Na, die stolze Besitzerin des Lustgartens wird doch wohl wissen, ob und wie ihr Gärtner spricht?!
weiß sie auch! der gärtner spricht nicht nur schön,sondern kümmert sich auch vorzüglich um die gartenpracht.
- - - Aktualisiert - - -
Was ist denn das für eine miese Stimmung hier in dem Laden? Weinende Drachen wegen eines sexuellen Erstkontakts? Leuteleuteleute...
Also wer will schon ernsthaft Bibimis Lustgärtner sein? Harte Arbeit und als Belohnung allenfalls giftige Bibimikommentare, wenn man mal aus Versehen(!) die Pflanzen zu früh eingesprüht hat. Ein quasi unmenschlicher Stress ist das! Glaube ich wenigstens...
Da bleibe ich doch lieber einarmiger Gärtnerbeobachtungsgehilfe! :
Das Positive sehen, Leute. Denkt positiv! Und bleibt stark!
also h.eina! wenn ich dich fragte: magst du denn mal mein lustgärtner sein? da würdest du nein sagen? das kann ich mir ja kaum vorstellen und wenn ich dir dann noch die gerte zeigte...was passierte dann mit deinem beobachtungsgehilfendasein?
und über die giftigkeit meiner kommentare lässt sich auch streiten.ich kann nämlich auch sehr liep sein,wenn ich möchte! und wenn mir was gut gefällt,dann bin ich eine kleine schnurrende katze.so siehts nämlich aus. und jetzt versohl ich dir erstmal den po!