Premium testen 0,99€

Lasst hören...von "ihhhh" oder "ist eher hässlich die gute" bis "oh ja mehr"

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

Die Titten sind doch klasse, einfach super.

na und - beide sind spitze!!!! die rechte und die linke :)

Wie schon gesagt, es gibt keine hässlichen Brüste. Gut, Brüste die von unfähigen Chirugen "veroperiert" wurden können hässlich sein.

Aber zu deinen kann ich nur sagen "Oh ja mehr-viel mehr."

ist egal ob groß oder klein auf deine Einstellung kommt es an . was nützt es wen kein gefühl in den Titten ist.hauptsache es eregt dich wenn mit den nippeln gespielt wird . die du hast sind geil zum abbinden und dann wirst du sehen wie geil sie auf einmal sind .würde doch gern den part übernehem und dann noch mit deien muschi spielen

6 Tage später

Wenn man eine Frau huebsch findet (das liegt im Auge des Betrachters), anziehend, erotisch, wie auch immer man sagt, dann legt man keinerlei Wert darauf, ob die Brueste stehen oder haengen, zumal wir alle den Weg des alterns gehen.

Es gibt wohl kaum etwas zaertlichers, als die "haengenden" Brueste einer Frau zu liebkosen, die man ehrlich mag.

Und ja, ich liebe Brueste die nicht mehr jugendlich frisch und fest sind, Brueste, in denen die Spuren des Lebens zu finden sind.

7 Tage später

Lasst hören...von "ihhhh" oder "ist eher hässlich die gute" bis "oh ja mehr"

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

Sehr schöne Hänger,ich finde die schon richtig geil....Grüße vom fred

5 Tage später

sehr hübsche brüste.. meine freundin wurde sogar feucht

8 Tage später

Also ich finde Du hast sehr schöne Titten, passen super zu Dir.

super heisse brüste mit geilen warzen!!!

Ich stehe total auf Hängebrüste. Wenn die Frau dazu dann auch noch eher schlank ist, bin ich verloren...

4 Tage später
ein Monat später

Gut vorstellbar was dazwischen zuhalten ;)

8 Tage später

Hänge Brüste sind immer gut :)

super geile titten,die bringen mein schwanz ordentlich zum spritzen...

ein Monat später

Ich stehe voll aufgroße Naturtitten, besonders wenn sie hängen, wunderschön anzusehen, kompliment

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses