Finger - idealerweise drückt die Fingerkuppe dann grob in Richtung Schambein (also nach vorne zum Gehänge hin)
Meistens ist man da schon recht gut in der richtigen Richtung, einfach ein wenig suchen nach DEM Punkt!
Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben aber man verwechselt das nicht, he he.
Laß mich regelmäßig von meiner partnerin melken, irres Gefühl wenn der Schwanz beginnt zu tropfen oder gar die Sahne auslaufen läßt. Es ist einfach nur geil wewnn die finger durch den po wandern und dann masieren
Habe es schon selbst gemacht. Bin Hetero. Nahm den funfactory Vibrator meiner Frau als sie einmal über Nacht weg war. Was fand ich? Ein Kondom war noch darübergezogen. Es waren deutlich sichtbare Spuren von ihrem Geilsaft daran zu sehen sie musste es sich also morgens damit besorgt haben. Hab mir das Teil dann zum ersten mal in den Anus geschoben klappte zuerst nicht ich war zu schnell. Nach längerem hin und her ging's dann doch. Das ist so Ein Vibrator mit gekrümmter Spitze. Aufeinmal traf ich in mir einen Punkt mein Schwanz fühlte sich an als würde die Eichel von innen Stimuliert unbeschreiblich Geil. Der Vorsaft quoll nur so heraus. Ich musste schon fest in Richtung Bauchdecke Drücken doch dann kam ich wie noch niemals zuvor ohne meinen Schwanz zu Wichsen nur durch den Vibrator in mir. Mach es jetzt immer mal wieder. Hab mich aber noch nicht getraut meiner Frau davon zu erzählen.
Mach das sehr oft. Siehe auch meine Bilder. Wenn jemand Fragen dazu hat wie ich es mache dann fragt mich einfach per PN
Hab's auch schonmal probiert. Ansich ist das Gefühl sehr ungewöhnlich. Irgendwie schon...erregend, aber auch seltsam. Wie ein Fremdkörper und in mir protestiert auch alles, dass das, was da hinten drin steckt, doch bitteschön wieder rausgehen soll. Der Druck auf die Prostata ließ dann eine nette Menge Sperma austreten. Am Ende also eine Ejakulation ohne Orgasmus und damit auch wenig aufregend. Wie viele andere anale Geschichten leider eher weniger mein Ding, obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, dass es anderen Leuten sehr viel Freude bereitet.
Wuerde ich gerne mal ausprobieren
Wuerde ich gerne mal ausprobieren
Wer oder was hindert Dich daran?
Ich find es geil. Es geht allein auch recht gut. Allein gehts bei mir im stehen oder gehockt am besten. Zu zweit am besten auf allen vieren. Mit vibrator gehts bei mir nicht. Ich muß was festes spüren. Finger oder der schwarze prostatahaken aus dem orionladen. Bei alleinbetrieb gehts am besten mit einer schönen echten möhre.