Plug im Po, wie steht ihr dazu? Mögt ihr das Gefühl? Tragt ihr ihn auch bei der Arbeit?
Plug im Po
ich steck mir einen in den po und fahre dann mit den auto durch die stadt,
das ist geil.
ich mag's gerne wenn ich eine Plug im Po habe
aber all zulange kann ich nicht aushalten dann muss er raus und das Gefühl ,dass er raus kommt meist sehr plötzlich
deswegen trag ich ihn nur da wo ich ihn auch schnell entfernen kann.
Gruß
Georgy
Meinen kleinen Schmuckplug könnte ich durchaus den ganzen Tag tagen. Aber nicht auf der Arbeit. Der "große" ist für mich schon fast eine Strafe, rein geht ja noch, aber wieder raus ist schon anstrengend. Getragen wird: Am Wochenende, zur "Wellness", demnächst auch wieder am FKK. Meine "Susi" freut sich schon.
Also ich habe den Bootie von FunFactory und den kann ich auch problemlos mehrere Stunden tragen.
Später bin ich dann schön gedehnt, so das mein Schatz mich problemlos, direkt ohne Vorarbeit, in den Arsch ficken kann!
Lieben Gruß...
Jenny
Hab ich noch nicht, wär aber mal ne aktion wert...
Ich trag ihn meistens zu Hause
ich trage ihn auch zuhause. ist schon geil wie ein dildo ebenfalls.....
Ich trage die aus Stahl in 30 mm sehr gerne, auch bei der Arbeit. Habe diesen auch in 50 mm, aber den dann nur für zu Hause.
Trage ich sehr gerne und würde diese auch gerne länger tragen nur mit der Zeit reizen sie mir die Haut rund um die Rossette dermasen das es nur schmerzt.
Hab schon einige versucht nur irgendwas klemmt da meist.
Ich habe ein neues Schmuckstück.
:http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?59865-analer-Intimschmuck/page58
Hi, ich hab mir einen gekauft und trage ihn mehrere Stunden. Wie steht Ihr dazu?
mmmhhhh ... natürlich mag ich eine Plug und trage ihn so oft es geht. Ich liebe es auch wenn an demn Plug noch ein Schwänzchen dran ist. :
Na die Tragedauer ist eher unterwschiedlich. An manchen Tagen will ich ihn gar nicht entfernen und an anderen Tagen muss es schon nach 10 min. raus.
also ich besitze welche aus Jelly mit denen ich mich meist vor dehne, dann kommt der Rosebut mit 5 cm für die erste halbe Stunde und dann der großer Rose mit 5 cm aus Edelstahl den trage ich dann gerne über mehrere Stunden bis die Rosette bzw. die Pobacken schmerzen. Gestern hatte ich ihn vergessen hatte ein Vorsorgetermin beim Urologen hatte ich dann bei der Urinabgabe festgestellt. Ihn dann kurzfristig entfernt die Untersuchung erledigt fast einen Ständer bekommen durch den Ultraschall der Prostata als der Dr dann zurück ins Sprechzimmer ging und ich das Gel abwischte habe ich ihn mir dann durch die glitschige Rosette noch direkt im Untersuchungszimmer wieder reingeschoben. War schon ein Geiles Gefühl dem Dr. gegenüberzusitzen mit dem Plug im Po währe nur dumm gelaufen wenn eine der Untersuchungen nicht richtig gewesen währen und alles hätte der Dr nochmal machen müssen. Plane ihn nun für die nächste Untersuchung drin zu lassen das Gesicht des Dr würd mich interessieren.
Am besten ist es wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin bei der Arbeit kann ich ihn nicht tragen da ich fast nur sitze.
mmmhhhh ... natürlich mag ich eine Plug und trage ihn so oft es geht. Ich liebe es auch wenn an demn Plug noch ein Schwänzchen dran ist. :Na die Tragedauer ist eher unterwschiedlich. An manchen Tagen will ich ihn gar nicht entfernen und an anderen Tagen muss es schon nach 10 min. raus.
Hmm, Du magst auch Ponyplay, ja?
Kannst ja mal in meinen Galerien schauen wenn Du magst. Ich trage ihn auch super gerne.
Kussi JR
Das Gefühl mag ich sehr und gelegentlich trage ich ihn auch auf der Arbeit. Es ist berauschen so ein kleines Geheimis zu tragen ;-)
Das Gefühl mag ich sehr und gelegentlich trage ich ihn auch auf der Arbeit. Es ist berauschen so ein kleines Geheimis zu tragen ;-)
Auf der Arbeit trage ich ab und zu einen kleinen Plug mit Cockring aus Gummi, der Schwanz und Eier umschließt. Ist ein geil es Gefühl mit einem Halbsteifen rum zu laufen.
Den Ponyplug trage ich nicht auf der Arbeit. Damit spiele ich lieber den Hengst.
würde gerne mal eine von euch trägerinnen im büro überraschen und mich davon überzeugen, das ihr ihn wirklich auch auf der arbeit drin stecken habt :) bestimmt ein geiler anblick!:)
Ich hab auch einen Plug (Stahl 27mm)
Trage ihn gerne stundenlang zu Haus, mag das gefühl sehr mit ihm herumzulaufen.
Allerdings ist die Grundplatte, als das was den "Schmuckstein" enthält, nicht so groß, weswegen ich immer Angst habe, das er mal ganz hinein rutscht.
Ich hab ihn auch schon mal zu einkaufen drin behalten. Zur Arbeit würde ich ihn auch tragen, aber das trau ich mir aus obigem Grund eben leider nicht. Wenn ich mal wieder geld habe, werde ich nach einem noch besseren Ausschau halten...
Seit einen halben Jahr hab ich regelmäßig was drin. Vom 35 mm Boosty bis zum 60 mm Ei. Sonst trage ich ziemlich häufig einen 45 mm Plug aus Stahl oder eine Kugel mit Innenkugel. Zuhause hab ich den lange drin, aber auch bei der Arbeit und Einkauf.