Also ich kann meine Vorhaut mal so richtig stark zurück ziehen.
Ich war noch sehr Jung und völlig unerfahren. Lernte einen etwas reiferen Kerl kennen, der mir so einiges zeigte. Er meinte immer, um später nicht zu den Männern zu zählen, die bei jedem gestreichel gleich abspritzen, muss man das richtig derb machen.
Ja und ich glaubte das halt. Ja anfangs war das nicht besonders angenehm, aber ich merkte, das ich immer mehr aushalten konnte. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Abgang. Irgendwann bei seinen "Übungen" an meinem Schwanz, war es so derb, das mein Vorhautbändchen einriss. Toll war das nicht und ich hatte locker 4 - 5 Wochen Pause. Nachdem alles verheilt war, machten wir weiter und ich fand es immer geiler. Leider verliefen sich unsere Wege, aber meine Vorhaut mal so richtig straffff ziehen, mag ich noch heute.
Die meissten die das bei mir schon gemacht haben, hatten noch bevor es mir zu viel war, eher keine Kraft mehr. Ja es muss richtig deftig sein. Ich liebe es, meine Vorhaut ganz straff zu halten und mit der anderen Hand meine Eichel (natürlich trocken) so richtig kräftig zu massieren. Schade das es nicht viele gibt, die das so gut können.