Premium testen 0,99€

hoffe es macht dich so an wie mich :)

Hoffe mein Vötzchen lenk nicht zu sehr ab

....ADICT..das sieht richtig geil aus...wow....lass uns mal länger chatten....bitte hinterlasse eine PN für mich in welchen foren oder chat adressen ich dich erreichen kann

Es war grossartig auf diese Füsse zu spritzen, wenn gleich leider nur in Fantasie. Bitte postet mehr Bilder von Füssen und Heels, ich spritze sie alle voll.

Wie Du siehst, kann ich mich auch unter "erschwerten" Umständen auf mein Ziel konzentrieren. Deine süsse Fotze ist aber keineswegs geringzuschätzen, meine Zunge und mein Schwanz würden sich freuen, Bekanntschaft zu schliessen.

4 Tage später

Suche Frauen, die mir Bilder von ihren High Heels und Füssen zum bespritzen senden. Mein Schwanz pocht schon heftig in freudiger Erwartung.

7 Tage später

Schuhe einer Bekannten

Es ist besonders geil, die Schuhe einer Frau zu bespritzen, die nichts davon weiss. Die Vorstellung, wie sie danach ahnungslos wieder in ihre Heels schlüpft ist einfach enorm geil. Ein wirklich gelungenes Bild, Kompliment. Ich habe einen sehr harten Schwanz bekommen bei diesem Anblick und dieser Vorstellung.

7 Tage später

Diese Platteauschuhe haben mich ganz schön spritzen lassen. Postet Bilder der Schuhe Eurer Süssen, ich saue sie alle voll.

echte fuck-me-heels!!!

mich macht die vorstellung total geil, daß du sie vollsaust

und so im fertigen zustand...wie gefällt das bild?

Ich kann es kaum erwarten abzuspritzen. Die Resultate werde ich hier posten.

da hätte ich noch was

5 Monate später

ich habs immer schon gewußt ..........

Ich bin Doch nicht mit meiner Fantasie allein

: : : :

hier sind ein paar bilder von dem vollgespritzten schuh meiner freundin

schuhe unbespritzt

wer infos haben will einfach mich anschreiben

hab noch mehr high-heels zum besptitzen

bei bedarf

schreibt hier eine antowort

hier sind ein paar bilder abgespritzter high heels

super Bilder

soll ich neue machen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses