also was soll ich sagen bin neu hier bitte achtet nicht auf groß und klein schreibeung wir sind ja nicht in der schule ;)
also ich komme aus der schönen stadt flensburg wo ich seid 5 jahren lebe habe vorher 32jahre lang in Dortmund gewohnt und jetzt in Flensburg.Bin seid 4 jahren mit meine freundin zusammen meine freundin hat ihre bi neigung entfacht und findet es auch gutmal das geiche geschlecht zu spüren auch ich habe eine bi neigung und mag auch andere schwänze wir beide sind sauber und gesund.Aber ich mag es aus ältere damen so ab 40 jahren ich hatte schon mal eine 50 jährige frau gehabt und es war geil mann die ging ab wow und meine freundin hatte nichts dagegegn gehabt sie war auch nicht dabei.Ich Mann sascha bin etwas mollig so um die 110kg leicht habe nur ein dicken bauch mehr nicht keine dicken beine und so,bin 39 jahre jung leider ist er nur 12cm kurz wenn er steif ist und 5.5cm dick kann gut mit der Zunge umgehen grins,ich hoffe hier willige frauen in raum Flensburg und umgebung von 20km was zu finden bin viel mit dem fahrrad unterwegs ich mag outdoor,spazieren gehn würde gerne mal in ein swingerclub gehen mit eine anderen frau weil meine freundin nicht dort hin will bin für vieles offen,mit mir kann mann viel spass haben
lg euer sascha :)