wir sagen nur: oben, rechts in den Sanddünen. Da wird auch tagsüber viel gevögelt ... aber immer in respektvoller Entfernung bleiben!
was meinst du mit oben rechts...wir waren letztes jahr im norden: aber in den steinburgen waren nur männer:(
wir sagen nur: oben, rechts in den Sanddünen. Da wird auch tagsüber viel gevögelt ... aber immer in respektvoller Entfernung bleiben!
was meinst du mit oben rechts...wir waren letztes jahr im norden: aber in den steinburgen waren nur männer:(
Wir sind im Juli 2 Wochen auf Fuerteventura. Wo kann man dort mal textilfrei baden gehen und sich sonnen ?Wer ist sonst noch dort und kann uns was empfehlen ?
Viele Grüße
Aah,
Fuerteventura meine Lieblingsinsel.
War nach 1985 ( Costa Calma, viel Strand und Wind aber ausser im Hotel Los Gorriones, nix los )
2009 und 2010 in Jandia. ( kann man abends bummeln und flanieren gehen )
Super Strand tolles Wasser, nackt kein Problem, man muss aber auch mit Angezogenen rechnen.
Hat mir nichts ausgemacht, hab meine täglichen Wanderungen, ausschliesslich nackt oder abundzu im String gemacht.
Meine Wanderungen führten mich von/bis Morro über Esquinzio bis rauf zur Costa Calma.
Täglich fast 10km.
Mit Bus bin ich mal nach Los Gorriones gefahren und ca. 20Km weit zurück maschiert bis Jandia. Nackt , teilweise auch im String.
Echt super, kann ich nur empfehlen.
Mal ein paar Impressionen von Fuerte, mehr Fotos auf meinem Profil/ Galerien.
tja...keine antwort ist auch eine antwort:
Das waren teilweise ja schon einige gute Tipps. Gibts noch weitere ??
ich habe keine guten tips gesehen:
bin Anfang Juli auch da :) Im Melia
Hallo,
ich bin jetzt 2 Mal in den Dünen bei Corralejo gewesen. Etwa 2 km südlich von den beiden RIU-Hotels.
Da sind zwar fast nur Männer in den Dünen und Steinburgen, aber die zeigen sich ungeniert auch mit steifen Schwanz!
Bin nicht schwul, gehe dann aber auch gern mit stark erregtem Schwanz hin und her. Viele schauen zu und wichsen...
manche winken, dass ich näher kommen soll, aber Sex suche ich ja nicht. Hab aber auch schon Männer blasen gesehen:
Wo gibt es noch solche Stellen, wo man seinen steifen Schwanz zeigen kann und es sogar gern gesehen wird?
sind ab den 13.06. in Esquinzo
Also ich war vom 26.5.-9.6.auf Fuerteventura.Esquinzo.in den Strandburgen gibt es viele Männer und Spanner.Aber auch paare und Singlefrauen.man sollte diskret genug sein und erstmal abwarten.viele Frauen wollen einfach nur FKK machen.Kann aber auch sein,das sich mal eine Frau an der Pussy rum spielt oder Paare sich beim Sex bespannen lassen.wie gesagt,diskret bleiben und abwarten.
Na dann geilen Urlaub auf der schönen Insel.
Bin im März wieder auf Fuerte . War im Dezember an der Costa Calma, habe aber keine wichsende Schwänze gesehen. War wohl an den falschen Stellen. Wäre aber sehr interessiert, dort gelegentlich die Eier zu leeren. Habt Ihr noch weitere Tips.
Wir waren in Corralejo, da ist ein Riesenstrand mit Dünenlandschaft. Fast überall wird dort FKK gemacht. In den Dünen ist man ungestört und kann machen was man will:
1760951 1760952 1760953