Premium testen 0,99€

Sehr sexy! Bitte mehr ;-)

Echte Prachttitten!! Würde ich jetzt über mir wippen sehen :-)

Lasst hören...von "ihhhh" oder "ist eher hässlich die gute" bis "oh ja mehr"

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

wow, ihre hänger sind echt der hammer...super super geil :-)

Ok...Danke....irgendwie findens Männer wohl geil?!

Was mit den perfekten Brüsten?!

Was wollt Ihr sehen?!

Bei geilen Kommentaren...gehts

weiter...ganz aktuelles!

Sie hat tolle titten geil wie sie haengen. Zeig mal ihre pussy. Ider wie sie fickt oder blaest.

Hängetitten

sind doch die geilsten, weil so schön weich und weiblich!

Liebe Grüße vom oldie!!!

Hängetitten find ich toll, sieht geil aus, fühlt sich toll an & wippen geil beim Sex.

An dir sehen sie toll aus! Wenn sich deine Brüste genauso gut anfühlen, wie sie aussehen, dann sind sie perfekt.

Poste doch mal ein Bilder von deinen Titten, in vorgebeugter Haltung, dann hängen sie wirklich perfekt.

Wirklich geil anzuschauen, uns gefallen sie sehr !

Absolut geile Fotos.

Schoene Haengerchen.

Sind doch feine Brüste! Bestimmt ein Vergnügen damit den Schwanz gewichst zu bekommen!

Oder mal in Pose...so liebe ich sie....
Wahnsinnig erregend, die pics von dir ;)

Also Deine Hängetitten sind einfach nur extrem geil anzuschauen. Ich liebe hängende Brüste!

Also Deine Hängetitten sind einfach nur extrem geil anzuschauen. Ich liebe hängende Brüste!

Nenn mal den Hängefaktor von 1 bis 10!

Ich liebe hängebrüste jeglicher Skala

Wer entscheidet denn über "gut" oder "schlecht"...Ich bin froh das wir alle unterschiedlich sind, so ist jeder ein Unikat. Alles andere ist "persönliches" Empfinden, gut das für jeden etwas dabei ist und jeder einen anderen Geschmack hat, so kommt man sich nicht in die Quere :-)

Du siehst Klasse aus. ;)

Jacky, wichtig ist das sie Dir gefallen. Mir jedenfalls sehr gut, hat man schön was zum spielen. Die "perfekte" Brust gibt es nicht, nicht einmal nach einer OP. Natürlichkeit ist angesagt. Wenigstens bei mir. : Zumal Ihr auch noch aus meiner Nähe kommt

Wer entscheidet denn über "gut" oder "schlecht"...Ich bin froh das wir alle unterschiedlich sind, so ist jeder ein Unikat. Alles andere ist "persönliches" Empfinden, gut das für jeden etwas dabei ist und jeder einen anderen Geschmack hat, so kommt man sich nicht in die Quere :-)

Du siehst Klasse aus. ;)

Naja...ist halt komisch...oder doof.....wenn man mit wem das erste Mal was anfängt und dann Kommentare kommen...

Gerade mit 18 oder so.

Heute ist es aber etwas anderes...es gibt schöne Brüste und es gibt "sexy" oder sogar versaute brüste.

;)

Naja...Blicke in einer Sauna sind auch eindeutig...

Absolut geil, deine Hängetitten. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Sehr GEIL besonders das dritte von der Seite.

Danke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses