bibimi : wow, und nun setzen, setzen auf des drachen schw.. oder kurz, setzen, sex ;) schwuppdiwupp..draufgesetzt.
bibimi : ist gut, tut gut könnte mir jetzt im moment nix schöneres vorstellen :) soll ich mich denn auch ein bisschen bewegen ?
derrattentod Gegen einen heißen Ritt von der Königin hätte wohl niemand was einzuwenden Vorher Stöpsel ziehen nicht vergessen ;)
vieze333 morgen! zunächst: ich lasse sicher nicht alle ran ..da wird natürlich selektiert ;) 1615791 einen wunderschönen guten Morgen, auch Dir. Doch Deine süße schein noch müde zu sein, sie ist noch so verschlossen ( zwinker)
bibimi einen wunderschönen guten Morgen, auch Dir. Doch Deine süße schein noch müde zu sein, sie ist noch so verschlossen ( zwinker) stimmt...ist noch nicht wieder tag der offenen tür..
vieze333 stimmt...ist noch nicht wieder tag der offenen tür.. ...."och nicht wieder" ???? hat sie denn den letzten Run gut vertragen?
Adonis81 morgen! zunächst: ich lasse sicher nicht alle ran ..da wird natürlich selektiert ;) ... Na das ist klar. Aber auch 3-4 Selektierte werden eine Herausforderung. ;-)
derrattentod Auch so lieb und friedlich lädt die königliche Muschi einfach zum kraulen und mehr ein...
Oldiebutgoldie 1616027 hier auch mal wieder eine hügelaufnahme. da würde ich glatt mal den Hügel besteigen wollen