dir wird gleich mal unwissenschaftlich der po versohlt. meine hauptaufgabe ist die bereitlegung des bildmaterials. den rest erledigt ihr. fang doch direkt mal an und erörtere uns den versuchsvorgang unter dem aspekt inwiefern auf bild 1 (da steckt was in der pussy) bild 2 ( das ist irgendwie jetzt nass) folgen könnte.
Wie ich sehe, gibt es diverse Möglichkeiten, wie es von Bild 1 (steckt was drin) zu Bild 2 (ist irgendwie nass) gekommen sein könnte. Leider war ich bei dem Versuch nicht anwesend, also musst du die Versuchsbeschreibung entweder doch selbst ausarbeiten (nachdem du mir den Po versohlt hast natürlich) oder mich (oder einen anderen hier aus dieser geheimen Runde) zum WA (wissenschaftlicher Assistenzwixxer) ernennnen und den Versuch mit dessen Hilfe noch einmal durchführen. Sofern dich das nicht überanstrengt....
Dabei könnte man das Produkt deiner Versuchsanordnung gleich auch mal gern einer weiteren Testreihe, zum Beispiel einem Geschmackstest oä unterziehen....
Eins ist klar, wenn das hier so geil weitergeht, werde ich echt noch zum Wixxenschaftler.... :