Kojo75 Hallo ihre Majestät schön das die liebe Königin wieder im Reich bibimi herrscht. Ich hoffe ihre durchlauchte hatte eine schöne gesunde Zeit.
bibimi Hallo ihre Majestät schön das die liebe Königin wieder im Reich bibimi herrscht. Ich hoffe ihre durchlauchte hatte eine schöne gesunde Zeit. hatte sie..recht anstrengend...vielleicht kann ich mich hier ein bisschen entspannen...und für spannung sorgen
Kojo75 Ihre Majestät sorgt immer für Spannung nicht nur im Kopf bei diesem Anblick einer wunderschönen Königin
ful ho ho ho. lange war ich weg. aber ich glaub: ich bin jetzt mal wieder da. will mich denn noch wer? : - - - Aktualisiert - - - 1675115 ganz unschuldig lang lebe die Königin! :)
0skyper0 Schön, dass du wieder da bist! Da freu ich mich doch schon mal auf wieder viele tolle Bildchen von dir... :)
bibimi Ja Bibi. Gott sei dank. Darf man erfahren wo du warst bzw was vorgefallen ist? ist nichts vorgefallen..mir wurde das ein bisschen zu viel und ich musste mich mal um ein paar dinge kümmern;)
bibimi Bestimmt halt Studentensachen. Was macht eigentlich dein Studium und der Gärtner? da sind die studien momentan unterbrochen;)
bibimi Ok. Und jetzt hast du wieder Lust und keiner ist da. Kannst uns ja wieder dein Spielzeug in Aktion zeigen. Ah, Moment. Du wohnst ja in einer wg! Bist du alleine? bin grad gar nicht zu hause. deswegen gibts vor montag keine bildchen in action;)
bibimi 1675718 ..ich war eben baden und irgendwie bin ich als nacktmulch wieder aus der wanne gekommen..und mit winterspeck...hihi
bibimi Immernoch so heiss wie eh und jeh ;) danke sehr! ausser dir interessiert sich wohl niemand mehr für mich. schnief
masterchief9999 1675718 ..ich war eben baden und irgendwie bin ich als nacktmulch wieder aus der wanne gekommen..und mit winterspeck...hihi Sieht sexy aus! Das bisschen "Winterspeck" steht dir ausgesprochen gut finde ich! Hast einen sexy Körper!
Tony776 schön das Du wieder zurück bist, Du hast hier gefehlt, und Du siehst auch mit "Winterspeck" heiß aus :), ich freu mich auf mehr von dir
pate2907 sexy.. sehr heiß.. ein schöner po.. wunderschön verpackt.. : und ein herzliches hallo an dich.. schön das du wieder zeit hast..;)
bibimi sexy.. sehr heiß.. ein schöner po.. wunderschön verpackt.. : und ein herzliches hallo an dich.. schön das du wieder zeit hast..;) dankeeeeeee:) ich find das höschen auch sehr schick!
Kojo75 Ein echt geiler Anblick einer wunderschönen Majestät. Da möchte Mann gerne eine Massage anbieten
bibimi Ein echt geiler Anblick einer wunderschönen Majestät. Da möchte Mann gerne eine Massage anbieten popomassage? oder ganzkörper?