Meine frei gelegte Spritze
Weit zurückgezogene Vorhaut
Also ich kann meine Vorhaut mal so richtig stark zurück ziehen.
Ich war noch sehr Jung und völlig unerfahren. Lernte einen etwas reiferen Kerl kennen, der mir so einiges zeigte. Er meinte immer, um später nicht zu den Männern zu zählen, die bei jedem gestreichel gleich abspritzen, muss man das richtig derb machen.
Ja und ich glaubte das halt. Ja anfangs war das nicht besonders angenehm, aber ich merkte, das ich immer mehr aushalten konnte. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Abgang. Irgendwann bei seinen "Übungen" an meinem Schwanz, war es so derb, das mein Vorhautbändchen einriss. Toll war das nicht und ich hatte locker 4 - 5 Wochen Pause. Nachdem alles verheilt war, machten wir weiter und ich fand es immer geiler. Leider verliefen sich unsere Wege, aber meine Vorhaut mal so richtig straffff ziehen, mag ich noch heute.
Die meissten die das bei mir schon gemacht haben, hatten noch bevor es mir zu viel war, eher keine Kraft mehr. Ja es muss richtig deftig sein. Ich liebe es, meine Vorhaut ganz straff zu halten und mit der anderen Hand meine Eichel (natürlich trocken) so richtig kräftig zu massieren. Schade das es nicht viele gibt, die das so gut können.
Hier habe ich mal meine Vorhaut für euch stramm zurück gezogen
Gefällt es euch?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da zieh ich doch auch mal blank1916429
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und nochmal.....1916435
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da zieh ich doch auch mal blank1916429Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sieht schon geil aus
Meine Vorhaut kann ich glaube ich recht weit zurückziehen. Auf dem ersten Bild fasse ich die schon hinter die Eichel gezogene Vorhaut an und ziehe sie dann soweit zurück wie es geht was dann im zweiten Bild zu sehen ist. Meine Finger sind da dann noch an der gleichen stelle der Vorhaut.
Manchmal ziehe ich meine Vorhaut so stramm zurück wie es geht und halte sie straff bis ich Abspritze.
Bitte1916642
Ein Bild vom letzten Sommer !!!!!
Schicke Eichel an einem schönen Penis.
Hier mal eins von mir
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
... bei mir geht es gaaaanz weit zurück, da ich schon sehr lange kein Frenulum mehr habe. Es war bei mir schlicht zu kurz und wurde operativ entfernt.
... bei mir geht es gaaaanz weit zurück, da ich schon sehr lange kein Frenulum mehr habe. Es war bei mir schlicht zu kurz und wurde operativ entfernt.
Sehr geil,das schafft keiner!
Hier noch ein weiteres Bild von mir mit weit zurückgezogener Vorhaut.
Soweit wie möglich zurück gezogen
Geiles Gefühl!
von mir auch mal 2 Bilder
19168351916836
Hier noch ein weiteres Bild von mir mit weit zurückgezogener Vorhaut.
da sist aber mal wieder ein supergeiler heisser schwanz...lecker
da sist aber mal wieder ein supergeiler heisser schwanz...lecker
Danke, freut mich. weil er dir so gefällt gibts gleich noch nen Nachschlag.
Sehr schöner Anblick!!!!
Danke, freut mich das es dir gefällt.
Hier hab ich ne Bilder folge von Vorhaut ganz vorne bis ganz weit zurück gezogen. Ich denke das passt hier rein.
Ich habe da auch noch was gefunden
Schön weit zurückgezogen ;-)