Adonis81 hm.keine ahnung. bin ich das? Ich glaub wir würde zumindest in der Hinsicht ganz gut zueinander passen. Mir geht es jeden Früh genauso und das morgendliche Abspritzen gehört bei mir dazu, wie's Zähneputzen. Und trotzdem könnte ich nach 2 h schon wieder. ;-)
pierced_dick 1606855 noch was zum knabbern..;) Mhmmm... die zarten blütenblätter mit den lippen vorsichtig noch bißchen weiter rauszupfen und dann ... küssen... immer wieder... ganz sanft dran knibbeln und knabbern.... und die vorwitzige zungenspitze sucht den weg dazwischen.... :-)
bibimi Vllt gibt's noch eine Bibimische Zwillingsschwester und ihr wechselt euch ab mit den Bildern :) nein. im gegensatz zu anderen habe ich nur die eine identität.
bibimi Wer würde da nicht gerne ausgiebig dran knabbern wollen die frage ist eher: wen lass ich da ausgiebig dran knabbern? ;)
marques82 die frage ist eher: wen lass ich da ausgiebig dran knabbern? ;) Die Frage kannst wohl nur Du beantworten ;) Ob es wohl der Gärtner sein wird...
bibimi Die Frage kannst wohl nur Du beantworten ;) Ob es wohl der Gärtner sein wird... hm.mal sehen.:
bibimi Hört sich fast so an als seien hier noch freie Plätze zu vergeben ich glaube,ich hab nie behauptet, dass es anders sei. diese aufgabe haben ja hier leute übernommen, die dachten,sie könnten für mich sprechen. können sie aber nicht.
Driver2549a 1606422 hab lust zu spielen Da hätte ich was lebendiges für Dich, macht dann sicher mehr Spaß wenn er zuckt und spritzt :
bibimi Da hätte ich was lebendiges für Dich, macht dann sicher mehr Spaß wenn er zuckt und spritzt : das stimmt.lebendig ist schon ne feine sache....
ghost766 hm.mal sehen.: Ich stelle mich mal ganz brav zur Verfügung. Daran knabbern und die schönen Flügel mit der Zunge streicheln würde mir gefallen
Adonis81 ... ui, beim Stöbern entdeckt, mein Lieblingsbild. Das Bild nochmal ohne Slip wäre der Hammer. ;-)
bvb69 wäre gegebenfalls ner königlichen Knabberei auch nicht abgeneigt.... royales lecken....hrrrrrrrrrrrr
jochenhsk 1606855 noch was zum knabbern..;) oh man das sind richtig richtig süße lippen zum knabbern!!!