Wir sind im Juli 2 Wochen auf Fuerteventura. Wo kann man dort mal textilfrei baden gehen und sich sonnen ?
Wer ist sonst noch dort und kann uns was empfehlen ?
Viele Grüße
Wir sind im Juli 2 Wochen auf Fuerteventura. Wo kann man dort mal textilfrei baden gehen und sich sonnen ?
Wer ist sonst noch dort und kann uns was empfehlen ?
Viele Grüße
Hallo,
es kommt darauf an, wo ihr auf Fuerteventura seid. Es gibt da etliche FKK-Möglichkeiten. Wenn ihr mir sagt wohin, kan ich euch sicher ein paar Tips geben.
LG Rings
im norden sind tolle Sanddünen...sehr geil...leider viele schwule da....:
- - - Aktualisiert - - -
wir sind ab ende mai...auch wieder 10 tage im norden!
Wir sind gerade wieder aus Fuerte zurück.
Ihr könnt immer noch fast überall FFK machen.
Es gibt Strandabschnitte wo alle Leute aus gezogen sind dann wieder alle angezogen.
Außerdem gibt es auch Wanderer die ohne laufen.
Wir waren im Süden. (Jandia,Esquinzo)
Hallo,
es kommt darauf an, wo ihr auf Fuerteventura seid. Es gibt da etliche FKK-Möglichkeiten. Wenn ihr mir sagt wohin, kan ich euch sicher ein paar Tips geben.
LG Rings
Wollen den süden unsicher machen - sind da flexibel was den Ort angeht
Hallo,
im Süden gibt es was FKK betrifft hauptsächlich zwei Möglichkeiten: Jandia und Esquinzo. Ich bevorzuge Jandia, da es außer einem Superstrand mit jeder Menge FKK auch am Abend noch genug Ambiente auch außerhalb der Hotels gibt. Sehr schön der nahegelegene Fischerort Morro Jable. Esquinzo wiederum hat auch diese fantastischen Strände, sehr schöne Hotels, aber außerhalb der Hotels ist halt am Abend tote Hose. Busverbindungen gibt es nur tagsüber. Abends/nachts ist man also auf ein Taxi angewiesen, wenn man mal was anderes als das Hotel sehen möchte. Es sei denn, man hat einen Leihwagen, dann ist man fein raus und total unabhängig. Gerade von Esquinzo aus nordwärts gibt es wie schon erwähnt ein paar Superstrände (Mal Nombre, El Salmo, Risco del Paso), die auch mit dem Auto angefahren werden können. Obwohl ich nach Jandia fahre, so komme ich doch ein- bis zweimal die Woche mit dem Bus nach Esquinzo um von dort aus eine schöne Strandwanderung bis zum Hotel Los Gorriones zu machen, natürlich den ganzen Weg (ca. 10-11 km) total nackt. Manchmal nehme ich auch den umgekehrten Weg vom Gorriones nach Esquinzo und mit dem Bus wieder nach Jandia. Es ist einfach fantastisch, wo gibt es das sonst noch in Europa!?! Die Strände sind dort weniger belebt als z.B. in Jandia, man trifft viele Strandwanderer. So gut wie alle Leute sind dort absolut nackt am Strand bzw. am Wandern. Es gibt dort auch jede Menge Möglichkeiten (Steinburgen!) wo man problemlos geilen Strandsex haben kann, wenn man möchte. Ich bin Anhänger des frivolen FKK und bin bisher schon sehr oft auf meine Kosten gekommen. In Frage käme eventuell auch noch Costa Calma. Ich persönlich finde es dort nicht so gut. Es ist halt alles künstlich angelegt dort, die FKK-Möglichkeiten beginnen meist erst etwas außerhalb in Richtung Esquinzo/Jandia.
Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, gerne auch per PN. Ich habe gerade gesehen, dass wir entfernungsmäßig ja fast Nachbarn sind. Ist ja witzig.
Mit LG
Rings
1598838schöne fkk-strandwanderungen bis 15 km länge kannst auch in deutschland machen - am darsser weststrand in meckpomm, machen wir alle jahre im august - schönster wildstrand europas - das als tipp
Hallo,im Süden gibt es was FKK betrifft hauptsächlich zwei Möglichkeiten: Jandia und Esquinzo. Ich bevorzuge Jandia, da es außer einem Superstrand mit jeder Menge FKK auch am Abend noch genug Ambiente auch außerhalb der Hotels gibt. Sehr schön der nahegelegene Fischerort Morro Jable. Esquinzo wiederum hat auch diese fantastischen Strände, sehr schöne Hotels, aber außerhalb der Hotels ist halt am Abend tote Hose. Busverbindungen gibt es nur tagsüber. Abends/nachts ist man also auf ein Taxi angewiesen, wenn man mal was anderes als das Hotel sehen möchte. Es sei denn, man hat einen Leihwagen, dann ist man fein raus und total unabhängig. Gerade von Esquinzo aus nordwärts gibt es wie schon erwähnt ein paar Superstrände (Mal Nombre, El Salmo, Risco del Paso), die auch mit dem Auto angefahren werden können. Obwohl ich nach Jandia fahre, so komme ich doch ein- bis zweimal die Woche mit dem Bus nach Esquinzo um von dort aus eine schöne Strandwanderung bis zum Hotel Los Gorriones zu machen, natürlich den ganzen Weg (ca. 10-11 km) total nackt. Manchmal nehme ich auch den umgekehrten Weg vom Gorriones nach Esquinzo und mit dem Bus wieder nach Jandia. Es ist einfach fantastisch, wo gibt es das sonst noch in Europa!?! Die Strände sind dort weniger belebt als z.B. in Jandia, man trifft viele Strandwanderer. So gut wie alle Leute sind dort absolut nackt am Strand bzw. am Wandern. Es gibt dort auch jede Menge Möglichkeiten (Steinburgen!) wo man problemlos geilen Strandsex haben kann, wenn man möchte. Ich bin Anhänger des frivolen FKK und bin bisher schon sehr oft auf meine Kosten gekommen. In Frage käme eventuell auch noch Costa Calma. Ich persönlich finde es dort nicht so gut. Es ist halt alles künstlich angelegt dort, die FKK-Möglichkeiten beginnen meist erst etwas außerhalb in Richtung Esquinzo/Jandia.
Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, gerne auch per PN. Ich habe gerade gesehen, dass wir entfernungsmäßig ja fast Nachbarn sind. Ist ja witzig.
Mit LG
Rings
wir sagen nur: oben, rechts in den Sanddünen. Da wird auch tagsüber viel gevögelt ... aber immer in respektvoller Entfernung bleiben!
was meinst du mit oben rechts...wir waren letztes jahr im norden: aber in den steinburgen waren nur männer:(
Wir sind im Juli 2 Wochen auf Fuerteventura. Wo kann man dort mal textilfrei baden gehen und sich sonnen ?Wer ist sonst noch dort und kann uns was empfehlen ?
Viele Grüße
Aah,
Fuerteventura meine Lieblingsinsel.
War nach 1985 ( Costa Calma, viel Strand und Wind aber ausser im Hotel Los Gorriones, nix los )
2009 und 2010 in Jandia. ( kann man abends bummeln und flanieren gehen )
Super Strand tolles Wasser, nackt kein Problem, man muss aber auch mit Angezogenen rechnen.
Hat mir nichts ausgemacht, hab meine täglichen Wanderungen, ausschliesslich nackt oder abundzu im String gemacht.
Meine Wanderungen führten mich von/bis Morro über Esquinzio bis rauf zur Costa Calma.
Täglich fast 10km.
Mit Bus bin ich mal nach Los Gorriones gefahren und ca. 20Km weit zurück maschiert bis Jandia. Nackt , teilweise auch im String.
Echt super, kann ich nur empfehlen.
Mal ein paar Impressionen von Fuerte, mehr Fotos auf meinem Profil/ Galerien.
tja...keine antwort ist auch eine antwort:
Das waren teilweise ja schon einige gute Tipps. Gibts noch weitere ??
ich habe keine guten tips gesehen:
bin Anfang Juli auch da :) Im Melia
Hallo,
ich bin jetzt 2 Mal in den Dünen bei Corralejo gewesen. Etwa 2 km südlich von den beiden RIU-Hotels.
Da sind zwar fast nur Männer in den Dünen und Steinburgen, aber die zeigen sich ungeniert auch mit steifen Schwanz!
Bin nicht schwul, gehe dann aber auch gern mit stark erregtem Schwanz hin und her. Viele schauen zu und wichsen...
manche winken, dass ich näher kommen soll, aber Sex suche ich ja nicht. Hab aber auch schon Männer blasen gesehen:
Wo gibt es noch solche Stellen, wo man seinen steifen Schwanz zeigen kann und es sogar gern gesehen wird?
sind ab den 13.06. in Esquinzo
Also ich war vom 26.5.-9.6.auf Fuerteventura.Esquinzo.in den Strandburgen gibt es viele Männer und Spanner.Aber auch paare und Singlefrauen.man sollte diskret genug sein und erstmal abwarten.viele Frauen wollen einfach nur FKK machen.Kann aber auch sein,das sich mal eine Frau an der Pussy rum spielt oder Paare sich beim Sex bespannen lassen.wie gesagt,diskret bleiben und abwarten.
Na dann geilen Urlaub auf der schönen Insel.
Bin im März wieder auf Fuerte . War im Dezember an der Costa Calma, habe aber keine wichsende Schwänze gesehen. War wohl an den falschen Stellen. Wäre aber sehr interessiert, dort gelegentlich die Eier zu leeren. Habt Ihr noch weitere Tips.
Wir waren in Corralejo, da ist ein Riesenstrand mit Dünenlandschaft. Fast überall wird dort FKK gemacht. In den Dünen ist man ungestört und kann machen was man will:
1760951 1760952 1760953