Premium testen 0,99€

Lasst hören...von "ihhhh" oder "ist eher hässlich die gute" bis "oh ja mehr"

Bei geilen Kommentaren...gehts weiter...ganz aktuelles!

Das sind doch supergeile Titten mit denen Mann sehr viel anstellen kann, ebenso wie mit der supergeilen Fotze. GG aus Köln

Als staatlich gepruefter Bruestewieger, dessen Spezialitaet Haengebrueste zum saugen sind, kann ich nur sagen: Frau, du machst mich geil. Das sind Brueste so wie ich sie liebe!

Deine Hngetitten sind total geil......möchte mein Glied daran reiben und Dir meinen Samen auf Deine Euter spritzen...

13 Tage später

Geile titten!!!!

15 Tage später

Ich mag Hängebrüste wenn sie groß sind.

Deine zum Beispiel finde ich geil, die würden mich beim Reiten oder Doggy sehr sehr anmachen.

Klasse Bilder!

23 Tage später

echt geil schaut super aus gg Rick

9 Tage später

Hi,

also wenn Deine "Skala" von ihhhhhhhhhhh bis oh ja mehr geht,

dann ein klares OH-JA-MEHR !!!

Du siehst sehr sexy aus, ich finde Deine Brüste supergeil. Mehr davon :-)

4 Tage später

mal so mal so, deine sehn sehr gut aus! :-)

7 Tage später

Sehen sehr lecker aus

ein Monat später

Hallo ihr zwei!

Also gleich zum Einstieg so geile Fotos sind der Hammer!

Erste Seite im thread ond so eine tolle Frau. Ihre Brüste sind seeehr geil.

Ihr Körper auch sehr erregend! Der Bauch, das Becken und die Spalte sind die einer

echten geilen Frau, und sie ihre Titten hängen, vor allem von der Seite gesehen ist super.

Mann sieht wie voll und prall die Euter sind, die einen geilen Spitzkegel machen.

Fühlen sich sicher super an! Würde ich gerne drücken und massieren! Kuss Sir

13 Tage später

deine sind super super super sexy

Hängebusen sind ein schwieriges Thema. Denn nicht alles, was hängt, ist auch schlaff, aber alles, was schlaff ist, hängt auch. Ich für meinen Teil halte gerne die weichen. Wie sind deine?

Es ist ja nun mal so das mit den Jahren sich die Schwerkraft bemerkbar macht.Aber deswegen müssen Brüste nicht unerotischer werden.

Da ich es sowieso gerne etwas mehr mag ist es für mich sehr erotisch.

8 Tage später

Hi,

zu welchem Typ Frau passen den hängende Brüste ?

Gruß Gabi

Zu jedem.

Ob die Busen daran nun hängen oder nicht, ist egal. Denn für die Proportionen ist ja nur die Größe der Titten ausschlaggebend.

13 Tage später

Als großer Fan von natürlichen Titten muß ich sagen, daß mir hängende Natur allemal lieber ist als stehende Kunst, um das mal so auszudrücken.

Ich habe Verständnis für die Damen, die sich von der Natur nicht reich genug beschenkt fühlen, oder aus anderen Gründen nachbessern oder verbessern wollen. Ich denke, es gibt garantiert auch Männer, die ihren Schwanz verlängern würden, wenn sie könnten. Aber jede Brust ist eben anders in Form und Größe und hat ihren eigenen Reiz. Wenn ich eine Frau insgesamt attraktiv finde, stört es mich auch nicht, wenn ihre Brüste hängen. Und es ist doch auch normal, daß im Laufe der Zeit das Bindegewebe etwas nachgibt. Für mich sind Hängebrüste zudem auch interessant, weil Mann damit wunderbar spielen kann...

ein Monat später

klar das Mann grosse feste dralle ,pralle brüste liebt ... ....... :-))))

Ist das wirklich so klar? Ich bin es sooo leid, in allen Medien immer nur vermeintlich "perfekte" Titten zu sehen.

Deine sind absolut schön, total geil, sehr interessant, errgend. Du kannst stolz drauf sein.

Der Begriff Hängetitten ist halt negativ belegt, deshalb fällt es einem schwer zu sagen, du hättest welche. Mir fällt aber gerade kein neutraler oder positiv belegter Begriff hierfür ein, vielleicht "lange Titten". Ich stelle mir das absolut geil für deinen Patner vor, wenn er unter dir liegt und du deine langen Titten schwingen läßt und sich eure Nippel berühren oder er deine Brüste mit seinen Händen umfasst und die Nippel mit den Lippen verwöhnt. Oder du in Doggy mit frei schwindenden Brüsten. Einfach nur geil.

Ich würde mich über weitere Fotos freuen, gerade in Posen, wo sie herabhängen und lang und dünn erscheinen. *Daumen hoch*

4 Tage später

Soooo Erotisch Sexy Genau so liebe ich die Brust mmmhhhhh daran möchte ich liebend gerne knabbern, Naschen, Saugen, kneten, Massieren uvm,,,,,,,,,,,,,,,,, (M)ein Augenschmaus ;))***** mit Ggggglg

10 Tage später

du hast einen echt geilen Körper bei dir passt einfach alles zusammen nicht schlecht hätte da mal Lust

Hängebrüste sehen anders aus.Deine sind echt der Hammer.Bei diesen Anblicken, bekomme ich selber ein Hammer in d. Hose:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses